Zitat von VerlorenerEngel:Montag. 24.01.11
Wochenende ist vorbei.
War am Samstag auf einem Faschingsball nachdem ich mich den ganzen Tag mit meinen Eltern gestritten hatte und total am Ende war und überlegt habe mich wieder zu ritzen mich aber stattdessen lieben den Finger in die Tür geklemmt habe.
Abend dann mit einem kurzen Kleid aus den 80gern auf den Ball gegangen und mir einen Lungenentzündung geholt. Am Sonntag dann wieder den ganzen Tag geschlafen und für die Schule gelernt.
Und geweint und geschrieen vor Schmerzen in der Brust und in den Nieren. War kurz davor den Rettungsdienst zurufen weil ich dachte ich sterbe egal wie ich mich hingelegt habe alles tat weh.
Abend wollte ich dann eine Grippetablette nehmen hab mich aber übergeben.
Heute dann Schulaufgabe geschrieben und besuch von einem befreundeten Rettungsassistenten bekommen. Wollte mich mitnehmen wegen Verdacht auf Nierekolik. Hab ihn aber (wenigstens) halbwegs überzeugen können dass es nichts ernstes ist.
Und heute Nachmittag Mutter-Tochter-Gespräch. Meine Mutter hat geweint weil sie Angst hat dass ich mir was antue. Sie hat gesagt es wäre ihr Untergang. Dann ist mir klar geworden wie wichtig ich ihr eigentlich bin. Hat mir voll die Augen geöffnet.
Naja jetz auf jeden Fall erst Mal ins Bett gehen und schlafen bis morgen früh um 6. Bin total geschafft von dem Tag.
Hallo Verlorener Engel,
wie wäre es, wenn du dein Leben und alles was du noch alles erleben willst einen positiveren Gedanken geben würdest.
Deine Eltern haben schon recht, ohne Abschluß sieht es schlecht aus, eine Arbeit/Ausbildung zu bekommen.
Klar lieben deine Eltern dich, sie machen sich schon Gedanken wie sie dir beistehen koennten.
Es ist halt schwierig für sie das umzusetzen, wie du es siehst. Sie sind ja Älter und habe es anders gelernt als ihr Jungen heute.
Überlege dir mal, was du willst und alles was du erreichen möchtest machst du nur für dich.
Wenn die Klasse so chaotisch ist wie du schreibst, verstehe ich auch die Lehrerin, dass sie keine Chance hat euch zu erreichen und ihr bringt sie schon an die Grenze der Belastbarkeit.
Versuche sie mal zu verstehen.
Es sind nicht immer die Anderen an allem schuldig. Es ist leicht, den Fehler bei anderen zu finden, als mal bei sich zu suchen.
Du lernst nicht für den Lehrer, sondern für dich.
Nimm dir mal deinen Vater zur Seite und frage ihn mal über seine Schulzeit und frag ihn mal, welche Sorgen er sich um dich macht.
Ich währe froh gewesen, wenn sich mein Vater mal um mich gekümmert hätte.
kraempfle