Ja das haben die Ärzte auch zu mir gesagt weil als ich Tränen in den Augen hatte als ich aus dem Zimmer kam und ich dann gefragt wurde was denn los sei.
Ich weiß dass es schwer für ihn ist. Aber für mich ist es auch nicht leicht. Da hab ich endlich jemanden mit dem ich glücklich bin und dann kommt sowas und es steht alles schon wieder auf der Kippe.
Seine Mutter erkennt er mittlerweile wieder so halbwegs. Er weiß welche Rolle sie in seinem Leben spielt und warum sie da ist. Aber sonst niemanden.
Ich weiß dass ich ein ungeduldiges Temperamentbündel bin. Aber was soll ich denn machen. Ich kann doch nicht einfach nur rumsitzen und Löcher in die Luft starren. Aber ich warte jetzt einfach mal dass wird wohl wirklich das Bessere sein. Als jeden Tag ins Krankenhaus zu fahren und vergeblich zu hoffen dass er sich daran erinnert. Ich muss es einfach akzeptieren.
Romeo und Julia da hast du Recht. Manchmal frag ich mich ob mich mein Leben ver******* will So wie in dem Film die Frau des Zeitreisenden. Sie kennen sich sie lieben sich aber sie schaffen es einfach nicht zusammen zu kommen oder glücklich zu sein.
Ich glaub bei mir ist einfach gar nicht normal ich werde es wahrscheinlcih auch nie schaffen einfach einen normalen Jungen zu treffen und mit ihm glücklich zu sein ohne über tausend Umwege wieder unglücklich zu sein:)
War denk ich auch Anspannung weil er hat wirklich keinen schlechten Charakter
Ich hab mir das Ziel gesetzt einfach mal bis Dienstag zu warten und mich dann erst einmal bei seinen Eltern zu erkundigen wie es ihm geht und wie es mit der Erinnerung aussieht.
Mein Elternhaus glaub ich is die größte Front an der ich kämpfe da sind die anderen nichts dagegen. Aber schön zu wissen dass es jemanden gibt der hinter einem steht.
Vorsichtig - wird gemacht
13.03.2011 13:14 •