Hallo Papa,
ich lebe tatsächlich auch noch, ob mans glaubt oder nicht.
Wir sind ja nicht zusammen, ich weiß selbst nicht wie man das bezeichnen soll. Auf jeden Fall ist in diesem Punkt sowiet alles in Ordnung.
Was meinen kleinen Bruder angeht, sieht es jetzt so aus, dass er vorerst nicht nach München muss. Es wurde jetzt bei einer weiteren Blutuntersuchung festgestellt, dass er wahrscheinlich durch eine Erkrankung im Magen oder Zwölffingerdarm, dass Eisen aus der Nahrung nicht in den Körper aufnehmen kann und dadurch dann die Blutarmut. Es könnte aber auch noch was anderes sein, das muss aber jetzt alles erst abgeklärt werden. Falls es allerdings dass sein sollte, heißt es für ihn nur noch nach einem speziellen Essensplan essen.
Ganz nebenbei wurde bei meinem Vater jetzt festgestellt dass sein Blut zu dick ist, und sein Herz nicht regelmäßig schlägt, jetzt bekommt er eine Tabletten Kur für 2 Wochen und danach wieder zur Blutuntersuchung.
Und bei mir. Ich war letzten Dienstag bereits beim Arzt, der hat festgestellt dass mein zweiter Halswirbel ausgerenkt war. Zitat von ihm: mich wundert es dass sie überhaupt noch laufen können und nicht schon vor Schmerzen schreien so wie ihr Halswirbel drinnen hängt Voll beruhigend. Naja auf jeden Fall wurde der jetzt wieder eingerenkt. Schmerzen wurden ein klein wenig besser. Gestern musste ich dann nochmal da hin, und prompt war er wieder ausgerenkt. Wieder eingerenkt. Zitat vom Arzt: wenn ihr Halswirbel beim nächsten Besuch wieder ausgerenkt ist, müssen wir uns was überlegen tolle Vorraussichten.
Frisch wie der Frühling, von wegen, manchmal fühle ich mich wie im tiefsten Lebenswinter.
Ich hab richtig gemerkt, wie gut mir der Abend getan hat. Hab mir jetzt auch vorgenommen spätestens alle 2 Wochen einen Tag mal rauszukommen, aus dem Altagsmist. Am Sonntag bin ich mit Notarzt gefahren. 12 Stunden Schicht, war richtig lustig, mit den ganzen Leuten auf der Wache.
Wir waren auch nachts. Er hat dann Fakeln aufgestellt. Sternenklarer Himmel. und das kühle Wasser war leider ein bisschen zu kalt zum schwimmen.
Der See ist leider zu weit weg für mich um dort öfters hinzufahren. - Chiemsee -
In zwei Wochen gehts dann für vier Tage zum Rettungswagen fahren. Und momentan bin ich immer fleißig am üben für Führerschein, am 13. Oktober hab ich meine theoretische Prüfung
Hab dich ganz fest lieb.
Deine kleine