App im Playstore
Pfeil rechts

WIR SIND DA UND NEHMEN DICH WAR

Danke euch beiden. jetzt kann ich wengistens wieder ein bisschen positiver denken

A

Schritte zurück ins Leben

x 3

Ja klar....und immer wenn Dich etwas bedrückt oder dir auf der Seele brennt .....dann schreibst du es hier....

alles klar werd ich machen

Keine Angst VerlorenerEngel ... Du bist hier ganz sicher nicht allein und wirst aufgefangen in der Not.. Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken.

Es ist nicht so, dass sich niemand für Dich und Deine Probleme interessiert. Das solltest Du wirklich nicht denken. Hier sind doch eine ganze Menge Leute unterwegs und da übersieht man leider auch schnell einen Hilferuf.

Fühl Dich ganz lieb geknuddelt...

Marie

Hallo Marie

Manchmal fühl ich mich einfach so verlassen dass ich alles andere ausblende.

Aber ich bin froh dass es doch ein paar Menschen gibt die mich jetzt auffangen nachdem sich mein Ersatzpapi aus dem Staub gemacht hat. Mittlerweile bin ich richtig wütend darüber... aber das ist jetzt nicht so wichtig

Danke für deine netten Worten

Eine ganz dicke Umarmung zurück

Hallo VerlorenerEngel...

ich habe gerade überlegt, wen Du mit Ersatzpapi meinen könntest, habe mir die Antwort aber selbst geben können...

Manchmal treten Menschen in unser Leben bei denen wir genau wissen, dass es passt und die Wellenlänge stimmt. Man meint, man wäre aufgehoben ein Leben lang. Und dann sind sie weg. Man fällt in ein tiefes Loch und weiß nicht, wie man sich da wieder rausbuddeln könnte. Und doch dreht sich die Welt unaufhörlich weiter...

Ich wünsche Dir trotz des momentanen Verlustes, dass Du Deinen Weg für Dich finden wirst. Wir sind ja auch noch da... Und denke nicht, dass wir Dich nicht verstehen...

Ganz, ganz liebe Grüße

Marie

Manchmal verschwinden die Menschen auch so schnell wieder wie sie in unser Leben getreten sind und dann steht man da und hat das Gefühl dass das alles gar nicht die Wahrheit war der man so lange geglaubt hat.

Klar gehts weiter. Die Frage ist eben nur wie?

Ich bin so froh dass sich doch ein paar gefunden haben die mir beistehen wollen.

wie gehts dir?

Heute Mittag hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt, war ein sehr ungutes Gefühl. Jetzt fühle ich mich leer und verloren. Hab nicht die Kraft die nächsten Tage zur Schule zu gehen, aber muss gezwungener Maßen weil ich diese Woche noch eine Schulaufgabe schreib.

Es muss eben irgendwie funktionieren.

magste etwas darüber erzahlen....

Mein Großcousin der mich über 3 Jahre belästigt und bedroht hat ist wieder aufgetaucht. Das hat mir so ziemlich den Rest gegeben

bedroht er dich wieder?was sagen deine eltern oder verwandte dazu?

Meine Verwandten wissen gar nichts und meine Eltern naja. Nur meine Mum weiß so halbwegs Bescheid aber sie kennt nur ein Stück der Vorgeschichte was jetzt ist erzähl ich ihr nicht mehr.

Er taucht einfach nur ab und zu mal dort auf wo ich bin und lacht mich dann böse an. Allein das macht mich schon fertig. ich bekomm dann richtige Panikattacken und spür wie mein Herz auf das doppelte beschleunigt und und und

Guten Morgen...

Wenn Du nicht darüber sprichst und es niemandem sagst, dann kann Dir doch nicht geholfen werden. Dann läufst Du immer und immer wieder mit Deiner Angst herum, wenn Du ihn triffst. Er macht sich ein Spiel daraus und Dich mach das fertig.

Hast Du denn niemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst, damit er endlich mal in die Schranken gewiesen wird? Das macht Dich doch krank!

Was wäre denn, wenn Du Deinen Eltern die ganze Geschichte erzählst. Meinst Du nicht, dass sie Dir dann helfen würden?

Liebe Grüße

Marie

Ich würde meiner Mutter gerne erzählen was los ist, das Problem ist nur dass sie dann totale Angst um mich hätte und mich wahrscheinlich nicht mehr alleine auf die Straße ließe. Und das gerade jetzt wo ich Rettungsdienst wieder fahren will und Abschluss mache und weggehen will.

Er weiß nicht das ich Angst vor ihm habe ich hab immer so gespielt vor ihm als wäre mir das alles egal aber innerlich hat es mich getroffen. Außerdem weiß mein bester Freund davon und er kennt meinen Großcousin auch persönlich das heißt wenn er wieder etwas machen würde dann würde mein bester Freund einschreiten.

Es ist halt nur immer wieder ein Rückschlag wenn ich ihm durch Zufall auf der Straße oder in der Stadt begegne und dann ist es eben richtig schwer für mich.

Klar würden sie mir helfen. Sie würden was gegen ihn unternehmen, ihn anzeigen oder sonst was aber dann würden sich seine Freunde dafür rächen bei mir und das will ich vermeiden.

Liebe Grüße

Das ist eine ziemlich verfahrene Situation, in der Du momentan der Verlierer bist.

Ich denke mal, wenn Du nichts gegen ihn unternimmst, wird er seine Spielchen weiter mit Dir treiben. Er weiß genau, dass es an Dich geht, wenn Ihr Euch zufälligt begegnet.

Hier ist guter Rat wirklich teuer. Es wäre ja ganz schlimm, wenn seine Freunde sich dann auch noch an Dich rächen. Dann würdest Du gar nicht zur Ruhe kommen..

Ich sitze gerade hier und zerbreche mir echt den Kopf, wie Dir geholfen werden kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eben das meine ich mit seinen Freunden.

Ich hab immer ein Problem an der Backe

Hey...

Aber so geht es nicht weiter für Dich....wenn es Dich fertig macht muss man da was Unternehmen...

Du solltest dich echt deinen Eltern anvertrauen....und ihn anzeigen...

Was hat er dir getan? Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen ...wenn du nicht drüber schreiben willst auch ok...

Auf jeden Fall brauchst du Hilfe..

Zitat von VerlorenerEngel:
Mein Großcousin der mich über 3 Jahre belästigt und bedroht hat ist wieder aufgetaucht. Das hat mir so ziemlich den Rest gegeben

Das kann ich nicht. Ich hab mir das seit meinem letzten Zusammenbruch so mühsam erarbeitet das Vertrauen meiner Eltern dass sie mich öfters weg gehen lassen und solche Sachen und wenn ich jetzt mit sowas komm dann gibts wieder einen großen Knall und ich kann von vorne anfangen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore