App im Playstore
Pfeil rechts

Baldrian hilft tatsächlich. Ganz besonders gut mit Johanniskraut. Ich hab hier für mich Sedariston 20 Kapseln.hihi Stinken eklig, wirken aber genau so bombig. Also Wasser nehmen runterschlucken die Kapsel und fertig.haha

Kosten 7,20 Euro 20 Stück. Kannste ja ruhig mal in der Apotheke holen. Ab und an wenn ich mal Probleme mit dem Einschlafen habe nehme ich die. Die einzigsten die Natürlich sind und auch wirken.grins

Ist ja eigentlich Omas Hausrezept nur heute halt modern ion Kapseln gepresst.

Drück Dich mal ganz lieb

Ich bin des eben so gewohnt dass wenn ich Musik hör dann nur über Kopfhörer

Guter Tipp danke.
werd ich mir mal besorgen und dann schaun wies wirkt

tut mir leid ich wollte dir wirklich keine Sorgen bereiten manchmal bin ich nur einfach nicht in der Lage mich i-wie zu melden oder zu sagen dass es mir gut geht. dann gehts einfach nicht

Drück dich auch ganz lieb

A

Schritte zurück ins Leben

x 3

Ist schon O.K.

Werd das Forum wohl eh bald verlassen

Bitte bleibe.

Ich würde Dich wirklich sehr vermissen.

Du bist hier im Moment meine einzige Bezugsperson, neben MarievanKlant

Ich kann das gar nicht glauben.

WAS??

Nein! des kannst du net machen.
bitte net. dann hab ich niemanden mehr

ich kann DieLiebe nur zustimmen

Du kannst doch deine Tochter nicht einfach im Stich lassen

05. Mai 2011
Freitag

Wieder eine Woche geschafft. Eine Woche die geprägt war von Niederlagen und Wut auf mich selbst. Ich fühl mich wieder einmal verloren in meiner Welt hab keinen Halt mehr und versuche mich an jeden Strohhalm zu klammern den ich erhaschen kann. Aber ich Moment ist einfach alles nur grau.

In der Schule rutsche ich unruhig auf meinem Stuhl herum weil ich da Gefühl habe gleich komplett durchzudrehen ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren sondern starre lieber minutenlange einfach nur auf meine Fußspitzen. Ich zähle die Minuten bis die Stunden vorbei sind und ich endlich wieder nach Hause gehen kann. Im Moment fühlt es sich so an als hätte ich meinen Platz in der Klasse verloren, als wäre ich jetzt unsichtbar.

Ich hab zur Zeit so unglaublich viel zu tun dass ich einfach stumm vor mich hinarbeite und eigentlich keine Notiz von meiner Umwelt nehme. Mit dem Schlafen hab ich auch so meine Probleme und eigentlich weiß ich dass ich durchhalten muss mit den ganzen Stress und den Aufgaben die ich auf meinen Schultern zu tragen habe.

Ich hab einfach dass Gefühl dass alles was ich mache oder sage keine Kraft mehr hat, dass die Wörter wegruschen wie auf einer glatten Straße mit Eis.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie es weiter gehen sollen. Ich wünsche mir teilweise, in letzter Zeit vermehrt, dass ich einfach einen schlimmen Unfall habe oder nicht mehr da bin weil es dann vielleicht besser ist für mich....

Zudem muss ich sagen dass mir Oldie wirklich fehlt er war eigentlich mein Ersatzpapi und dass er einfach so gegangen is ohne sich zu verabschieden und ich dachte wenigstens er würde für mich da sein und mich aufmuntern. Da sieht man sich mal wieder wie man sich in einem Menschen täuschen kann...

aber engel oldie schrieb doch was von einem anderen forum und das du ihn da finden kannst....oder vielleicht habt ihr emailaddy ausgetauscht....aber insgeheim glaub ich er kommt wieder...er lässt dich nicht hängen....er muss nur aufhören hier immer zusticheln dann gibs auch keine probs mit ihm....ich fands ja auch doll wie er dich immer aufgebaut hat....aber es ist nur ne virtuelle welt du musst dir auch einen vertrauten suchen ausserhalb des forums...einen wo du dich wirklich mal anlehnen kannst...der dich real kennt....lg jadi

Ja er hat was von einem anderen Forum gesagt aber ich hab da den Namen nicht und seine E-mail hab ich auch nicht...

ich hoffs so dass er wiederkommt es ist was anderes wenn man Ratschläge von einem erfahrenen Mann bekommt oder vom besten Freund der gerade 20 geworden ist und eigentlich auch immer für einen da ist aber eben manche Dinge nicht so gut versteht bzw. einschätzen kann.

ich schaffs teilweise echt nicht zu i-einer realen Person so einen guten Kontakt aufzubauen

ich weis auch nicht welchen forum,aber ich wünsche dir alles liebe..wie gehts dir eigendlich?

Engel....ich schreib dir Pn.....

Int so einem Fall darf man petzten.....

Hallo ihr beiden

@ focus862. Naja sagen wir es so ich stürze mich voll in die Arbeit und verdränge eigentlich alle schlechten Gedanken ist zwar nicht richtig aber so schaff ichs wenigstens mich abzulenken

@ chaosfee

Danke danke danke danke danke... du kannst dir nicht denken wie dankbar ich dir bin

na dann haste glück gehabt das sie weis wo oldie ist...wie so dieses theter weis nicht...wenn du ihn so viel bedeutest wie so ist er dann weg ohne dir zu sagen wo du ihn finden kanst...hier ist wirklich lustig leute

ich weiß es nicht vielleicht wollte er auch nur seine Ruhe vor mir haben

Ich weiß eigentlich im Moment gar nichts mehr fühle mich total falsch. Die letzten zwei Tage waren echt heftig 3,5 stunden geschlafen. Da hört man i-wann auf zu denken sondern funktioniert nur noch

Keine Ahnung was ich davon halten soll dass er einfach weg war

du schafst es auch allein glaube mir....habe vertrauen zu dir selbst....

Es tut mir sehr leid für Dich Engel....

Menschen kommen und gehen in unserem Leben....du solltest Dir dringend im realen Kontakte suchen....

Man kann den Leuten leider nur vorm Kopf gucken....und das was Er gemacht hat ist voll fies....ich hoffe er liest das....

auser dem gib nicht dir die schuld der ist ein erwachsener mann...und du hast nix damit zu turn das ist eine sache was er mit sich ausmachen soll...es gibt grenzen die wir menschen nich überschreiten dürften....

Aber weißt du focus862 was ich so erschreckend finde. das hört sich jetzt bestimmt total bekloppt an, aber wenn ich mir hier alles von der Seele schreibe und kein Feedback bekomme dann kommts mir so vor als würde sich niemand für mich interessieren das ist einfach so deprimierend und oldie hat einfach immer ein paar nette worte gefunden

@ chaosfee

Ich hab meinen besten Freund und auch andere Freunde und bin auch verdammt froh dass ich ihn hab weil er immer für mich da ist aber Oldie hat einfach mehr Lebenserfahrung und war einfach was ganz anderes
Sponsor-Mitgliedschaft

nein,es ist nicht beklopt...ich weis was du meinst...und du bist nicht allein....chaosfee schreibt dir doch auch und all die anderen...wir sind alle hier um uns mut und kraft zu geben...

Klar es war seine Entscheidung und ich kann nix dafür und auch nichts machen. Ich will einfach nicht wieder die Unsichbare werden. in der Zeit in der er da war hatte ich das Gefühl dass sich jemand dafür interessiert was mit mir ist. und Jetzt hab ich auch einfach angst dass es niemanden mehr ineressiert dass niemand mehr von mir Notiz nimmt...

Klar....wir schaffen das schon....

Es gibt bestimmt ne Menge Menschen hier die sich für Dich interessieren....

Jetzt lass den Kopf nicht hängen....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore