05. Mai 2011
Freitag
Wieder eine Woche geschafft. Eine Woche die geprägt war von Niederlagen und Wut auf mich selbst. Ich fühl mich wieder einmal verloren in meiner Welt hab keinen Halt mehr und versuche mich an jeden Strohhalm zu klammern den ich erhaschen kann. Aber ich Moment ist einfach alles nur grau.
In der Schule rutsche ich unruhig auf meinem Stuhl herum weil ich da Gefühl habe gleich komplett durchzudrehen ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren sondern starre lieber minutenlange einfach nur auf meine Fußspitzen. Ich zähle die Minuten bis die Stunden vorbei sind und ich endlich wieder nach Hause gehen kann. Im Moment fühlt es sich so an als hätte ich meinen Platz in der Klasse verloren, als wäre ich jetzt unsichtbar.
Ich hab zur Zeit so unglaublich viel zu tun dass ich einfach stumm vor mich hinarbeite und eigentlich keine Notiz von meiner Umwelt nehme. Mit dem Schlafen hab ich auch so meine Probleme und eigentlich weiß ich dass ich durchhalten muss mit den ganzen Stress und den Aufgaben die ich auf meinen Schultern zu tragen habe.
Ich hab einfach dass Gefühl dass alles was ich mache oder sage keine Kraft mehr hat, dass die Wörter wegruschen wie auf einer glatten Straße mit Eis.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie es weiter gehen sollen. Ich wünsche mir teilweise, in letzter Zeit vermehrt, dass ich einfach einen schlimmen Unfall habe oder nicht mehr da bin weil es dann vielleicht besser ist für mich....
Zudem muss ich sagen dass mir Oldie wirklich fehlt er war eigentlich mein Ersatzpapi und dass er einfach so gegangen is ohne sich zu verabschieden und ich dachte wenigstens er würde für mich da sein und mich aufmuntern. Da sieht man sich mal wieder wie man sich in einem Menschen täuschen kann...
06.05.2011 18:19 •
#186