Na so was ? Nachdem Du so stinkig warst und über Deine Eltern geschipft hast , ist nu auf einmal alles doch nicht so schlimm ? Also was denn nu ? Einmal hü und fdann hott.
Typisch. Das Alter. Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt.
Ich wollte nur helfen. Und wenn mir jemand erzählt er weiss nicht ob er Dummheiten macht und sich veileicht was antut, dann habe ich auch Grund dazu. ! Ich nem so was nämlich ernst. !
Du kannst natürlch machen was Du willst. Brauchst Ihnen das hier ja nicht zu zeigen. Dachte nur vieleicht wachen sie endlich mal auf ,bevor Töchterchen ins Jenseits wandert und sie nicht mal wissen warum .
Das würe die Notbremse gewesen. Finde es nicht verkehrt wenn sie wüßten wieso Du Dich einem Fremden anvertraust. Dann kämen sie vieleicht endlich bmal zins Überlegen warum das so ist , und würden Dich vieleicht mal fragen warum Du mit Deinen Problemen nicht zu Ihnen kommst.
Aber nun gut. Da Du Deine Eltern ja nujnh wieder verteidigst wie ein Löwe ? Jedem das Seine. Misch ich mich nicht mehr ein. Wirst schon wissen was Du tust.
Es waren nur Tipps . Du brauchst mir deinen Wohnort auch nicht verraten. Freu mich wenn Du schon wieder so gut drauf bist.
Nur das Du mich hast zappeln lassen und ich mir Gedanken gemacht hab ob Dir nu was passiert ist oder nicht, fand ich nicht so toll
Du würdest niemand im Stich lassen wenn Du das Jugendamt einschaltest. das ist Quatsch. Doch deine Mutter würde eine Haushaltshilfe bekommen die Ihr die Arbeit zu Hause abnimmt und sich ein wenig um deinen Bruder kümmert. Abgesehen davon würden Probleme die Du hast wenn Du sie mit dem Jugendamt besprechen würdest unter die Schweigepflicht fallen und deine Eltern würden vieleicht mal aufwachen und sejhen das es so nicht geht.
Aber wenn ja nun wieder alles so toll ist und Du alleine alles stemen willst .Bitte schön.
Bin mal gespannt wie lange es anhält. Das Dein Vater nicht mehr trinkt wenn er vorher reghelmäßig getrunken hat ,glaub ich nicht so ganz, aber egal. Du mußt nicht, willst aber damit leben. Akzeptiere ich.
Wieso kommst Du Dir verlogen vor wenn Du so schlecht über sie schreibst ? War es die Wahrheit so iast es schlecht gewesen. War es gelogen war es auch Schei..e .
Doch wenn Du die Wahrheit geschrieben hast, so ist es doch nicht gelogen. Man kann sich auch vieles schön reden weil man etwas nicht verlieren will. ich sage nicht das es so ist, aber es kann so sein.
Kann ja nur davon ausgehen was Du so schreibst. Wenn Du mir schreibst das Du deine Eltern so Schei..e findest das Du nicht weißt ob Du eine Dummheit machst und Selbstmord begehst , was bitte dachtest Du wie hätte ich reagieren sollen ??
Ihnen einen Blumenstrauss schicken ?? Hättest Du da nicht auch geholfen und Vorschläge wie Jugendamt usw gemacht ?
Wie wäre es wenn Ddie Schule wieder losgeht und Du den ganzen Nachmittag nix zu tun hast , wenn Du deiner Mutter etwas im haushalt unter die Arme greifst ? Wenn sie doch nicht alle so schrecklich sind ? Dann hastze sinnvoll deine Zeit verbracht und vieleicht sieht dann Deine Mutter das Du auch mal für die da bist und nicht nur für Deinen Traum vom Sani.
Du wirst sicher wissen wieso Du die von Dir beschrieben Grathwanderung zwischen Zusammenbruch und Überleben machst.
Dann wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Erfolg dabei. Wenns platsch gemacht hat und Du hattest einen Zusammenbruch kannste Dich ja wieder melden. Du mußt ja eh viel lernen so das Du kaum Zeit haben wirst.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft und das Du es packst.
Ich zieh mich mal zurück.