App im Playstore
Pfeil rechts

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TÄTÄ hihihi

Hallo Spatz. Na das ist doch toll. Freu...wieder eine Hürde geschafft. Siehste. So langsam haste Übung drinne. Da brauchste Dich bei der ASbschlussprüfung nich so verrückt zu machen. Ist wie jede andere auch-heißt nur anders Du schaffst das. Das weiss ich jetzt schon. So ein cleveres Mädchen -aber Hallo.

Da brauchste Dir gar keine gedanken zu machen Bin stolz auf Dich.

Die dicke Luft verzieht sich auch wieder oder auch nicht. Seis wies ist. Kümmere Dich um Dein Leben damit Du Deins aufbauen kannst. Deine Eltern sollten sich ein Beispiel an Dir nehmen wir Du sogar unter Belastung so Deine Dinge durchziehst ist ja schon erstaunlich und beneidenswert. Wenn die beiden meinen sie müssten sich streiten-lass sie. Du mußt ja schließlich nicht ihr Leben leben

Ja die Physik.haha Spätestens bei der Quantentheorie gilt die einsteinsche relativitätsheorie nicht mehr bzw. ist dort in der Quantenphysik nicht mehr anwendbar.haha Kannste nich viel verkehrt machen.grins

It Techniker hab ich als Nachbarn. Sohn meiner Vermieterin. Schlauer Kerl Bisschen nervös.

Hier haste ein wenig Mucke zum Aufbauen

so schnell wie ich oben war gings wieder nach unten.
ich hatte einen tollen tag mit meinem kurs. wir waren nach dem kurs noch klettern hab mir dann meine hand kaputt gemacht verbrannt. hab totale schmerzen. gerade eingewickelt mit salbe.

außerdem hatte ich so streit mit meinen eltern. bin danach duschen gegangen und hab geschrien vor schmerzen jetzt sitzt ich hier und wein ich. ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts. ich will das alles nicht mehr.

warum komm ich überhaupt noch heim? ich will doch nur jemanden der mich in den arm nimmt und mir sagt dass er mich braucht. verdammte kacke...

ich hasse es so. es es im moment eine einzige berg und talfahrt. wenn ich im kurs bin ist alles toll aber sobald ich zu hause bin ist es einfach nur scheise.
gerade hab ich mir wieder gedacht wieso kann ich nicht einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen vllt merken sie dann dass es mich auch noch gab als mensch und nicht nur als idiot für alles

ich kann meine gefühle nicht mal in worte fassen weil es mir so den boden weggezogen hat

A

Schritte zurück ins Leben

x 3

Was is denn nu schon wieder los ? Wieso die hand verbrannt ?? An was ? Baden und Hand aus dem Wasser draussen lassen wäre schlauer. Abgeshen davon könnte deine Mutter Dir ja mal beim waschen behilflich sein. Was ist das denn für ein Elternhaus. ?? Die schrein sich an und kümmern sich einen schei. um Dich und dann kannste sehen wie de mit der Körperhygiene die gerade einer jungen Frau sehr wichtig ist ,klar kommst. Ist ja nicht die feine englische Art. Frag sie mal wieviel Opas noch sterben müssen bis sie beide mal begreifen das es vieleicht besser wäre ohne ständigen Streit zu leben. Es kann nämlich sehr schnell und plötzlich vorbei sein. das wird sie wieder zur Vernunft bringen.

Und wieder meine nervige Frage . Wie wäre es mit einer betreuten WG ??

Wär doch ne Klasse Idee ? Komm mal her mein Häschen. Ich nehm Dich wieder in den Arm wenn schon kein anderer macht. Nicht traurig sein. Es geht auch wieder aufwärts. Du kannst halt niemanden ändern. Komm ich schick Dir ein wenig Musik das de wieder auf die Füsse kommst meine Kleine

Komm wein ruhig mal. Das tut gut und erleichtert.

Selbstmord ist Feigheit. Und Feige bist Du nicht. Denke daran wie viele Dich vermissen würden. Ich auch.

Mach keine Dummheiten hörst Du ? Ich mach mir Sorgen um Dich. Es wäre ein Verlust eine Schande und wir alle müßten uns fragen wer wir sind ein so taffes Mädchen auf dem Weg ins Leben einfach so von uns gehen zu lassen.

Du bist ein sehr wertvoller liebevoller starker vertrauenswürdiger Mensch. Du wirst doch am Anfang gerade jetzt wo Du in DEIN Leben starten kannst nicht aufgeben ?

Ich würde Dich sehr sehr vermissen. Ein Kind reicht ! Nicht noch mal. O.K ?

Und nun lass es raus. Dann geht es Dir besser.

Der gute alte Leonard hat noch immer die Tränchen rollen lassen

und melde Dich sobald Du kannst bitte.

Ich bin so lange ich kann immer für Dich da. Das habe ich Dir versprochen

Hier sind bestimmt noch mehr die Dich vermissen würden

Sie halten sich im Hintergrund. Aber glaub mir . Sie sind da. Für die Ar. die Dir einiges in Deinem Leben verdorben haben wäre Deine Selbstaufgabe ein Sieg und eine Erquickung.

Möchtest Du Ihnen wirklich das Feld überlassen und uns alle entäuschen ? Hier glauben so viele an Dich. !

Mach keine Dummheiten hörst Du ?

bin beim klettern abgeruscht und hab das seil nicht losgelassen sondern fest gehalten und bin dann so runter gerutscht. ich hab versucht die hand rauszulassen aber erst nachdem ich gemerkt habe dass es so weh tat. ich wollte nicht dass sie mir hilft. nach dem streit schon gleich dreimal nicht.

Sie haben ja nicht untereinander gestritten sondern mit mir.

Ich hab nur noch knappe 70 Tage und dann ist mein abschluss vorbei ich schaff das jetzt auch noch danach geh ich in die arbeit und seh sie den ganzen tag nicht. ich will nicht weg von zu hause ich hab das gefühl ich lass meinen kleinen bruder damit im stich er kommt doch immer so mir wenns mal wieder ärger gibt und dann hat er niemanden mehr mein großer bruder ist auch den ganzen tag in der arbeit oder berufsschule.

jetzt gehts mir gleich besser. schön zu wissen dass ich noch einen zweiten papi hab
wenn ich nicht weinen würde dann würde ich mich kaputt machen.

Ich weiß dass es feige ist aber wenns i-wann nicht mehr geht?! Ich habs nicht vor ich hab einfach nur angst davor i-wann die kontrolle zu verlieren und dann endgültig durchzu drehn

eigentlich will ich nicht aufgeben aber manchmal hab ich einfach nicht die kraft so weiter zu machen mit dem ganzen scheis der ständig um mich herum geschieht.

Ja ich weiß dass ein kind genug ist. tut mir leid

er hats nicht verdient zu gewinnen nicht in diesem kampf

Ich werds versuchen keinen dummheiten zu machen

Versuchen ist mir zu wenig. Du wirst keine Dummheiten machen. Notfalls doch in eine betreute WG. Dein kleiner Bruder kann vom Jugendamt überwacht werden. Dann kommt ab und an jemand und schaut nach Ihm. Du bist nicht dazu da Deine Geschwister zu erziehen. Dafür sind deine Eltern zuständig. Vieleicht kann ihnen das daß Jugendamt mal klar machen. Anonymer Anruf aus der telefonzelle reicht. Dann guckt deine Mutter aber dumm und Dein Vater auch, Fragen wie :Sind wir zu weit gegangen,wer hat das mitbekommen ? OH nu müssen wir uns aber am Riemen reißen werden auftauchen. Wenn sie Kinder in die Welt setzen dann haben sie auch dafür Verantwortung zu tragen und wenn ihnen das zu viel wird, gibt es Haushaltshilfen übers Jugendamt.

Es kann nicht sein das da aklles den Bach runter geht. Dein Bruder muss vernünftig erzogen werden. dafür bist Du nicht zuständig ,da Du schon genug zu tragen hast mit Dir selber und Deinen eigenen Problemen. Zumal in dem Alter noch keiner richtig Verantwortung für ein Kind übernehmen kann. Zumindest nicht ohne Hilfe.

Du bist nicht seine Mutter. Wie wäre es denn wen Du nach dem Abschluss in eine betreute Wg ziehst und Dein Bruder Dich immer besuchen kann wenn was ist ? Das wär doch auch eine Möglichkeit. Ich weiss es ist Dein Bruder ,doch hals Dir nicht zuviel auf. Du machst Schule nebenbei Sani und mußt Deinen Bruder noch schützen und trösten und noch die Prüfung bestehen und noch die Schreierei und Streiterei-mit Deinen Eltern-wie willst Du da auf Dauer Deine Prüfung schaffen ?

Wenn Schluss ist,ist Schluss. Du denkst an Selbstmord weil Du total überfordert bist und Deine Eltern machen Dir mit Ihrer Streieterei mit Dir alles noch schwerer. das kann es nicht sein. Die sollen mal nachdenken was sie anrichten und was Du alles auf Dich nimmst und auf Deinem Rücken ausgetragen wird, Das kannste Ihnen ruihg mal zeigen was hier steht. Da werd ich sauer,wenn ich so was lese.

Du bist diejenige die alles macht zur Zeit. Was macht dein Vater ? Geht er arbeiten ? Deine Mutter auch ? Warum gibts ständig Stress ? Was ist das Thema ?

Ist das Leben nicht vielzu kurz um es immer wieder mit unötigen Streitereien zu verbringen ? Lass sie das lesen. Wieviele Opas müssen sterben bis sie begreifen das es jeden ganz schnell treffen kann. ?? Ist dann endlich Ruhe ? Oder gehts dann 2 Tage nach der Beerdigung schon wieder mit Schuldzuweisungen los wer daran Schuld sei ?

Das regt mich auf so was. Mach bloß keinen Mißt hörst Du ? Ruf wenns nicht mehr geht beim Jugendamt an. Deinem kleinen Bruder wird geholfen . Der große ist eh alt geug um selber zu leben und Deine Eltern können sich nachdem Du auch in eine betreute Jugend WG gezogen bist steriten bis sie umfallen.

Es ist schön und edel von Dir das Du ich für deinen kleinen Bruder aufopfern willst. Doch Du bist schon nahe am Zusammenbruch. Such Dir Hilfe bevor was passiert . Danach wäre es zu spät.

Hör auf mich. Bitte. Dein ( Papi)

Ich bin froh das Du Dich gemeldet hast und dennoch mach ich mir Sorgen um Dich. Trinkt Dein Vater wieder ?

Wenn Du wilst hör ich mich mal nach Anlaufstellen für Dich um wo Du in Deiner Nähe einen Ansprechpartner findest der auch gegenüber Deinen Eltern zum Stillschweigen verpflichtet ist und Dir helfen kann. Mehr als ich aus der Ferne. Kannst mir über pn mal Deinen Wohnort preisgeben. Ich guck dann mal nach Adressen und schick Dir die links. Dann brauchst Du das nicht auch noch machen. Du hast genug zu tun

Keine Antwort ? Du magst es wenn sich ein alter Mann Gedanken macht gell ?

Was is denn los ? Geht schreiebn auch nich mehr ? Wenns das is, Drück ein J für ja, dann weiss ich wenigstens das es Dir noch gut geht Das ganze Leben liegt noch vor Dir. Lass Dir das nicht kaputt machen.

O.K ?

Mach mir Sorgen um Dich .

keine betreute WG.ich schaff die paar tage bzw woche auch noch bis mein abschluss vorbei ist und dann gehts sowieso erst einmal nach österreich und urlaub machen. mein bruder ist fast 15 er kommt eigentlich ganz gut alleine klar nur wenn er halt jemanden zum reden braucht dann bin ich eben da oder wenn er mal wieder ein problem hat mit den hausaufgaben da hat er eben seine große schwester.

kein jugendamt!!! was glaubst du was da los wäre zu hause. dann gings nur noch drunter und drüber weil sie sich dann gegenseitig die schuld zuweisen würden warum es soweit gekommen ist. nein danke da kann ich erst recht drauf verzichten. ich werd das mit der prüfung und den ganzen scheis schon i-wie hinbekommen. es kommt nur immer noch mehr, was ich machen muss das macht mir im Moment mehr sorgen als die probleme zuhause. :

Es sind nur phasen in denen einfach mal wieder alles zusammenbricht. eigentlich komm ich ziemlich gut klar mit der ganzen situation um mich herum und dem stress und und und. klar bin ich abends immer total geschlaucht von dem tag und hab kopfschmerzen oder sonst was aber ich bin zufrieden weil ich was getan hab und weiß dass ich gebraucht worden bin. dann doch lieber so als zuhause sinnlos rumsitzen und wenn ich dann ärger habe dann komm ich mir vor als würde mich niemand mehr brauchen und ich dreh einfach total am rad weil ich mir so verlassen und verloren vorkomme.

Niemals werd ich es ihnen zeigen was ich hier alles schreibe. das würden sie niemals tolerieren dass ich der ganzen welt erzähle was bei uns zu hause los ist und erst recht nicht dass ich einen fremden papi nenne und ihm von meinen problemen erzähle. NEVER

Mein Vater geht arbeiten. Meine Mutter auch. Sie ist manchmal eben genervt von ihren schwiegereltern und wenn dann mein Dad kommt und wir kinder auch noch und es ist dann noch einer schlecht drauf dann explodiert eben das pulverfass. und wenn ich dann auch erst mal schlecht drauf bin dann aber richtig, dann lass ich mir auch von niemanden den mund verbieten und das kann sie gar nicht haben wenn ich immer das letzte wort haben muss. genauso sieht mein papa das auch. so nach der art. die eltern haben recht und die kinder nicht! schluss aus und fertig.

Schuldzuweisungen nach der beerdigung.?! das würden sie nie machen dafür ist ihnen mein opa zuviel wert. und solche unmenschen sind sie dann auch nicht.

Ich kann sie nicht einfach alle im stich lassen. das wäre sowas von feige. einfach alle beim jugendamt anzuschwärzen. und dann abzuhauen allein schon weil wir geschwister dann auseinander gerissen werden würden. dann hätte ich niemanden mehr. ich brauch dcoh meinen großen und meinen kleinen. wir sind wie ein herz und eine seele auch wenn wir uns gegenseitig manchmal ärger wie man es eben unter geschwistern so macht.

Ich weiß dass ich auf einer gradwanderung bin zwischen zusammenbruch und überleben aber ich muss dass schaffen. es sind doch nur noch ein paar monate dann ist alles vorbei...

mein vater trinkt nicht wieder.

ich möchte nicht dass du anlaufstellen für mich suchst. alleine schon deswegen weil ich dir meinen wohnort nicht sagen möchte. und außerdem will ich meine eltern nicht hintergehen ich komm mir so verlogen vor dass ich so schlecht über sie schreibe.

Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde war einfach noch nicht in der lage dazu ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse.?! und nein ich hab keinen blödsinn gebaut hatte gar nicht die zeit dazu. aber hab jetzt schon ein bisschen angst was ist wenn schule wieder los geht weil ich dann den ganzen nachmittag nichts zu tun habe.

ganz liebe grüße dein trauriges töchterchen dass immer versucht nach vorne zu schauen

Na so was ? Nachdem Du so stinkig warst und über Deine Eltern geschipft hast , ist nu auf einmal alles doch nicht so schlimm ? Also was denn nu ? Einmal hü und fdann hott.

Typisch. Das Alter. Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt.

Ich wollte nur helfen. Und wenn mir jemand erzählt er weiss nicht ob er Dummheiten macht und sich veileicht was antut, dann habe ich auch Grund dazu. ! Ich nem so was nämlich ernst. !

Du kannst natürlch machen was Du willst. Brauchst Ihnen das hier ja nicht zu zeigen. Dachte nur vieleicht wachen sie endlich mal auf ,bevor Töchterchen ins Jenseits wandert und sie nicht mal wissen warum .

Das würe die Notbremse gewesen. Finde es nicht verkehrt wenn sie wüßten wieso Du Dich einem Fremden anvertraust. Dann kämen sie vieleicht endlich bmal zins Überlegen warum das so ist , und würden Dich vieleicht mal fragen warum Du mit Deinen Problemen nicht zu Ihnen kommst.

Aber nun gut. Da Du Deine Eltern ja nujnh wieder verteidigst wie ein Löwe ? Jedem das Seine. Misch ich mich nicht mehr ein. Wirst schon wissen was Du tust.

Es waren nur Tipps . Du brauchst mir deinen Wohnort auch nicht verraten. Freu mich wenn Du schon wieder so gut drauf bist.

Nur das Du mich hast zappeln lassen und ich mir Gedanken gemacht hab ob Dir nu was passiert ist oder nicht, fand ich nicht so toll

Du würdest niemand im Stich lassen wenn Du das Jugendamt einschaltest. das ist Quatsch. Doch deine Mutter würde eine Haushaltshilfe bekommen die Ihr die Arbeit zu Hause abnimmt und sich ein wenig um deinen Bruder kümmert. Abgesehen davon würden Probleme die Du hast wenn Du sie mit dem Jugendamt besprechen würdest unter die Schweigepflicht fallen und deine Eltern würden vieleicht mal aufwachen und sejhen das es so nicht geht.

Aber wenn ja nun wieder alles so toll ist und Du alleine alles stemen willst .Bitte schön.

Bin mal gespannt wie lange es anhält. Das Dein Vater nicht mehr trinkt wenn er vorher reghelmäßig getrunken hat ,glaub ich nicht so ganz, aber egal. Du mußt nicht, willst aber damit leben. Akzeptiere ich.

Wieso kommst Du Dir verlogen vor wenn Du so schlecht über sie schreibst ? War es die Wahrheit so iast es schlecht gewesen. War es gelogen war es auch Schei..e .

Doch wenn Du die Wahrheit geschrieben hast, so ist es doch nicht gelogen. Man kann sich auch vieles schön reden weil man etwas nicht verlieren will. ich sage nicht das es so ist, aber es kann so sein.

Kann ja nur davon ausgehen was Du so schreibst. Wenn Du mir schreibst das Du deine Eltern so Schei..e findest das Du nicht weißt ob Du eine Dummheit machst und Selbstmord begehst , was bitte dachtest Du wie hätte ich reagieren sollen ??

Ihnen einen Blumenstrauss schicken ?? Hättest Du da nicht auch geholfen und Vorschläge wie Jugendamt usw gemacht ?

Wie wäre es wenn Ddie Schule wieder losgeht und Du den ganzen Nachmittag nix zu tun hast , wenn Du deiner Mutter etwas im haushalt unter die Arme greifst ? Wenn sie doch nicht alle so schrecklich sind ? Dann hastze sinnvoll deine Zeit verbracht und vieleicht sieht dann Deine Mutter das Du auch mal für die da bist und nicht nur für Deinen Traum vom Sani.

Du wirst sicher wissen wieso Du die von Dir beschrieben Grathwanderung zwischen Zusammenbruch und Überleben machst.

Dann wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Erfolg dabei. Wenns platsch gemacht hat und Du hattest einen Zusammenbruch kannste Dich ja wieder melden. Du mußt ja eh viel lernen so das Du kaum Zeit haben wirst.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft und das Du es packst.

Ich zieh mich mal zurück.

jetzt hab ich also meinen zweiten papi auch verloren

na dann tschüssi

Und ich hab im ernst gedacht es würde jemand zu mir stehen... aber was soll man machen.

ich werd dann auch mal gehen...

Ich halte schon mein Wort. Ich mag es nur nicht wenn man mich mit einem unsicheren Gefühl zappeln lässt.

Bin doch da .

Ich hab einfach nur wahnsinnige Angst dass ich wieder fallen gelassen werde ohne Halt

Bin ich da ? oder bin ich da ? Oder bin ich da ! Na also .Jag mir bloß nich wieder sooo einen Schrecken ein Mäuschen. Hörst Du ?;-)

Geh aber heute mal füh ins Bett. Bin seit um 3 Uhr asuf den beinen und mir fallen schon die Augen zu. Bin gespannt was oder ob ich morgen früh was lese von Dir .

Hoffe das es Dir nun wenigstens besser geht. Das Wort aufgeben streichste aus deinem Wortschatz am besten und den Satz, Dummheiten machen ,am besten auch gleich .

Mag Dich doch Mach mir bloß keine Sorgen. Hab schon Sorgen genug. Du weißt weswegen.

Es ist nicht schön hier zu sitzen oder sich im Bett noch Sorgen zu machen ob was passiert ist oder nicht.

Bin immer noch für Dich da . Doch nu bin ich müde und geh mal früh schlafen. Kopf hoch . Gute Nacht (Paniktöchterlein)

Hoffe es geht Dir wieder gut.

jetzt bin ich wieder da. hatte gestern abend keine zeit zurück zu schreiben

na klar vermiss ich dich. was für eine frage?!

tut mir leid dass du dir wegen mir sorgen machen musstest

mir gehts wieder ein bisschen besser

Wie wars denn heut ? Alles im grünen Bereich ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mathe Arbeit geschrieben hat schon gepasst. Mal schaun was es wird. und naja sonst halt noch Hausaufgabe gemacht und sonst war alles in Ordnung.

Ich schlaf zurzeit nur ein bisschen schlecht deswegen bin ich i-wie leicht neben der Spur aber sonst passt schon

Baldrian schon probiert ? Is harmlos, aber hilft gut . Zum ein und Durchschlafen

Macht auch nich abhängig und hilft . Milch mit Honig Abends ist auch gut. Oder mit Musik einschlafen schöner entspannender

ne noch nicht aber könnte ich mal machen.

Milch und Honig und Musik hab ich auch schon ausprobiert aber wenn ich mit musik einschlafe wache ich irgendwann nachts auf und bin total verwirrt weil meine Kopfhörer neben mir liegen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore