App im Playstore
Pfeil rechts

Bis dahin ist es sehr belastend und nervt halt . Die Ungewissheit nagt an mir.

Aber lass das mal nicht dein Problem sein. Du hast schon genug um die Ohren und da brauchste meine Problemchen nicht auch noch

Allerdings lasse ich Dich auch nicht in der Luft hängen und schreib Dir schon wie es mir geht.Gehört sich ja so

Ist doch schön wenn Du in Deiner leidenschaftlichen Arbeit aufblühst.

Freu mich für Dich mit. Doch nun geh ich ins bett. meinem Töchterlein gehts gut und Papa ist müde vom Mountenbiken und Stress ablassen. Außerdem brauch ich in letzter zeit immer vlange bis ich mich zur Ruhe gebracht habe damit ich einschlafen kann. Mir geht so vieles durch den Kopf .

Küsschen und schlaf schön

Welches Problem? Ich versteh gerade nicht was du meinst? Mach mir wirklich Sorgen um meinen Papi

Ich sollte auch mal ein bisschen mehr schlafen. Kommt in letzter Zeit ziemlich zu kurz weil ich die Nächte über meinem Lehrbuch verbringe und die lateinischen Begriffe von so manchen Nerven oder sonstigen Dingen studiere

Das schaffst du schon Paps. ich glaub an dich

wünsch dir ne gute nacht und dass du ein bisschen besser schläfst

A

Schritte zurück ins Leben

x 3

Wie Du siehst bin ich schon laaaaaaange im Bett.hihi

War doch heute wieder in der Gruppe . Na klingelts ? Gin bis halb elf. Da kann ich nicht gleich schlafen

Aber jetzt. Lass Dir die lateinischen vokabeln nicht so arg um die Ohren segeln. Kopfhörer und einschlafen während im Remschlaff alles von Cd in dein süßes Köpfchen geplaudert wird soll auch funktionieren

Versuch macht kluch

Schon mal einen wunderschönen Morgen wünsche ich Dir. Auf das Dir alles gelingen möge was Du Dir vorgenommen hast.

Gute Nacht Süße

Ach so ja klar jetzt klingelts hörst dus

Ja haben mir meine Kollegen auch schon gesagt aber naja. Ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit die erst auf eine Cd zu quatschen
dann doch lieber auf die konventionelle Art und Weise

Danke für den guten Morgen aber spätestens um 12 war der Tag im Eimer. Ich hab ihn gesehen. - meinen größten Feind - meinen Großcousa. Hatte dann eine Pa aber die anderen ausn Rettungsdienst habens geschafft mich wieder halbwegs runter zu bringen. Oh gott gings mir scheise als ich ihn gesehn hab ich hab mein Herz gespürt und gar nichts mehr gehört und...keine Ahnung war einfach nicht so toll ihn zu sehen.

Ich hoffe dein Tag war besser?!

Ja kann mich über den Tag nicht beschweren. Findest Du nnicht Du solltest da vieleicht irgendwann mal wegziehen um dem Eumel nicht immer über den Weg zu laufen ß Wissen die Bescheid ,Deine Jungs beim RK ? Oder haben sie sich gewundert warum Dir auf einmal die farbe aus dem Gesicht gefallen ist ?? Hat er Dich gesehen ?

Dir sitzt bestimmt immer noch der Schreck in den Knochen. Wenn de keine Anzeige machen willst wo se alle Hops gehen würtden, dann wenigstens so weit weg ddas er nicht weiss wo Du wohnst. Vieleicht wollte er Dir auch nur die volle Dröhnung Panik verpassen.

Wie gehts Dir denn jetzt ??

Kannst mir ja diesbezüglich über pn antworten.

Hmm naja mein bester Freund war dabei und der wusste ja sofort was los ist und unsere Lehrgangsmami hat dann auch gleich gefragt was los ist und der hab ichs dann erklärt und die anderen habens natürlich auch mitbekommen. Letztendlich wusste es dann doch jeder und ich hab dann auch mitbekommen dass sie es nicht zulassen werden dass ihrem Küken jemand was antut.

Ich weiß nicht ob er mich gesehen hat als er mich das letzte Mal gesehn hat hatte ich noch eine andere Brille vielleicht hat er mich gar nicht erkannt. Aber ich denke schon ich hab sein Grinsen schon wieder gesehen. ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Kein Stück hat er sich verändert. Nicht ein bisschen.

Gut dass bei uns im Kurs alle ziemlich gut ausgebildet sind wir haben dann gleich mal Blutdruck gemessen da hatte ich 75/45 und einen Puls von 160.

Ich denk er wusste nicht einmal dass ich im Kurs bin. Ich würde mich trauen zu wetten dass er morgen wieder auftaucht nur um mich fertig zu machen. Aber ich hab ja noch den Rest der Gruppe die stehen auf jeden Fall auf meiner Seite. Morgen mal mit dem Leiter reden nicht dass mein Feind bei der Prüfung als Prüfer -.-

Ich hab i-wie damit gerechnet dass i-wann der Augenblick kommt aber noch nicht so früh dass war einfach noch zu früh. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gedacht dass es dann so schlimm wird. Ich dachte eher ich steck dass so leicht weg aber ich ahb mich wohl getäuscht.

Hallo mein Sternchen.

Deshalb hatte ich ja gleich die Idee mit der Anzeige. Doch Du mußt es wissen. Irgendwo gibts ja auch Grenzen gelle ? Nicht das Dir noch was passiert. ;-(

Zum Glück haste ja die ganze Gruppe geschlossen hinter Dir. Doch wenn er auftaucht dann bestimmt nicht da. Pass ein wenig auf Dich auf gele ? Mach mir doch Sorgen um mein Töchterlein

Was macht der Herr Papa inzwischen ? Immer noch um seine (fast)? wiedergefundene Tochter gekümmert oder wieder am langen Arm verhungern lassen ? Was macht sein Alkproblem ? Was sagt Mutti inzwischen dazu ? Oder trinkt sie schon mit ?

Ich hab heute Fragen gelle ? Meiner Freundin ham se heut das schöne Damenrad geklaut mit 7 Gang Schaltung und Körbchen zum Einkaufen hinten und vorne. Vor der Garage. Is noch nie was weg gekommen. Heute sind neue Leute ins Nebenhaus gezogen. Ein paar Angehörige Italiener haben geholfen. Hatten Laster dabei ..... Beweisen kann man es nicht.

Sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus was da einzieht. Auch von der Körperpflege schon mal nicht besonders. Gut. Schweiss o.k haben ja geschleppt. Doch die Haare und andere Gerüche ....ne ...nix für mich. das kam nicht vom schwitzen.

Hier in den 2 6 Familienhäusern klat keiner dem anderen was. Ist auch versteckt gebaut. Würde man finden.

Tja. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal nix wäre ausser Ostern

Knuddel Dich ganz lieb Bussi

Papi

Klar gibts Grenzen, aber ich hab einfach Angst dass wenn ich ihn jetzt anzeige alles nur noch schlimmer wird, weil dann wird er böse weil er sich sowas von mir nicht bieten lässt und dann hab ich erst Recht ein Problem an der Backe.
Ich werd schon auf mich aufpassen bin doch schon fast groß

Ja ich bin so froh dass sie alle hinter mir stehen so kann mir im Lehrgang schon mal nichts mehr passieren. Unser Lehrgangsleiter weiß jetzt auch darüber Bescheid und hat das auch verstanden. zum glück

Papa ist immer noch auf der guten Schiene. Bin ja gespannt wie lange das noch hält. Mama hat zur Zeit ziemlich Stress mit dem Schwiegermonster Mutti unterstütz ihn fleißig dass es besser wird und trinkt wenn überhaupt dann alle paar Monate mal abend ein Glas Rotwein.

Du darfst so viele Fragen stellen

Komische Familie. Ich bin mir sicher du wirst mit denen fertig
Aber ist schon wirklich blöd mit dem schönen Fahrrad.

Ich werd jetzt erst einmal morgen noch meinen freien Ostertag genießen bevors am Montag wieder zurück in unsere Chaostruppe geht

Drück dich auch ganz ganz liebe Gutenacht Küsschen

Zuerst mal Das wichtigste .

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und geht mal in einen Gottesdienst heute . Wenn dort die Trännen kommen werden die Ängste weniger !

Gott segne Euch alle !

Vater der Du bist in den Himmeln. Geheiligt werde dein Name -Dein Reich komme Dein Wille geschehe,wie in den Himmeln so auch auf Erden-und führe uns nicht in versuchung sonderbn erlöse uns von dem Bösen- Gott im Himmel ich bete für jeden hier in diesem Forum und für alle Menschen dieser Welt . Schenke Ihnen Gesundheit und Frieden. Führe sie auf Deinen Weg und verzeihe ihnen ihr großen und kleinen Sünden. Gib den Hungernden und Dürstenden zu Essen und zu trinken. Gib den Menschen Einsicht das Gewalt und Krieg keine Lösung ihrer Probleme ist und heile ihre Herzen die vor Kummer und Leid schon nicht mehr können.

Denn Dein ist das Reich die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen .!

GLG Oldie !

Und nun Dir meine Süße frohe Ostern. Gott segene Dich auf das Du eine so tolle Frau wirst wie ich mir das vorstelle und Du es Dir wünscht. Das er Deinem Opa entgegen kommen möge wenn e so weit sein sollte ,damit er sich nicht quälen muss und das Du glücklich wirst und Dir nie ein Leid geschieht. Den andern bösen Buben straft Gott sowieso. der guckt sich seine Spielchen eh nicht mehr lange mit an . Wirst sehen. Wirst an mich denken

Ach ein Fahrrad. Was ist das schon gegen das Leid der Welt. SChade nur das die Menschen immer Gott dafür verantwortlich machen. das meiste machen sich die menschen selber kaputt und Gott soll der Sündenbock sein wie immer. Gelernt haben sie nix.

Das 3 oder 4 Erdbeben in Japan wie nach der Uhr gestellt von alleine ablaufen glaub ich eh nicht. So was kann man auch hervor rufen. Gibt Waffen die so was locker können.

Gibt auch Technologien von denen viele nix wissen schätze ich mal vorsichtig

Möchte mich an dieser Stelle aber nicht weiter darüber auslassen. Sind eh nur Vermutungen ..ähem

Auch die ganzen unterirdischen Atombombenstests verschieben mit der Zeit die Erdachse. logisch das sich dann auch das Klima entsprechend verschiebt. Somit tauen auch die Polkappen und es wird warm da wo es eigentlich kälter sein sollte und umgekehrt.

Sie werden den Planeten noch kaputt bekommen. Nur alle Schuld dem lieben Gott in die Schuhe schieben ist so einfach und billig . Da exsistiert er dann plötzlich für viele leute. Ansonsten wird er verleugnet. ;-(

Und dann wundern sich viele warum es so viel leid gibt und er nicht hilft.

Entweder man glaubt oder man tut es nicht und nicht nur dann wenn man einen Sündenbock braucht !

Na vieleicht ist ja tatsächlich der Fall eingetreten den ich Dir so gewünscht habe. Opa ist das Opfer vfür eine wieder gesundende Ehe ? Haben Deine Eltern sich tatsächlich wieder gefunden ? Weil sie plötzlich erkannt haben wie wertvoll das Leben doch ist und über was für einen Blödsinn sie sich manchmal gestritten haben ?

Das wäre schön wenn sie dies begriffen hätten.

Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und fest und wünsch Dir ganz besonders schöne Ostern

Küsschen

Ich wünsch dir auch ganz tolle Ostertage Paps

Hoffentlich werd ich in diesem Zusammenhang bald an dich denken

Du bringst mich gerade total durcheinander mit dem was du alles geschrieben hast also wunder dich nicht wenn ich jetzt noch nicht darauf eingehe. Ich werd das alles die nächsten Tage mal sortieren was da gerade alles so auf mich eingeströmt ist

Ich hoffe es so dass sie sich wieder gefunden haben. Du glaubst nie was mein Papa heute zu meiner Mum gesagt hat. Das hat er soweit ich mich erinnern kann noch nie gemacht. wirklich nie. Wir saßen halt so auf der Terasse weil so schönes Wetter war und meine Mum hat so zu mir gesagt ob ich einen Cappucino will weil sie reingehen wollte und einen machen wollte dann hab ich nein gesagt und dann sagt mein Papa so Wenn du mir sagst wie ich den machen muss dann mach ich euch einen das hat mich so überrascht.

Vorhin hab ich mich noch darüber gefreut aber jetzt bin ich in einer total komsichen Stimmung und würde am liebsten alles gegen die Wand schmeisen. Hab jetzt gerade zwei Tabletten genommen von denen die ich von meiner Therapeutin bekommen habe keine Ahnung ob die wirken. Morgen gehts wieder in den Lehrgang eigentlich freu ich mich total drauf aber im Moment würd ich wirklich am liebsten i-wie aus dem Fenster springen oder sonst i-eine Dummheit machen.

Drück dich ganz fest

KÜsschen

Nenenenenenenenene...Das mit dem Fenster lassen wir zwei aber nu mal ganz schnell schööööön bleiben gelle ?

Wenn das jeder machen würtde wenns mal eng wird, dann wäre ja keiner mehr da mit dem Du schreiben könntest.

Außerdem gibts andere Dinge die mich viel mehr beunruhigen. Das mit Deinem Daddy find ich ja mal toll. Kümmert sich noch jemand um Opa ??

Wie geht es dem alten Herrn ? Mach mir bloß keine Dummheiten Du würdest Deinen Eltern und mir dehr fehlen. Hab doch schon mal ein Kind verloren

Wie heißen denn die Tabletten ? Hattest Du den Wunsch aus dem fenster zu springen vor oder nach der Einahme. ? Oder kurz nach meiner letzen Antwort ? Hängt es mit Opa zusammen ?

Egal entspann Dich erst einmal und mach langsam. Ich drück Dich ganz fest und warte bis Du eingeschlafen bist. Dann trag ich Dich ins bettchen und deck Dich leise zu

Küsschen auf die Stirn und schon bin ich gaaaaanz leise wieder wech.

Schlaf süß

Ich werds versuchen.

Hauptsächlich meine Mami, Papi und Omi.
Meinem Opa gehts den Umständen entsprechend gut er hat immer wieder Aussetzer wo er sich nicht mehr auskennt und auch einmal böse wird wenn man ihn vom Gegenteil überzeugen wie etwa dass seine Tabletten keine bösen Sachen sind die in Unter die Erde bringen wollen.

Ich weiß tut mir Leid. Ich hab nur einfach das Gefühl dass alles wieder zusammenbricht obwohl es nicht mal einen richtigen Auslöser dafür gab. Der Tag war eigentlich superschön und jetzt auf einmal..

Zuvor auch schon aber danach hat sich das verstärkt. Keine Ahnung wie die heißen ich hab die Verpackung schon von einiger Zeit weggeschmissen und die Tabletten in einer kleinen Dose aufbewahrt.

Mit Opa hängt das nicht zusammen. Eher mit meinem Großcousa

Ich werds versuchen. Danke Papa
Ich bin so froh dass ich dich habe und würde dich nicht mehr missen wollen.

Zeitung gibts heut keine. Dafür haste ja noch von gestern von mir zu lesen . (den Link) hihi Ist auch viel interessanter.

Ich hab Dir mal nen Song zum Frühstück reingestellt. So fängt der Tag doch gleich mit guter Laune an

Na etwas bessere Laune ?? Als gestern.....

Nicht ärgern-Nur noch wundern

LG Papi

Ich würde mal sagen das war ein super Start in den Tag und mir geht heute auch wirklich viel viel besser als gestern und ich bin überzeugt davon dass das nur am Frühstück lag

Vielen Dank

Les mal den Link den ich Dir geschickt habe . Besser als Schule denk ich mal . Ist mal was anderes. das lernste nirgends in keibner Schule.hihi

Sag schon mal gute Nacht. Bin schon seid 3,40 auf und todmüde. Schreib mir abber unbedingt was Du davon hälst per pn;-) Bussi. Schlaf schön und träum was Schönes

GGLG Papi.grins
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke

Ich bin schon fleißig am durchlesen aber ist ja doch ganz schön viel also ich denk morgen oder übermorgen wirst du einen ausführliche Antwort bekommen. ´:) ich hoff des reicht dir noch?!

Ich finds hochinteressant.

Na dann wünsch ich dir mal eine erholsame Nach t.)

Schlaf gut und träum schön

Küsschen dein Töchterchen

Wenn was ist, frag nur oder sag Bescheid. Bin ja da

27. April 2011
Mittwoch

Ferien sind schon fast wieder vorbei und die zwei Wochen Lehrgang auch schon fast wieder. Ich hab so unglaublich viel gelernt. und bin stolz darauf diesen Schritt gemacht zu haben auch wenn es anstrengend ist.

Zuhause ist im Moment mal wieder dicke Luft weil ziemlich viel Stress ist un naja ist ja auch egal...

Der Abschluss rückt unaufhaltsam näher und langsam aber sicher sollte ich mich vielleicht wirklich mal an die Arbeit machen und anfangen zu lernen sonst sieht es für mich schlecht aus Aber was solls ich komm im Moment einfach nicht dazu.

Außerdem müsste ich IT Projektarbeit machen und für Physik Schulaufgabe lernen. Physik wird nicht viel sein zu lernen das hab ich gleich im Kopf aber IT wird ein Haufen Arbeit. Da sollte ich mich auch langsam mal daran machen.
Ich seh schon es wartet ein sehr großer Haufen Arbeit auf mich und wenn jetzt erst einmal die Schule wieder los geht wird es auch nicht besser -.-

Aber es gibt auch was positives ich hab die erste Zwischenprüfung vom Lehrgang mit nur 4 Fehlern erfolgreich überstanden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore