App im Playstore
Pfeil rechts

Also erstmal Aerokick ist eine Mischung aus Step Aerobic und Kickboxen. Jeden Mittwochabend eine Stunde auspowern. Danach ist man zwar total fertig aber man fühlt sich auch besser

It-Kurzarbeit
Wie ich dieses Fach hasse. Aber ich spick einfach wieder von den anderen ich mach des alles übern Terminalserver da kann ich mir dann die Arbeiten von den anderen rüberziehen zu mir und dann hab ich das auch

Lieblingsfächer. Hmm ja Bio. Sport. Deutsch und Geschichte

Friseur. Meine Mami auch

Ich glaub zu deiner Zeit hat man noch viel mehr verbotene Sachen machen können weil da die Sache mit den Gesetzen und Polizei noch nicht alles so eng war. Aber naja wir machen eben das beste daraus

Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Wo hast du sie denn wiedergefunden?
Sowas ist schön ich hab im Oktober einen Freund wieder gefunden von dem ich 3 Jahre nichts gehört hab, hab mich auch total gefreut.

Hoffentlich bist nicht zu spät gekommen?! Ich werd mich jetzt auch noch ein bisschen in meine Bücher vertiefen und dann (sehr) bald ins Bett gehen.

Gute Nacht Papi

Ich pass immer auf mich auf

01. April 2011
Freitag

Gestern ist mein Opa ins Krankenhaus gekommen und liegt jetzt auf der Intensivstation. Heute Nachmittag bekommt er einen Herzkatheter. mein Bruder hat gestern die Weißheitszähne rausbekommen und gestern hab ich erfahren dass unser Abschluss der wahrscheinlich bescheidenste in der Geschichte unserer Schule wird. wenn ich daran denke werd ich schon wieder aggressiv.

Außerdem durfte unsere gesamte Klasse Strafarbeit schreiben nur weil wir 2(!) lächerliche Seiten im Physikbuch nicht gelesen haben. Außerdem hatten wir diese Woche schon ein Disziplinarverfahren am Hals nur weil 2 Leute alleine (also ohne Schülerlotsen) über eine Straße gegangen sind.

Langsam glaub ich echt die Schulleitung bei uns hat nichts anderes zu tun als uns das Leben schwer zu machen.

Gestern Abend wurde mir dass dann alles zuviel und ich hab nur noch geweint und irgendwann eingeschlafen. Allein wenn ich daran denke könnte ich mich schon wieder aufregen

Hoffentlich geht das mit meinem Opa alles gut.

A

Schritte zurück ins Leben

x 3

@

Aber Hallo Prinzessin. Bei Dir gehts ja richtig rund seid gestern

Tja da habt ihr wohl ne Super ruhige und hochkonzentrierte Klasse. Die Jungs konzentrieren auf die Mädchen und umgekehrt. Wer will dann noch Physik wenn se alle Bio wollen ??;-)

Die Hormone hüpfen lustig im Kreis -bei den Jungs (man sieht die heut vieleicht scharf aus ) Und bei den Mädels (ob ich ihn frage ob er heute Abend mit mir ausgeht ?)

Keiner traut sich , man ärgert sich über sich selber , und man beginnt die Lehrer zu ärgern oder zumindest zu träumen statt zu lernen.

Ach ja. das Angebenund groß tun vor den ohnehin meist reiferen Mädels ,dies sofort blicken mal abgesehen.

Dann noch ein stink trockenes Fach wie Physik und die Gehirnzellen die eh schon den Hormonen anheim gefallen sind,sind restlos überfordert.hihi

Das mit Deinem Opa tut mir wirklich leid. Wie alt ist er denn ? Falls es Dir etwas Mut macht. Meine große erste Liebe von der ich Dir erzählt habe , hat schon den dritten Stand gesetzt bekommen am Herzen und trinkt und lebt wie vorher.

Ein Stand ist ein aus Kunstoff gefertigtes Stück welches in verengte Aterien gebracht wird, damit sie nicht wieder zu gehen. Verkalken.

Ein Katheder wird vermutlich zu 99% in der Leiste gesetzt, da hier die Hauptarterie verläuft und diese einen Durchmesser von ca. 1 cm hat.
Der Eingriff wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, wobei der eigentliche Einstich nicht betäubt werden kann (tut ein bischen weh).
Dann wird der Katheder kontrolliert (Röntgengerät) bis zum Herzen vorgeschoben (tut kein bischen weh, ist aber auch aus der Sicht des Patienten interessant zu sehen wo der Katheder im Moment ist und was der Arzt macht).
Um Verengungen oder Erkrankungen festzustellen wird Kontrastmittel gespritzt. Es fühlt sich warm an.
Nach einer derartigen Untersuchung sind 24 h Bettruhe in der Waagerechten angesagt, damit die Einstichstelle unter einem Druckverband sich schließen kann. Danach kann das Krankenhaus spätestens verlassen werden. Es kann aber auch sein das man als Patient danach per Krankentransport nach Hause gebracht wird.
Reha ist ausgeschlossen.

Also ist es ja erst mal nur ne Untersuchung um zu gucken ob da was ist. Mehr nicht.

Jetzt mußte erstmal abwarten. Komm ich drück und knuddel Dich mal Sternchen. Vieleicht ist es ja gar nicht so schlimm.

Warte erstmal ab. Das ist normal das de dann erstmal auf der Intensiv bleibst eine Nacht.

Wenn se was feststellen kann man es gleich dort an Ort und Stelle machen. Besser als wenn er zu Hause wäre

Drüüüüüück Dich ganz lieb. Nicht weinen. Man weiss doch gar nich was los is .

Wir sind keine gemischte Klasse sondern eine reine Mädchenklasse. Da ist das alles ein bisschen anders.

Ich würd zurzeit einfach jeden morgen am liebsten weinen wenn mein Wecker klingelt und ich weiß dass ich in die Schule muss.

Letzten Freitag 84 geworden. Meine Mama hat schon vor 3 wochen gemeint dass es ihm nicht gut geht und dass sie glaubt dass er nicht mehr lange hat. i-wie hab ich mich ein bisschen damit abgefunden dass irgendwann die Zeit kommt dass er nicht mehr da ist. aber dann denke ich mir wieder diese Zeit soll jetzt noch nicht kommen. Nicht jetzt

Ich hoffe die ganze Zeit dass das Krankenhaus anruft und sagt dass alles gut gegangen ist. Und morgen oder am Montag kommt der mit Sicherheit noch nicht raus. Es ist ja nicht nur wegen dem Herz

Ich werd versuchen mir die Tränen wegzuwischen

Hallo meine tapfere Große Das ist die richtige Einstellung. Wenn man schon im voraus weiss was einen erwartet kann man damit schon etwas anders umgehen. 84 ist ja auch schon ein Alter was man erst einmal erreichen muß.

Die Medizin ist schon weit und ich denke ,das ihm wenn alles erst mal versorgt ist noch ein paar Jahre bleiben.

Ich bin erstaunt darüber wie erwachsen Du schon mit diesen Dingen umgehst. Macht mich ein wenig Stolz auf Dich.

Abwarten was die Ärtze sagen. Eine reine Mädchenklasse ?? Wo ? Ich koooooomme.hihihi

Wär doch mal wieder was. Wie damals in der Berufschule . 28 Mädels und 2 Jungs. Sag mal Sternchen gibts da nicht viel Zickenkrieg ?

Wie schauts mit Mobbing aus ? Wenn Du schreibst Du weinst morgens schon bevor Du in die Schule mußt ?

Haste da ernste Probleme ?

Ja klar. Das ist nicht zu vearchten das Alter. Mal sehen was jetzt kommt

Ich hoffe doch dass ihm noch ein paar Jahre bleiben.

Danke

Das hättest du wohl gerne nene das bleibt schon bei mir der Ort meiner Schule wo 32 Mädls (und noch mehr) auf einem Haufen sitzen.

Mitterlweile ist es wieder schlimmer geworden mit dem Zickenkrieg.

Mobbing. Ne sowas gibts bei uns nicht wir haben eine in der Klasse die hat eine geistige Behinderung und die naja ich sag mal so die besere Hälfte der Klasse lästert über sie die anderen behandeln sie normal oder gehen an ihr vorbei. Sie ist eine Einzelgängerin.
Aber sonst sind wir eine gute Klassengemeinschaft.

Ich werd nicht gemobbt oder so. Das Problem ist nur als es mir die letzten Jahre nicht so gut ging war ich ein Einzelkämpfer ich hab niemanden gebraucht um irgendetwas zu machen ich habs alleine gemacht weil ich wusste dass mir niemand helfen würde. Sie haben mich nicht gehasst oder so sie haben mich nur eben nicht so recht beachtet weil ich auch sehr still war. Seit es mir besser geht bin ich auch wieder lebhafter geworden und gehöre jetzt zu dem Teil Leute die den Unterricht oft richtig aufmischen. Ich würde schon sagen dass ich beliebt bin. Bin ins Orga-Team gewählt worden mit 17 Stimmen und bin Klassenkasse. Jeder weiß dass man sich auf mich verlassen kann auch mit Schulsani und so weiter. Aber wenn es mir mal nicht gut geht dann bin ich wieder die Einzelkämpferin von frühers und ich muss jeden Tag aufs neue dafür kämpfen die nicht mehr zu sein. Und der tägliche Kampf zehrt an den Kräften deswegen

Einzelkämpfer haben es nicht leicht. Ich weiss.

Doch sie haben einen gewaltigen Vorteil. Unabhängigkeit und und brauchen sich von niemandem Vorschriften machen zu lassen.

Man wächst an innerer Stärke und kan mal sagen ...das hab ich alleine geschafft dafür habe ich niemanden gebraucht. Ein tolles Gefühl.

Mach Dir deswegen keine Gedanken. Jeder ist mal nicht gut drauf. Außerdem kannste ja noch ausziehen umziehen Hobbys suchen Tanzengehen Dich ablenken usw.usw.usw.

Ein paar Freunde werden sich finden. Mus ja nicht gleich ne ganze Armada sein

So lange haste ja nich mehr mit der Schule. Dann gehts in der Ausbildung weiter.Geduld. Auch mal mit Dir selber ..mhh

Schau mal Du bist im ORGA Team und hast die Klassenkasse. Das ist doch ein Beweis von Vertrauen. Wie sich wohl die Arme fühlen mag die da täglich gemieden wird ?

Auch nicht schön von den eingebildeten Mädels. Jung und Dumm. Nenn ich so was mal. Es kann schneller gehem als man denkt und schon ist man selber behindert. Aber das sehen sie noch nicht .Zu unreif. Noch kokettieren sie mit alem was sie haben und auch mit dem was sie nicht haben.hihigrins

Denen bist Du doch eh schon weit voraus . Also nicht immer so unzufrieden sein .

Drück Dich

Ja das hab ich oft genug bemerkt dass Unabhängigkeit ein wertvolles Gut ist

Ich bin froh dass ich nicht zu einer dieser Cliquen gehör, bei denen es nur um Äußerlichkeiten geht. Ich sag mal so. Ich mach mich auch gerne hübsch, zieh hohe Schuhe an und geh gerne auf Partys aber bin dann doch eher der praktisch veranlagte Typ.

Ich glaub ich bin einfach gar nicht der Typ für dicke Freundschaften. ich lass mir einfach nicht alles gefallen und das passt den meisten nicht oder es gibt dann Zoff.

Es ist schwer für sie das weiß jeder von uns nur leider geht das den meisten sonst wo vorbei. Ich schließ mich gar nicht aus. Manchmal wenn ich einen schlechten Tag hab dan meide ich sie auch weil ich mir denk ich will einfach meine Ruhe haben aber sonst geh ich mit ihr um wie mit einem normalen Menschen.

Statusgesellschaft- Hast du nix, bist du nix!

Drück dich auch ganz lieb

03. April 2011
Sonntag

Also Opa ist immer noch im Krankenhaus morgen wartet ein hammer Tag auf mich. Erste Stunde Englisch-Test. zweite Stunde Sportnoten. Dritte Stunde vergessene Hausaufgaben. Vierte Stunde Referat. Fünfte nichts. Sechste Geschichte-Test. Danach noch 2 Stunden nachmittags.

Ich war heute im Krankenhaus und naja er kennt sich überhaupt nicht mehr aus und hat nur herumgeschrieen. Und es war einfach verrückt. Ich hab mit dem Arzt gesprochen und dann meinte der nur Dein Opa hat ein sehr schwaches Herz falls er noch aus dem Krankenhaus kommt dann wird er ein Pflegefall sein, aber du und deine Eltern ihr müsst auch immer damit rechnen dass er jederzeit die Augen zumacht und einschläft. Das sind doch mal ganz tolle Neuigkeiten.

Es spielt einfach im Moment alles nicht so wie es soll. Ich verstehs nicht. Warum ausgerechnet jetzt. Zum Verrückt werden.

Gestern Abend war ich auf einer Party eingeladen und naja ich hab gar nichts getrunken als Alk. und heute Nacht hab ich mich dann zweimal übergeben müssen. Dazu kommen noch die Bauchkrämpfe in letzter Zeit. Ich hab schon wieder echt Angst dass mit mir irgendetwas nicht stimmt

06.04.2011
Mittwoch

Also meinem Opa gehts noch immer nicht hunderprozentig er kommt jetzt erst einmal zwei Wochen in ein Pflegeheim und dann wollen sie sehen wie er sich entwickelt.

Naja einfach mal positiv denken. Ich hab währenddessen drei tolle Tage hinter mir die zwar sehr stressig waren aber auch irgendwie wieder richtig schön. Bin momentan ziemlich viel unterwegs mit meinem Schulsanikids gibt mir auf eine Weise Kraft und Stärke das Drama zu Hause durchzustehen.

Morgen heißts erst einmal 4 Stunden Deutsch Schulaufgabe und nachmittags wieder Ausbildung der Kids und am Freitag ist Tag der offenen Tür da muss ich auch noch einiges abklären. Wird hoffentlich toll.

Der Abschluss rückt außerdem näher. Nächste Woche ist bereits English Speaking. In nächster Zeit hab ich jeden Tag was anderes zu tun und auf einmal hab ich Angst dass mir das ganze zuviel wird dass ich unter der Last der Termine zusammenbreche und nicht mehr weiter kann.
Ich hab das Gefühl ich müsste es allen beweisen dass ich das schaff und wenn ich jetzt aufgeb bin ich die Versagerin. Ich will das alles doch schaffen aber die Angst es nicht zu schaffen lähmt mich.

Dir denn selber im Weg ?

Gute Frage

Ich will einfach nur Anerkennung und die Angst dass ich diese nicht bekomm wenn ich es nicht schaffe macht mich ziemlich nervös

13. April 2011
Mittwoch

So mein Opa ist jetzt im Altersheim er ist noch etwas verwirrt aber körperlich geht es ihm einigermaßen gut. Die letzte Woche hab ich auch sehr gut überstanden
Das erste Lehrgangswochenende hab ich auch mit bravur gemeistert

Ich bin seit dem Wochenende eigentlich ganz gut gelaunt und auch richtig zufrieden wie alles ist. Mein Papa ist wie ausgewechstelt ich hab zwar keine Ahnung was zwischen Mama und ihm vorgefallen ist aber als ich gestern Abend meine 5 Minuten Schlecht-Drauf-Phase hatte hat er gesagt Komm mal her meine Kleine und hat mich in den Arm genommen.

Mit meinem Freund ist auch wieder alles in Ordnung. Heute Abend werd ich mal wieder Aerokicken gehen. Ich hab das Gefühl ich schaff das jetzt alles und hab soviel neue Kraft. Da verschleicht sich das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Hoffentlich gehts jetzt auch so weiter

Erst mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dicke Umarmung mein Sonnenschein und nen dicken Schmatzer.

Nu war ich ja ne ganze Zeit nicht da und konnte mich nicht melden. Das weißt Du ja. Klasse das Du Dich wieder so gefangen hast nach all den gar nicht so guten Aussichten

Du bist so stark, hast Durchaltevermögen-heulst auch mal ne Runde ,jammerst auch einmal was ganz normal ist-läßt Dich auch mal fallen und-und das ist das Wichtigste-STEHST IMMER WIEDER AUF

Klasse Super 1 A Spitze. Du gehst deinen Weg und Du bist eine Klasse junge Frau die weiss was sie will, immer mit allem rechnet, aufgrund dessen dann nicht mehr so leicht zu erschüttern ist,ab und an mal an ihrer Angst zu versagen strauchelt, sich dann aber immer wieder trotz größter Belastung fängt und sich selber somit den wichtigsten Grundstock für das eigene Leben aufbaut. SELBSTBEWUßTSEIN !

Noch dazu hilfst Du als Sani noch anderen Menschen. Besser geht ja gar nicht. Kaum zu glauben das Du das alles schaffst in dem jungen Alter. Das muss ja auch mal gesagt werden.

Andere versumpfen-flüchten sich in Dro. und Alk oder sonst was und Du ? Du bist einfach Klasse. Ich bin so stolz auf Dich

Das Dein Vater Dich plötzlich wieder entdeckt hat, liegt wahrscheinlich daran , das er erkannt hat wie schnell das Leben vorbei sein kann. (Siehe Opa). Schätze bei weiterem Alk. wird sich diese Zuneigung wieder verlieren. Ich weiss das sind nicht die Nachrichten die Du hören möchtest, aber wenigstens sind sie ehrlich. was soll ich Lügen und nacher bist Du enttäüscht

Kann aber auch sein das Dein Vater das Saufen sein lässt, wegen Opa. So hätte die Sache wenigstens 2 gute Sachen. Opa braucht sich dann nicht mehr zu quälen und Dein Vater erlebt einen heilsamen Schock und entdeckt doch noch welch Klasse Tochter er hat

Doch versprechen kann ich Dir da leider gar nix. Dazu kenn ich deinen Papa zu wenig

Bin ich froh das es Dir wieder besser geht. Puhhhh....Hatte mir schon Gedanken gemacht .

GGLG Papi? grins

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke... Papi

Ich bin so froh mal wieder was von dir zu hören. Du hast schon gefehlt
Ich bin stolz das sagen zu können aber es geht mir immernoch gut. Letzten Montag hatte ich Englisch Abschlussprüfung mündlich und hab 23 von 30 Punkten erreicht. Ich war so glücklich und konnte es gar nicht fassen hab dann erstmal ein bisschen hyperventiliert

Mir bleibt nichts anders übrig als wieder aufzustehen also muss ich diesen Weg wählen und weitermachen oder liegenblieben und zertrampelt werden?! Dann doch lieber aufstehen und das Beste daraus machen. Wenn ich mal weinen will dann wein ich eben und wenn ich das in der Schule mach dann ist es mir auch egal wenigstens ist es ehrlich und nicht aufgesetzt oder gespielt oder dergleichen.

Vor ein paar Tagen hat mein Freund zu mir gesagt Manchmal bist du zu pessimistisch dann hab ich nur gelacht und gesagt So kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden Klar ist es falsch immer nur schlecht zu denken aber das hab ich mir mittlerweile so 'antrainiert' so wie das Selbstbewusstsein auch

Wenn ich jetzt anfangen würde Dro. zu nehmen oder zu trinken dann hätte ich nur noch mehr Probleme und die würden nicht gerade zu Verbesserung meiner Situation beitragen also lass ich das lieber. Sani ist da schon wesentlich sinnvoller

Hab ich mir auch schon überlegt. Mittlerweile hat es sich noch nicht wieder verändert ich hoffe auch dass das so bleibt. Ist wesentlich besser so als wenn er nur immer herum schreit und imich nicht ernst nimmt.

Danke das du ehrlich bist es gibt genügend Menschen in meinem Umfeld die mich belügen da brauch ich das von meinem Papi nicht. Ich bin dir wirklich sehr dankbar

Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht wo du denn so lange bist ich wusste ja Bescheid aber hab mir trotzdem überlegt was los ist

Du wirst immer mein Papi bleiben egal was mit meinem richtigen Papa ist. Dafür hast du mich zuoft gehalten wenn ich mal wieder gefallen bin

GGGLG. dein Töchterchen, das Tränen in den Augen (vor Glück) und ein Lächeln auf den Lippen hat.

Das Leben ist schon hart genug Mäuschen. da muss man nicht noch andere verletzen. Helfen ist da doch um ein vielfaches besser

Leben und Leben lassen-Lieben und geliebt werden- für Zufriedenheit Dankbar sein und das Glück festhalten. Aber auch in Liebe loslassen können (welches eine der größten Herausforderungen ist) wirst Du alles noch erleben.

Ich finde nicht das Du pessimistisch bist. Du rechnest lediglich mit dem schlimmsten anzunehmendem Fall, geht davon aus ,suchst Dir in Gedanken deine Lösung und wenns leichter kommt hast Du die Lösungen schon im Kopf wie ein Schachspieler.

Ist doch eher Clever und nicht pessimistisch

Bin ja wieder da. Wenn der Läppi nu nicht auch noch den Geist aufgibt.

Wünsch Dir schon mal eine wunderschöne Nacht. Bussi auf die Stirn-ganz lieb gedrückt und träum was schönes Süße

Freudentränchen wegen mir ?? Och mano....nu bin ich aber echt gerührt...schnief....schäm ...rot werd...

Schlaf schön Engelchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt werd ich aber gleich rot
Ich weiß dass ich manchmal echt schwierig und kompiziert bin. Eine erwachsene junge Frau - hmm das hab ich heute schon mal gehört

Helfen gibt mir i-wie Kraft weiter zu machen.

Ich bin ja erst 16 ich werd noch einiges Lernen müssen. Schöne wie auch nicht so schöne Erfahrungen keine bleibt mir erspart.

Eben das gleiche denk ich mir auch immer. wenn ich pessimistisch bin bzw. immer mit dem schlimmsten rechne dann kann ich doch nur positiv überrascht werden. Wenn ich allerdings immer vom Besten ausgeh werd ich oft enttäuscht werden

Gott sei Dank bist du wieder da

Jetzt fällt mir gerade noch was ein was ich dir unbedingt erzählen muss weil ich alleine zu Hause bin ich und das unbedingt los werden muss. Und zwar mussten ich und ein Freund heute im Lehrgang Sanitäter sein und wir haben ein Fallbeispiel durchgespielt. Wir haben also vor der Tür gewartet und dann hat er gesagt ich muss Teamführer sein. Ich hab dann voll Panik geschoben weil ich unser lehrgangskücken bin. Naja habs dann trotzdem gemacht. Trotz aller Verantwortung. Wir hatten also einen Schlaganfall zu bewältigen und danach wird eben immer alles durchgesprochen.

Und dann hat unser Kursleiter zu mir gesagt Also ich bin so überrascht wie toll des sie das gemeistert hat, die Gruppe angeführt, ihrem Kollegen die Anweisungen gegeben und dass alles mit einer Gelassenheit, ruhigen Ausstrahlung und einer so unglaublichen Selbstsicherheit wie ich sie von einer 16 jährigen niemals erwarten würde. Das gleiche bekam ich auch noch von den anderen Teilnehmern gesagt.

Ich war so stolz auf mich. Das kannst du dir nicht vorstellen. Ich hatte schon fast Tränen in den Augen weil das war i-wie ein Moment der mir wieder gezeigt hat das was du hier machst ist genau das richtige für dich!

Ich hab noch immer den Blick von ihm im Kopf wie er mich angschaut hat als er das gesagt hat. Voller Verwunderung, Erstauntheit aber auch Stolz dass sein die jüngste Teilnehmerin aus SEiNEM Lehrgang eine so tolle Leistung hingelegt hat.

Das hört sich bestimmt jetzt alles total überheblich und eingebildet an aber das war einfach ein purer Glücksmoment

Wünsch dir auch eine ganz tolle Nacht

Küsschen zurück

Schlaf gut Papii

Jetzt siehste mal das Dein viritueller Papi keinen Quatasch verzapft sondern das auch andere Leute mit bekommen was für eine vernünftige gelassene hilfsbereite charmante und selbstsichere junge Dame Du doch schon bist

Man fühlt sich selber manchmal kleiner als man ist, denkt schlecht über sich und seine eigene Leistung, ja hat sogar Angst das man das Erlernte nicht rausbekommt wenn mal eine Prüfung auf einen zu kommt.

Aussenstehende Personen die mit einem selber gar nicht viel zu tun haben sehen das viel objektiver und man selbst ist erstaunt wie gut man eigentlich selber wirklich ist.

Aber wem erzähl ich das denn eigentlich.hihi was anderes hätte ich von meinem Kücken doch gar nicht erwartet ;-)

Es ist jedoch auch schön mal von anderen zu hören das man etwas gut gemacht hat und Leute die älter sind und erfahrener als Du waren sogar erstaunt über Deine Leistung die Du da ganz easy hingelegt hast Ist das nicht Klasse ??

Freu Dich ruhig. Du warst Spitze. Du hast zu Hause genug um die Ohren gehabt. Gönn Dir die Freude über DEINEN ERfolg ! Es ist nämlich Deiner und den kann Dir niemand mehr nehmen

Mach so weiter und wenn Du Fragen hast ich bin so weit es mir möglich ist immer für Dich da. Das weißt Du ja. Ich freu mich so für Dich.

Da gibt sich eine junge vernünftige angehende Frau so viel Mühe trotz Widrigkeiten Ihr Leben in den Griff zu bekommen ohne den Glauben an sich und die Menschen zu verlieren und findet ihren Weg in ein gesundes und wohlbehütetes Leben mit 16 Jahren- während sich Millionen in dem Alter ins Koma saufen. Nutzlos und vollkommen unsinnig.

An Dir könnten sich viele -junge Mädels und vor allem auch Jngs mal ne Scheibe Charakter, Stärke und Durchaltevermögen abschneiden.

Es gibt eben Leute die haben Probleme und versuchen da irgendwie wieder raus zu kommen und schaffen es nicht, flüchten in Dro. oder Suff und brauchen Hilfe,
oder es gibt Leute die aus Langeweile saufen oder aus Feigheit ein Mädchen anzusprechen oder aus Frust weil ihre Eltern Mißt gebaut haben oder ,oder und lassen unter dem Suff Ihre Aggros raus und verlertzen andere Leute mit Gewalt.

Und dann gibt es auch noch die , wo grundsätzlich immer die Eltern-die Gesellschaft oder der liebe Gott an allem Schuld sind, nur nicht sie selber und was noch schlimmer ist sie könnten ja etwas ändern indem sie sich selber ändern -tun es aber nicht-

Tja und dann gibt es Gott sei Dank noch ein paar junge Leute wie Dich die Ihr gebeuteltes Leben in die Hand nehmen und mit 16 schon mit einem Bein in der Selbständigkeit drinn stehen.

Das sind dann später übrigens auch die Leute die den anderen die fragen : Eh haste ma nen Euro? -Einen Euro geben können weil es ihnen auf den einen Euro nicht ankommt weil sie arbeiten gegangen sind dafür. Sonst gäb es keinen mehr der nen Euro geben könnte.

So...puhhh....jetzt gehts mir besser.hihi Das mußte mal raus. Denn die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen.!

Man bräuchte entweder mehr von Deiner Sorte oder die anderen sollten sich mal in den Hintern treten und sich mal ne Scheibe von einem Mädchen....hihi... M ä d c h e n !

Ne Scheibe Ergeiz und Stolz abschneiden. Wege gibts immer und wenns durch ne Dro. oder Entgiftung oder Antiaggresionstraining ist usw. Man muss nur wollen und nicht nach der ersten Absage in Letargie verfallen !

Da gibts ein 16 jähriges Mädel das macht Euch allen eins vor Ich bin Stolz auf sie .

Drück Dich ganz lieb mein Sonnenschein . Haste Klasse gemacht. Wieder ein Erfolg mehr auf Deiner Liste zur erwachsenen zufriedenen eigenständigen und selbstbewußten jungen Frau.

Lass die anderen reden. Ihr Neid gibt Dir Recht das Du auf dem richtigen Weg bist

Gute Nacht und schlaf schön meine Süße. Neue Kraft schöpfen geht doch am besten wenn man mit Stolz einschlafen kann den man sich verdient hat

Knutscher.

Ja da hast du Recht. Ich hab mich so gefreut. Ich find das total erstaunlich auch wenn ich von jedem in Schutz genommen werd und das Küken bin werd ich von den anderen doch als ganze Person und behandeln mich nicht irgendwie als Kind.

Aber bevor ich größenwahnsinnig werd und total abheb fühl ich mich lieber klein und unscheinbar und überrasch dann alle anderen mit meinem Können und Wissen

Klar ist des Klasse. vorallem weils halt von den alten Hasen gesagt wurde die schon 20 Jahre Einsatzerfahrung haben.

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin dass ich jetzt erstmal nicht so viel zu Hause bin sondern mich voll und ganz auf meine Leidenschaft konzentrieren kann. Niemand der mich nervt. Sondern einfach den ganzen Tag Spaß und Sachen die mich interessieren da kanns einem doch nur gut gehen auch wenn ich abends immer total kaputt vor meinen Unterlagen sitz und versuch noch ein bisschen was in meinen Kopf zu bekommen.

Danke für alles

Nicht jeder schafft den Absprung so gut wie ich. Das ist traurig und erschreckend dass die Jugend so den Bach runter geht.

Lass es ruhig raus

Seltene Sorte von Mädchen wie ich eins bin ich war eben schon immer anders wer verbringt schon seine Ferien anstatt zu Hause auf dem Sofa und vor dem TV in einem Rettungsdienst Lehrgang

Ich wachs jeden Tag an meinen Aufgaben und freu mich jeden Tag wenn ich einen Tag wieder erfolgreich abschließen kann. Das ist Balsam für die Seele. Ich hab mir gestern Abend überlegt wenn ich erst mal meinen RA hab dann in die Jugendarbeit zu gehen um mehr junge Menschen für soziale Sachen zu begeistern und vllt auch zu helfen.

Gute Nacht Papii

Ich hoffe bei dir is auch alles in Ordnung ich rede die ganze Zeit nur von mir

Küsschen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore