@
Aber Hallo Prinzessin. Bei Dir gehts ja richtig rund seid gestern
Tja da habt ihr wohl ne Super ruhige und hochkonzentrierte Klasse. Die Jungs konzentrieren auf die Mädchen und umgekehrt. Wer will dann noch Physik wenn se alle Bio wollen ??;-)
Die Hormone hüpfen lustig im Kreis -bei den Jungs (man sieht die heut vieleicht scharf aus ) Und bei den Mädels (ob ich ihn frage ob er heute Abend mit mir ausgeht ?)
Keiner traut sich , man ärgert sich über sich selber , und man beginnt die Lehrer zu ärgern oder zumindest zu träumen statt zu lernen.
Ach ja. das Angebenund groß tun vor den ohnehin meist reiferen Mädels ,dies sofort blicken mal abgesehen.
Dann noch ein stink trockenes Fach wie Physik und die Gehirnzellen die eh schon den Hormonen anheim gefallen sind,sind restlos überfordert.hihi
Das mit Deinem Opa tut mir wirklich leid. Wie alt ist er denn ? Falls es Dir etwas Mut macht. Meine große erste Liebe von der ich Dir erzählt habe , hat schon den dritten Stand gesetzt bekommen am Herzen und trinkt und lebt wie vorher.
Ein Stand ist ein aus Kunstoff gefertigtes Stück welches in verengte Aterien gebracht wird, damit sie nicht wieder zu gehen. Verkalken.
Ein Katheder wird vermutlich zu 99% in der Leiste gesetzt, da hier die Hauptarterie verläuft und diese einen Durchmesser von ca. 1 cm hat.
Der Eingriff wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, wobei der eigentliche Einstich nicht betäubt werden kann (tut ein bischen weh).
Dann wird der Katheder kontrolliert (Röntgengerät) bis zum Herzen vorgeschoben (tut kein bischen weh, ist aber auch aus der Sicht des Patienten interessant zu sehen wo der Katheder im Moment ist und was der Arzt macht).
Um Verengungen oder Erkrankungen festzustellen wird Kontrastmittel gespritzt. Es fühlt sich warm an.
Nach einer derartigen Untersuchung sind 24 h Bettruhe in der Waagerechten angesagt, damit die Einstichstelle unter einem Druckverband sich schließen kann. Danach kann das Krankenhaus spätestens verlassen werden. Es kann aber auch sein das man als Patient danach per Krankentransport nach Hause gebracht wird.
Reha ist ausgeschlossen.
Also ist es ja erst mal nur ne Untersuchung um zu gucken ob da was ist. Mehr nicht.
Jetzt mußte erstmal abwarten. Komm ich drück und knuddel Dich mal Sternchen. Vieleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
Warte erstmal ab. Das ist normal das de dann erstmal auf der Intensiv bleibst eine Nacht.
Wenn se was feststellen kann man es gleich dort an Ort und Stelle machen. Besser als wenn er zu Hause wäre
Drüüüüüück Dich ganz lieb. Nicht weinen. Man weiss doch gar nich was los is .
01.04.2011 14:10 •