App im Playstore
Pfeil rechts

Ja wenn da so einfach wäre mit dem nicht mehr drauf steigen
Ich mach ein Foto und schicks dir dann aber das wird wohl in nächster Zeit noch nicht so schnell passieren also mach dir erst gar keine Hoffnungen

Auch wenn ich einen Mann oder Freund habe ich werde mir mit Sicherheit von dem nichts sagen lassen ich brauch mich ihm nicht unterwürfig machen wie eine Sklavin die dann den ganzen Tag bloß rennt und schaut dass alles so ist wie der Mann das will - Ne danke

Klar unterschreibe ich das Zeug alleine weil wenn ich mal die Luft raus ist dann gehört die Wohnung mir und er muss gehen, weil er keinen Anspruch darauf hat, sonst habe ich das Problem dass ich nicht weiß wo ich hin soll.

Mein Papa ist ein Thema mit dem ich eigentlich so mehr oder weniger schon abgeschlossen habe. Ich mein ich kann ihn nicht ändern und ich versuch es auch gar nicht mehr. Ohren auf Durchzug stellen ist jetzt mein Motto, so vermeide ich Streit

Meine Jugend genießen bei mir kommen demnächst soviele tolle Sachen da geht das gar nicht anders als das alles zu genießen

Danke Papa

26. März 2011
Samstag

Gestern hatte Opa Geburtstag ist 84 geworden.
Und heute. Ich hatte mit meinen Mädls ausgemacht dass wir zusammen aus gehen. Hab mich total darauf gefreut, mal wieder hübsch machen und ausgehen. Wir 8 Mädls mal wieder alle zusammen weggehen. Party machen. Die Sorgen für ein paar Stunden vergessen. Ins Nachtleben eintauchen und Spaß haben. Aber dann. Sorry aber wir können dich nicht mitnehmen weil jetzt noch ein Junge mitfährt, dessen Dad fährt uns auch hin. ich hätte ausrasten können. Wie konnte sie sowas machen. Ich war so enttäuscht und bin es immer noch. Am liebsten würd ich abhauen. ich bin ganz alleine zu Hause. Ich fühl mich so einsam. Zappe durch die Fernseh Programme und schau mir Sachen an von denen ich überhaupt keine Ahnung habe um was es geht. Bin einfach total frustiert.

A

Schritte zurück ins Leben

x 3

Dagegen kenn ich ein gutes Mittel.

Die nächste Party schmeißt Du und upps...sorry aber kein platz mehr für die dame die Dich doch glatt abserviert hatte

Ist doch kein Problem. Oder Du bestellste wohin und keiner is da.

So lehrnt se das es weh tut ver.ars.cht zu werden

Soll se das nächste mal drüber nachdenken. war das vieleicht ein abgemachtes Spielchen ?
Oder hat sie einfach nicht gewußt wieviele in den Bus passen ? Tja zählen müßte man schon können.grins

Aber es gibt ja noch so viel was de anstelen kannst. Jetzt wird es ja auch wärmer

Lass Dich nicht unterkriegen

Ich mach mich ja nicht unglücklich ich hab mich einfach nur tierisch geärgert aber das ist jetzt auch schon vorbei.
ich hab heute mit ihr darüber gesprochen warum und weshalb der ganze Scheis und dann hat sie gesagt dass sie da was verplant und und bla bla bla. War mir aber dann auch egal wir haben jetzt ausgemacht also ich und eine andere Freundin dass wir am Wochenende alleine weggehen ohne unser Mathegenie ;D

Soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst ist mir egal
Ich hab gerade die Zusage bekommen dass ich als Sani am Open Air Festival eingeteilt bin
Also kann mir das andere wirklich egal sein.

Heute gehts mir gott sei dank wieder einigermaßen gut deswegen geht mir das auch sonst wo vorbei

Dann pass mal schön auf Dich auf und mach keine Alleingänge. Sonst liegst Du dann noch auf der trage
Die besoffenen...da weiß man nie wie sie reagieren. gerade bei einer hübschen jungen Frau und noch Alk. im Kopf und dann abgewiesen ?? Autsch-da kann schon einer mal unangenehm werden.grins

Aber ihr geht ja immer mindestens zu zweit beruhigenderweise. Mein Nachbar It Techniker und Sani ist auch beim Roten Kreuz

Gute Vorbereitung für die Altenpflege. Da verdienste Dir aber keine goldene Nas gelle ?

Sag ich Dir gleich War ja auch da .

Hach -freut mich das es meiner Süßen wieder so gut geht. Du hast die richtige Einstellung

Sind doch sowieso nur Freaks, solche Mathegenies

Ja hab ich als Kücken beim Roten Kreuz shcon öfters gehört dass ich nicht alleine gehen darf und selbst wenn ich hab ja Funk dabei.

Woher willst du denn wissen dass ich hübsch bin ich kann ja auch potthässlich sein
Aber ich pass auf mich auf.

Als was? Altenpflegerin oder beim Roten Kreuz?
Wo warst du?

Ja ich bin auch froh Anders gehts ja nicht
Liebe joa immer noch alles ein bisschen zäh aber es wird und wird besser

Na wenn er noch nich so will helf ihm halt auf die Sprünge.hihi

Ne in der Altenpflege nich beim Roten Kreuz

Das brauchst dann nich mehr wenn Du da warst.grins

Bist gut drauf . Scheint ja mal alles gut zu laufen . Hofentlich bleibt es so . Ich drück Dir die Daumen

Okai ich geb mich geschlagen

Wir treffen uns am Donnerstag und dann mal sehen vielleicht ist es ja schon wieder ein bisschen besser geworden

Du baust mich jetzt total auf vorallem weil ich ja jetzt erst mal 3 Jahre Ausbildung vor mir hab

Der Tag heute war so schön.

Ich hoff bei dir ist auch alles in Ordnung?!

Danke

Wenn mein Töchterchen so gut drauf ist,muss es einem ja gut gehen;-)

gerade wenn man einen Helfertripp hat ist so ein Job sehr gut geeignet, Außerdem wissen das nur wenige zu würdigen ,bis sie selber mal da liegen

Man könnte für die Arbeit echt etwas mehr verdienen. Immerhin tust Du was Gutes

Der Beruf hat mir trotz Anstrengung und Sterbebegleitung und viel Dreck doch Spass gemacht. Hatte immer das Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Viele alte Leute sind ganz friedlich eingeschlafen -manche miz einem Lächeln auf den Lippen

Es muss also nicht immer so drastisch werden wie im TV oft gezeigt Auch tröstlich so etwas erlebt haben zu dürfen.

Die größten Geschenke macht einem das Leben

Was hat der Gute denn nu schon wieder für Probleme ?? Wo klemmts denn ?

Sei doch froh wenns mir gut geht

Da hast du Recht ich hab auch schon öfters von Altenpflegern in meiner Mum ihren Alter gehört dass das niemand würdigt oder anerkennt. Aber mittlerweile ist es ein bisschen anders finde ich, wenn ich nämlich jemanden erzähle dass ich Altenpflegerin lerne dann heißts nur Wow! Respekt find ich gut. Sowas könnte ich nicht machen.

Ich finde sowieso dass man für die sozialen Berufe teilweise wirklich zu wenig bekommt für das was man leistet

Ja genau. Dafür müsstest du allerdings dann umziehen

Männer sind so kompliziert und zugleich logisch dass man sie als Frau nie verstehen wird. Niemanden der und ärgert - tzz da gibts trotzdem noch genug

Ich hoffe doch dass es nicht so drastisch ist. Nein jetzt im ernst beim meinem Praktikum hab ich mich wirklich darüber gewundert wie dramatisch das alles immer dargestellt wird. War aber dann gar nicht so

Er ist einfach ein bisschen schüchtern. Seit er sich wieder ganz erinnern kann, hat er sich ein bisschen zurück gezogen weil er Angst hat dass ihn jemand auslacht deswegen und und und. Und jetzt ist er eben sehr (zu) vorsichtig.

Na- Du packst das schon

Männer sind kompliziert aber logisch ??hihi

Frauen sind kompliziert und unlogisch und subtil und wünschen sich das man Ihnen alles von den Augen abliest und das wir Gedanken lesen können.hihi

Meist uneinsichtig und sturköpfig oder besser trotzköpfig.hihi ( Nein die erde ist eine Scheibe. Was 100.000andere sagen interesiert mich nicht)hahaha. Wobei wir beim Recht haben wollen wären und das die meisten damen immer das letze Wort haben wollen. Aber es ist wies ist.grins

Wenn es niemand machen würde dann wären die Leute in den Altenheimen arm dran

Hinter männlichen Denken verbirgt sich eine tiefverborgene Logik die man als Frau nur entschlüsseln kann wenn man den männlichen komplizierten Denkcode geknackt hat

So sind Frauen mit Sicherheit nicht. - zumindest nicht alle

Und ich bin so auch nicht

Nur mal um das klar zu stellen ;D

Und schon gehts los.hihihihi. sag ich doch. das behaupten sie alle.grins

Ja wir müssen erstmal selber logisch erklären können wo sie nun ist und wo sie zustande kommt und wenn nicht warum nicht .Die logik.grins

Das kann natürlich auch mal etwas länger dauern so das unser Hirn im Slowmotion Modus läuft. deshalb bekommen wir Fragen wie - Liebling gehen wir heute Schuhe kaufen oder- Du Schatzi krieg ich nal Dein neues Auto -oder Du Schnurzelchen ..-.jaaaaaaa??....Du.....jaaaa??.... Ich hab ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Kleid gesehen......... Schön;-)

Mir fehlt aber noch Geld dazu ......Schön dazu geben ?

Spätestens dann erwacht das Hirn aus dem Slow Motion Modus und wir müssen Dringend noch mal in die Werkstatt

Slowmotion nennst du das
gut dann lassen wir mal die Denkgeschwindigkeit eines Mannes dahin gestellt

Gut dass Männer auch immer so äußerst passende Ausreden parat haben

Ja total

Ich glaub wir lassen das Thema besser

Hauptsache es geht Dir gut

Du weißt doch. Männer sind nicht Multitaskingfähig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach so ja Gruppe versteh schon

Multitasking das hättest du wohl gerne

Ich geh heute noch Aerokicken und dann ja hab noch einiges für die Schule zu erledigen ich schreib morgen einen Test und naja sonst eigentlich nicht mehr viel

Was ist denn Aerokicken ?? Noch nicht gehört.hihi

Test für die Schule ? oje.. Hab ich auch immer so liebend gern gemacht

Na dann drück ich Dir mal die Daumen das alles klappt. Aber da Du ja ein cleveres Mädchen bist, schaffst Du das eh mit links oder ?

Wär doch gelacht. was haste denn für Lieblingsfächer ? Bei mir war es Physik-Musik-Religion-Sport und Bio;-)

In der Berufsschule hatte ich mehr Spass an der Theorie Da waren wir ja auch 2 Jungs und 28 Mädels.hahaha

Manch große Liebe gefunden und natürlich wegen der nächsten großen Liebe wieder verloren.

Mit den Mopeds nach Hause gefahren und über einen Klassenkameraden dann wirklich die erste große Liebe getroffen 10 Jahre älter als ich und ein traum.hihi

Hatte mich mit Peter verabredet. Ich sollte ihn abholen und na ja. Hochhaus 17 Stockwerke...verkehrte Tür .haha Da stand sie wie aus heiterem Himmel vor mir. Seit einem Jahr habe ich wieder Telefonisch Kontakt mit ihr. Durch Zufall wiedergefunden.Es gab viiiiiiel zu erzählen nach der langen Zeit.

Tja-so was gibts auch. Schön gelle ?? Ach wär ich doch damals nur bei Dir geblieben. Ja- Ich hab sie nicht verlassen, sondern sie mich nach fantastischen 4 Jahren die ich nie vergessen werde.

Uppps ich schreib und schreib und Du mußt ja noch weg und für die Schule was machen. ich mach auch erstmal Schluss hier muss ja um 20.00 Uhr mit Ihr in der Gruppe sein.

Also Prinzessin -dann mal schön lernen und viel Spass beim Aerokicken.hihi was immer das auch sein mag.hahahahaha

Pass auf Dich auf

Bis später oder Morgen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore