.... ich bin der Meinung, dass man hier viel mehr erfolgserlebnisse posten sollte; das motiviert nämlich alle (hoffe ich zumindest) ! ich für meinen teil, lese diese postings zumindest am liebsten, da man dadurch sieht, dass es wieder aufwärts gehen kann (mit viel kraft und disziplin) und man nicht sein ganzes leben mit seinen ängsten leben muss; zu lesen, dass es andere auch schaffen motiviert und gibt kraft.....
meine kleines erfolgserlebnis ist, dass ich letzte woche sechs tage lang völlig angstfrei war; bin sogar wieder alleine mit dem auto gefahren ) dies obwohl ich die letzten monate jeden tag angst und panik hatte - alles war ein - nahezu unüberwindbares - problem....
man darf nur nicht aufgeben, sondern muss sich den ängsten immer wieder aufs neue stellen......
Liebe Grüsse
Maja
meine kleines erfolgserlebnis ist, dass ich letzte woche sechs tage lang völlig angstfrei war; bin sogar wieder alleine mit dem auto gefahren ) dies obwohl ich die letzten monate jeden tag angst und panik hatte - alles war ein - nahezu unüberwindbares - problem....
man darf nur nicht aufgeben, sondern muss sich den ängsten immer wieder aufs neue stellen......
Liebe Grüsse
Maja
15.03.2011 19:21 • • 16.03.2011 #1
7 Antworten ↓