Zitat von life74:Also was mir hier auffällt, hier schreiben und lesen Menschen, die sich für dieses Thema gar nicht interessieren,
Ich kann nur für mich reden. Es gibt hier tausend Sachen, die mich nicht interessieren, trotzdem schreibe ich manchmal etwas dazu. Was „interessiert“ dich denn hier im Forum? Dass du bespaßt wirst und neuen „Input“ brauchst?
Zitat von life74:sondern nur Kritik an shelby ausüben wollen.
Sorry, aber das ist Quatsch was du da schreibst.
Wenn jemand eine Behauptung aufstellt, wie das mit dem Wachkoma, muß er auch mit Nachfragen oder ggf. Mit Kritik rechnen. Wenn man das verhindern will, sollte man es nicht behaupten. Ich finde da überhaupt nichts Schlimmes dran. So entstehen nämlich Gespräche und Diskussionen.
Ich persönlich mag es nicht, wenn etwas behauptet wird, ich aber weiß, dass es nicht so ist, oder nicht so sein kann. Dann sage ich etwas dazu und erwarte normalerweise ein Antwort und nicht, dass man völlig mißachtet wird. Was ist das für eine Art des Umgangs miteinander?
Und dann kommt jemand und sagt, dass das eben seine Art ist und man das doch verstehen müsse.
Ist ok für mich.
Aber warum sagt der TE das nicht selbst? Mit anderen „redet“ er doch auch.
Tja, und dann kommt wieder jemand an und mokiert sich hier, macht Unterstellungen und schürt selbst den Ärger hier.
Zitat von life74:Wenn es euch nicht passt, dann geht doch da hin wo es euch besser gefällt.
Hör bitte auf zu verallgemeinern.
Es geht hier nicht ums Gefallen.
Zitat von life74:Aha....und jetzt habt ihr ihn deswegen auf dem Kieker
Tolle Erkenntnis. Worauf beruht diese Weisheit?
Finde ich eine böse Unterstellung von dir und verletzend.
Zitat von life74:Ich meine du bist ja nicht die einzige die sich deswegen hierher verirrt hat..
Ich denke, verirrt hat sich niemand. Außer vielleicht du mit deinen Anschuldigungen.
Zitat von life74:Naja...das kennen wir ja schon....
Ja ja, WIR kennen so vieles.
Zitat von life74:Ich würde sagen all diejenigen, die mit diesem Thema nichts anfangen können, verlassen jetzt mal besser diesen Thread, sonst gibt es doch nur wieder Ärger.
Und ich würde sagen, dass du nicht zu bestimmen hast wer wo liest oder schreibt. Und Ärger machst gerade du, merkst du das nicht?
Und bitte unterstelle Usern hier nichts Böses.
02.12.2022 10:06 • x 3 #101