Natürlich war der erste Tag nach dem Forum der Schlimmste. Hab mir sämtliche Krankheiten eingebildet, die hier andere beschrieben bei ihren Todesängsten. Dann habe ich mich bewußt ner PA ausgesetzt und seit dem geht´s bergauf. Attacken habe ich keine mehr. Nur noch Gedanken die sich um mein Sterben drehen und was dann aus meinen Kindern wird, ob ich noch Chance hab mich richtig zu verabschieden. Es dreht sich mehr alles um das Drumherum meines Ablebens als weswegen (also Krankheit).Ob ich die Hochzeiten meiner Kinder erlebe, hab da jetzt schon einiges geplant... ist blöd ich weiß, wie schnell findet mein Mann ne Neue, wird mein Lieblingslied gespielt bei der Beerdigung, wer könnte überhaupt kommen....
Bin auch in Behandlung bei nem Psycho-Arzt. Bin aber nicht zufrieden.
Er hört nicht zu- so mein Eindruck. Erzählen sie mir nicht ihre symptome, sondern sagen sie mir wo sie herkommen, erst dann können wir weitermachen. Habe aber die Symptome nur als Anhaltspunkt.Ich kann ihm nur von meinen Gedanken erzählen. DIE machen mich jetzt wahnsinnig. Begleiten mich den ganzen Tag. Ich trage eine unerledigte Sache in mir... HIMMEL ichweiß nicht was!! Denke seit Monaten darüber nach...DAS macht mich zusätzlich verrückt. Werde den Arzt wechseln.
Ich versuche bewußter zu leben. Meinen Mann küsse und knuddel ich mehr (wer weiß was passiert...)Erstens: Hilft das unserer Ehe- es ist harmonischer und somit kommen weniger blöde Gedanken.
Das gleiche mache ich mit meinen Kindern und ich hebe viele Erinnerungsstücke auf von ner popeligen Vogelfeder die gefunden wurde von meinen Keksen bei nem herrlichen Spaziergang, schreibe ihre lustigsten sätze/Wörter auf. Geniesse einfach mehr mit ihnen die Zeit.
HILFT!!
Abends im Bett wenn die Gedanken am schlimmsten kreisen, habe ich ein kleines Radio und höre Sender, die ich sonst nie hören würde...macht übel Spaß, das ganze Radio mal so durchzusuchen. Und man schläft ganz schnell ein ohne jegliche Medi´s. Nehme gar keine mehr seit 3 Wo. Valocordin habe ich allein abgesetzt.
Liebe Grüße IHR schafft es auch. Nur nicht zu oft hier im Forum sein, drückt meist die Stimmung... in Form von ...es kann ja doch noch schlimmer kommen wenn ich das hier so bei den anderen so lese....
17.09.2009 12:22 • • 25.09.2009 #1