Zitat von berlina:Ich hatte heute auch mal wieder totale Panik, weil mein Bauch wieder auf irgendwas allergisch reagiert hat und ich dachte ich muss auf die Toilette, wenn ich jetzt ins Auto steige. Musste zur Homöopathin und sie ist umgezogen, habe mich in meiner Panik total verfahren, habe dann meinen Freund angerufen und er hat mir gesagt, wie ich fahren muss, wo ich hinmusste, war auf meinem Stadtplan nicht mehr drauf...dann alles gut, super nett, ich verstehe mich so super mit meiner Homöopathin und wir hatten uns Monate nicht gesehen. Auf dem Rückweg alles entspannt.
Muss später noch zum Hausarzt, das schaffe ich auch noch...egal wie man sich fühlt, Augen zu und durch ist meine Devise -- denn es passiert NICHTS...
Liebe Grüße, berlina
Hallo liebe berlina schön wie du das alles gemeistert/ autofahrt , Arztbesuch hast... und mein Tipp an dich ,, nicht denken einfach machen,,, den du weisst ja selbst es passiert nix,,,und wie du gemerkt hast konntest du ganz entspannt den Rückweg antreten ist doch supi ich freue mich mit dir,,, lass die Angst kommen (wenn sie kommt) akzeptieren zulassen ,, und bewerten loslassen,,,und du machst das alles goldrichtig Augen zu und durch ,,, gib der Angst kein Futter,, reiche ihr die Hand und begrüsse sie und verabschiede dich auch schnell wieder ,, derAngst wird es bald zu langweilig sie verliert an Macht über dich,,.. Mein Herrmann lässt sich nimmer blicken freuuu Ich lenke mich ab ,,, und übe und konfrontiere mich ohne nachzudenken,,, denn so lebt es sich leichter und unbeschwerter,aber alles ohne Druck.... und alles hübsch Dosieren mit seinen ,,( Kräften haushalten,,) Schritt für Schritt,
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute
Herzliche Grüße
deine suma...