Ohje ohje.. heute ist ein Tag, da habe ich tierisch Lust auf eine Zig..
Der Tag heute verlief ohne Symptome. Das bedeutet mir unglaublich viel, weil es ein sehr stressiger Tag war und es zeigt mir, dass es wieder bergauf geht. Ich habe ja aufgehört zu rauchen, weil es mir immer so schlecht geht.
Jetzt, wo es mir richtig gut geht heute, überlege ich seit einer Stunde, ob ich nicht eine rauche. Total hirnlos nach 1,5 Monaten. Sonst kam der Gedanken immer nur ein paar Minuten. Heute lässt er mich nicht mehr los. Ich weiß natürlich, dass solche Tage noch häufig kommen werden, da es ja nur 6 Wochen her ist.
Dieses Verlangen heute zeigt mir ganz deutlich, dass ich mich irgendwie belohnen möchte, den Tag so gut überstanden zu haben.
Hatte bei meinem ersten Versuch bei meinem Mann die Zig. abgegeben und gesagt, er soll sie entsorgen. Ich kenne ihn aber und weiß, dass er sich bestimmt gedacht hat „bevor ich die wegschmeiße und sie am Ende nachts durchdreht, weil sie keine Zig. hat, verstecke ich sie lieber.“ Und was soll ich sagen.. ich hab mich auf die Suche begeben und die Zig. gefunden. Jetzt bin ich echt sauer
Er ist nicht zuhause und ich überlege hin und her mir eine anzustecken oder sie einfach kaputt zu machen. So ein Mist..
17.02.2024 20:42 •
x 1 #73