App im Playstore
Pfeil rechts
1127

@Grummel72 ein Stück weiter westlich, i bin a schwob

schaut ja gut aus, kann man da ein paar Schnitzelchen abstauben?

@Schnitzelchen zuerst in Ingolstadt und jetzt Freising !
Da bist ja komplett an München vorbeigeradelt .

A

Rauchstopp - Erfahrung,Tipps gegenseitige Motivation

x 3

@Luke1990 na klar, die Dame schaut sich lieber das Münchner Umland an

Leute ich muss mein Handy weglegen, hab gerade ein Lachflash vom feinsten.

Mein Gott da düse ich mit Radl von Norddeutschland gen Bayern und bin wie immer zu spät...so ein Pech auch

Na wie läuft's, bin gleich draußen...

Bis morgen bin auf dem zurück Weg nach Hause muss aber , weil die nicht reicht, es gab nichts zu , jetzt bin ich
Ich habe noch 5 ziggis

@Schnitzelchen 5 Zig. noch, das ist doch super

Heute denke ich kein bisschen an Zig.. Habe aber auch totale Kopfschmerzen, dann hätte ich auch früher nicht geraucht.

Habt alle einen schönen Abend

Dankeschön @Afraid1992 , hab es ein wenig im Nacken kommt vom Handy halten...

Oh dann gute Besserung Dir.

Kopfweh ist immer doof.

Bis morgen

@Schnitzelchen wow, ich Rauch grad meine letzte wirs aber heute a nimmer lang.
Wünsch euch eine gute Nacht

Guten Morgen
Man ich bin noch ein wenig zerknittert heute.

Gestern soooo gerade geschafft...da ich die letzten zwei Zig. nur bis zur Hälfte geraucht habe....

@Grummel72 und konntest Du es schaffen?

Die letzte war ja gestern eigentlich früh für Dich.

Muss mir das anders einteilen, so wirklich eng wirds immer am Abend, habe ich festgestellt, da schaue ich wirklich öfters in die Zig E t u i.

Muss eh gleich stopfen.

Allen einen schönen Sonntag

Hab gestern noch zwei Folgen geschaut und ging grad so, aber heute früh direkt eine geraucht.
Jetzt erstmal am Fußballplatz Junior zuschauen da rauch ich eh ned so viel.
Mir schmeckt es zur Zeit auch nimmer und habs Gefühl das der Schwindel teilweise auch vom Rauchen kommt.

Lieber @Grummel72 , dann warst Du doch ganz toll!
Oh je Schwindel hatte ich eine Zeitlang arg schlimm.
Draußen Rauch ich auch ganz selten
Dann wünsche ich Dir einen schönen Sonntag
Und gute Besserung für Dich.

Allen zukünftigen Nichtraucher, und Nichtraucher einen schönen schnuckeliges Wochenende...

@Schnitzelchen Dankeschön
Irgendwie geht das flaue Gefühl im Kopf heute ned weg und der Schwindel auch nicht.
Bin froh wenn ich wieder daheim bin.
Keine Ahnung ob es das Wetter ist werd aber mal einen Termin beim Neurologen machen und mit ihm reden.

@Grummel72 , das ist eine gute Idee, ich empfinde Schwindel als sehr unangenehm.
Bei mir oft das ich das bekomme, wenn ich lange mit dem Kopf nach unten sitze ( Handy)
Macht ja auch teilweise Angst, wann bekommst Du Deine Blutergebnisse?

@Schnitzelchen morgen sollten sie da sein.

@Grummel72 ich bin gespannt und drück die Daumen

Also heute echt schwierig mit den Kippen.

Morgen gehe ich zum Einkaufen im hiesigen Center, da wird ja wohl irgendwo Tic Tac sein, bei Edeka waren sie nicht an der Kasse, aber ich muss zugeben, das ich Donnerstag nicht richtig da war mit den Gedanken, die stehen sonst immer unter dem Alk....
Mhhh die Eukalyptus Menthol Bonbons gehen zur sehr auf den Magen...und der Geschmack...pfui....
Nicht nur die Zig. schmecken nicht danach, sondern auch der Kaffee...igitt
Habt noch einen schönen Sonntag Abend..

Ich mag gar nicht in mein zig Etui gucken
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schnitzelchen bei mir sind heute noch 7 Stück übrig, aber die werden wohl auch nimmer geraucht.
Heute ist so ein richtiger sche... Tag, wo ich Mittag nur noch rumhänge, geschlafen hab und grad meditation gemacht habe.
Morgen muss ich wieder in die Arbeit, war jetzt eineinhalb Wochen daheim, aber mir graust so richtig davor.
Bin immer gerne in meine Arbeit gegangen aber seit ich das mit der Angst und Panik habe ist es ein Kampf.
Am Dienstag hab ich Psychiaterin, muss unbedingt mit ihr reden wie es weitergehen soll.
Freitag und Samstag so positiv und gestern Abends hat es dann plötzlich umgeschwenkt.
Werd wohl bald schlafen gehen.

@Grummel72, das ist ja Mist.
Menno ....gut das Du am Dienstag zur Psychiaterin kannst....
Ich finde es gut, das Du Dir Hilfe holst, manchmal fällt man in so ein Loch.
Sag ihr alles was Dich momentan bedrückt, wir alle haben ja unsere Ängste und Sorgen.
Ich hoffe sehr das sie Dir weiterhelfen kann.
Alles andere wäre jetzt einfach zu Platt und abgedroschen
Hoffe das Du gut schlafen kannst....und morgen Dein Tag etwas heller aussieht als heute.
LG Schnitzelchen

Jetzt solltest Du Dich nicht noch zusätzlich mit den Zig Entzug beschäftigen, das ist ein zusätzlicher Stressor..
Erst einmal kommst Du, alles andere können wir verschieben.
LG Schnitzelchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore