App im Playstore
Pfeil rechts
1127

@Luke1990 i bin a waschechter Münchner! Hier geboren und München nie verlassen ausser fürn Urlaub und 3 Monate Grundausbildung beim Bund.

Ja mit dem Schnitzelchen versteh i mi super und wir sind wohl auf einer Wellenlänge.
Aber ich find es auch klasse wie andere mitschreiben und eine richtig tolle Gemeinschaft entsteht und es Spaß macht.
Das Leben ist teilweise ernst und bescheiden genug, da darf ma ned ois so Bierernst sehen

Zitat von Luke1990:
@Afraid1992 Rückschläge gehören dazu. wenn du ihn als solchen abhaken kannst ist das kein Beinbruch. bei mir spitzt sich das Verlangen auch immer ...

Denk das da jetzt auch viel das Wetter ausmacht. Sonnenschein, draußen sitzen, eine rauchen (was total bescheuert ist) und den Tag genießen.
Macht keinen Blödsinn, ihr seit schon sooo weit gekommen und ganz ehrlich es entspannt nicht und schmecken tut es auch nicht! Es ist eine sche... Sucht .
Gönnt euch lieber ein Eis oder einen leckeren Cappuccino da habt ihr mehr davon.

Wow welch schlaues Gerede von einem Suchti

A

Rauchstopp - Erfahrung,Tipps gegenseitige Motivation

x 3

Hey @Luke1990 schön Dich zu lesen.

Hatte gestern auch erhöht, ärgert mich etwas aber heute geht's weiter.

Diese Phasen kommen immer wieder einmal vor, denke ich mir.

Wo das Verlangen so aufflammt.

Eine Bekannte von mir rauchte ganz wenig..so um die 3 bis 4 Stück am Tag und die hatte Tage dazwischen wo sie gar nicht geraucht hat...

Und auch die sagte zu mir, das es Tage gibt, das sie denkt poh jetzt eine Zig..

Inzwischen ist sie ganz und gar weg von den Glimmstängel.

Weiter geht's...

Mir san aus Bayern?
Ich net, aber der @Grummel72 veit schon, gell Grummel?
So ein gestandes Mannbild.

Ich bin ein Fisch Kopp

Naaaa @Grummel72 i bin do am abspecken

Finde ich auch sind eine nette Gruppe hier , auch wenn ,@Cornelie die ganzen Tic Tac s weg
Schnabbuliert hat...

@Schnitzelchen a ge, an na Frau muass wos dro sei

Zitat von Schnitzelchen:
Finde ich auch sind eine nette Gruppe hier , auch wenn ,@Cornelie die ganzen Tic Tac s weg Schnabbuliert hat...

Solltest dir welche zur Seite legen lassen oder fragen wann die Lieferung kommt und sie abpassen.

Stell mir grad die Schlagzeile in der Zeitung vor, FRAU ÜBERFÄLLT LKW UND ERBEUTET EINE PALETTE TIC TAC'S

Hihi... jetzt musste ich aber lachen
..
Nicht mehr lange sehe Ingolstadt links neben mir, dann bin i bei Dir

@Schnitzelchen uiiii dann muass ich langsam ofanga

Gell?

@Grummel72 @Schnitzelchen ihr seid echt cool

@schnittelinchen wenn ich nächste Woche einholen gehe . Gucke ich mal ob ich welche finde. Dann musst du mir noch deine Adresse schicken

@Grummel72
ja denke auch dass das der Grund ist, ging fast pünktlich mit dem Wetterumschwung los.

Bin übrigens auch a Bayer

@Luke1990 juhu, männliche und a boarische Verstärkung .
Wo kommst den her?

Zitat von Grummel72:
Solltest dir welche zur Seite legen lassen oder fragen wann die Lieferung kommt und sie abpassen. Stell mir grad die Schlagzeile in ...

Woher kennst du mich so gut

@Cornelie wenn man auf was narrisch ist oder sich was einbildet dann tut man ab und zu Dinge die man sonst machen würde

@Cornelie ist gebongt eine Europalette Tic Tac nach Norddeutschland bittö

@Grummel72 jetzt hau ma die Schnitzel in die Pfanne es ist gleich 17.00 Uhr und ich habe Hunger
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schnitzelchen Bist du falsch abgebogen ?
Essen ist fertig

Zumindest der erste Schwung

Ja Herrschaftszeiten, ich bin mit dem Radl erst in Freising...des schaff ich nimmer..

Aber schön sieht's aus Dein Schnitzelchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore