App im Playstore
Pfeil rechts
1127

Das wird ne enge Kiste, gestern Abend beim abzählen habe ich noch gedacht:
Oh das sind ja gar nicht so wenig...

Und wenn ihr euch jetzt feste Zeiten für die letzten beiden einteilt? Ihr habt es bisher schon so gut durchgehalten

A

Rauchstopp - Erfahrung,Tipps gegenseitige Motivation

x 3

Die ich gerade geraucht habe war schnell weg...da bin ich ehrlich.

@Grummel72 die letzten zwei müssen reichen
Puh wir schaffen das

@Afraid1992 , ich habe einen gluttöter dann geht die zigi aus.
Normalerweise rauche ich um kurz vor dem Filmanfang noch eine, dann gegen 21.00 Uhr.
Und natürlich noch eine vor dem zum Bett gehen.
Da ich aber Schlafstörungen habe, kann das auch 1.00 Uhr werden oder 2.00 Uhr.
Das kann sich ziehen wie ein Kaugummi...pfff

@Schnitzelchen hab vorhin in die Schachtel geschaut und dachte mir Kacke da sind nur noch 2 drin.
Wir bleiben eisern und der erste Schritt ist schon mal getan!
Hey das sind 10 Stück weniger als gestern

Jooo...jetzt musste ich doch lachen...Huch wo sind die geblieben?

Zur not eben nur halbe rauchen bis 24.00 Uhr

Morgen ist ein neuer Tag, sehe ich genauso, wir haben bis jetzt gespart an ziggis
LG Schnitzelchen

So jetzt gibt's die letzte für Heute.
Gut haben wir es gemacht

Ich gerade eben,habe nur noch eine halbe
Für alle Fälle

Super! Haben wir das gemacht, das finde ich auch, aber morgen muss ich mir die anders einteilen
LG Schnitzelchen
Schlaft alles gut

@Schnitzelchen ja morgen muss der Plan anders ausschauen .
Hab mir für den Vormittag einiges vorgenommen und da bleiben die Kippen daheim.
Schlaf gut

Guten Morgen

Ich bin schon bei Nummer drei und noch gar nicht lange wach. Gestern sind es noch 16 geworden.

Guten Morgen, bin seit 6.45 Uhr wach und hab auch 3 Stück bis jetzt.
Einteilen ist angesagt

Guten Morgen ihr Kämpfer

So den 1 Tag hätten wir um
Ich habe bis jetzt 5 Stück geraucht.

Aber ich war fast die ganze Nacht wach, darum melde ich mich jetzt erst
Wir schaffen das ...tschakka

@Schnitzelchen mit frischer Energie und neuer Einteilung geht's an den zweiten Tag.
Muss sagen das ich nicht gedacht hätte gleich mal 10 Kippen weniger zu rauchen, ging aber besser als gedacht.
A bisserl stolz dürf ma schon mal sein auf uns.

@Grummel72 finde auch, dass ihr da stolz sein könnt. Ihr habt es euch vorgenommen und direkt am nächsten Tag umgesetzt. Die Ziele nicht zu extrem gesetzt und es geschafft. Das ist doch echt super

Jepp finde ich auch , die letzte halbe gestern Abend für den Notfall musste zwar dran glauben.....
Aber ich finde auch, wir haben das super gemacht

Ihr lieben wie sieht Euer Bestand für heute noch aus.
War ja gerade einkaufen und habe mir dieses ekligen Eukalyptus Menthol Bonbons geholt ( würg)
Reiswaffeln, Salzbrezel...

Ich habe jetzt noch 7 Stück.

LG Schnitzelchen

Bin bei 6 Stück noch für heute und hab mich mit Lollys eingedeckt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schnitzelchen:
Ich habe bis jetzt 5 Stück geraucht.

Ich zwei

Zitat von Schnitzelchen:
@Afraid1992 , ich habe einen gluttöter dann geht die zigi aus. Normalerweise rauche ich um kurz vor dem Filmanfang noch eine, dann gegen 21.00 Uhr. Und natürlich noch eine vor dem zum Bett gehen. Da ich aber Schlafstörungen habe, kann das auch 1.00 Uhr werden oder 2.00 Uhr. Das kann sich ...

Als ich eben vom Gluttöter las (was für ein Wort! ) ist mir wieder eingefallen wie ich mich auch wochenlang über Wasser gehalten und meine tägliche Ration verlängert habe: hab selber gedreht und dann Blättchen genommen, so spezielle dünne, dann ging die Zig. immer von allein aus , sobald man sie ablegt.
Dann immer neu anstecken - ist ein bisschen so wie Kippen rauchen aus dem Aschenbecher ... würg...... Wie kreativ!
Super!

Ach die guten OC*, grins.. .ja beim Wort musste ich auch erst überlegen ob es überhaupt das wichtige Wort ist.... hihi
Jo genau die angefange Zig. steht wie eine Statue im Aschenbecher.
Ich find's nun auch nicht schlimm, wenn gestern jetzt mehr gebraucht hätte, der weg ist ja das Ziel...
Und jede Zig. weniger ist ein Erfolg, ob nun 15 oder 16...
Das sind ja schon einmal fast 10 ziggis weniger.

Morgen muss ich stopfen, da werde ich nicht meine Tbk Dose auffüllen...wie sonst, sondern nur 30 Stück für zwei Tage.

Und zwischendrin als Motivation lese ich deinen Text, der so sympathisch und authentisch herüber kommt.

LG Schnitzelchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore