App im Playstore
Pfeil rechts
1127

Früher habe ich mal die roten
Gauloises geraucht..

Dann kann ich mich noch an
Benson Hedges erinnern..

Chesterfield...Lord, die Langen ..

Zehn . Habe gerade gegessen und danach muss ich immer rauchen.

A

Rauchstopp - Erfahrung,Tipps gegenseitige Motivation

x 3

@Grummel72

Ok, aber gebt mir noch so ne Woche, im Moment hab ich noch bisschen Stress wegen der Tagesklinik, aber dann, aber dann

Pfff noch 4 ziggis.

Tee gekocht und jetzt Zähne geputzt...

Zitat von Grummel72:
Mir ist grad aufgefallen das ich das einzige männliche Wesen bin das hier mitmacht! Auf Männer da geht doch was

@Luke1990 ist auch ein Mann. Aber ihr seid noch in der Unterzahl

Äpfel klein geschnitten...zum knabbern
Morgen hole ich mir Salzstangen und.....
Reiswaffeln...

Noch 3 ....

@Schnitzelchen ich habe auch so viele Reiswaffeln gegessen, seitdem ich aufgehört habe. Und Maiswaffeln. Mein Sohn hat schon immer von oben gerufen und gefragt, was so stinkt Die haben ja einen sehr aufdringlichen Geruch

Das mit den Äpfeln statt der Zig. ist sehr gut

@Afraid1992 ...na gut riechen tun sie wirklich nicht jetzt musste ich so lachen...wegen Deinem Sohn und seine Äußerung gegenüber Reiswaffeln

Komisch das die keiner will, wenn ich die anbiete

Jupp bin gerade am Knabbern

Mach jetzt erstmal das Essen fertig und dann bin ich am überlegen meinen Großen zum Training zu begleiten damit ich abgelenkt bin

@Grummel72

Gute Idee mit der Ablenkung, dann bist Du an der frischen Luft...
Morgen gehe ich einkaufen, da bin ich 2 Stunden zu Fuß unterwegs...da rauche ich dann auch nicht

@Schnitzelchen 2 Stunden ist schon ordentlich. An der frischen Luft und ohne Zig. natürlich sehr gut

@Grummel72 mach doch mit beim Training

Cooles Bild Grummel, wegen euch hab ich gerade einen Lachanfall...

@Afraid1992 Du hast immer gute Ideen, das muss ich Dir lassen!

@Afraid1992 nein Danke! Einige der Jungs hab ich selber mal trainiert und die würden jetzt wohl sagen dem zeigen wir es

@Schnitzelchen

@Grummel72 na dann hast du wenigstens keine Zeit mehr noch an Zig. zu denken

Ein positiver Effekt, der sich jetzt langsam einstellt ist übrigens die Luft. Ich kann bei Entspannungsübungen um einiges länger ausatmen

@Afraid1992 Dankeschön, das wollte ich eigentlich auch wissen, wann sich eine Verbesserung der Atmung nach Rauchstopp einstellt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schnitzelchen ich habe hier so eine App und laut der hat es sich nach knapp 2 Monaten um 41% verbessert. Also spätestens nach 5 Monaten sollte es sich deutlich verbessert haben.

Oh vielen Dank....noch 2

@Schnitzelchen dito, jetzt heisst es einteilen!
Wir schaffen das

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore