App im Playstore
Pfeil rechts
1127

@Schnitzelchen wie bei mir, Küche und Terrasse aber Küche ist schon grenzwertig, meine Frau schimpft mich schon immer

@Grummel72 das habe ich eine Zeitlang tatsächlich so gemacht....bei Sturm und Regen mit einem Regenschirm auf den Balkon

A

Rauchstopp - Erfahrung,Tipps gegenseitige Motivation

x 3

@Schnitzelchen

Ich selber mag es nicht, wenn es im Haus nach zugeritten riecht. Ich finde den Gestank ganz schlimm. Auch an meinen Klamotten mag ich es null.
Dann kommt noch hinzu, dass nur ich rauche und meinen Sohn mit Asthma damit nicht belasten möchte. Manchmal gehe ich ins Bad, aber ansonsten gehe ich in den Garten.

@Grummel72

Ach, du bist ein Mann? Oh. Ich dachte, du bist eine Frau.

Aber oft habe ich die Dinger wegen Sturm und Regen gar nicht anbekommen, da war mein Mann gnädig und ich durfte die Küche benutzen, habe ich natürlich voll ausgenutzt

@Beebi
Nein bin ein Männlein das sich dem netten Schnitzelchen angeschlossen hat

Mein Mann ist Nichtraucher.
Und Deine Frau auch?

@Schnitzelchen eine penetrante Nichtraucherin! Würd schon fast sagen a militante

Jepp mit Asthma hab ich auch zu tun, ist in der Familie.
Dann gehe ich aber raus wegen Onkel Franz, der reagiert auf Tbk Qualm und Kerzen hoch allergisch.

Danke für die Blumen @Grummel72 .

@Grummel72 mein Mann auch

Ich hatte mal überlegt einzuführen, dass ich mir jeden Freitag nach Feierabend zum Abschluss der Arbeitswoche eine Zig. gönne. Darauf könnte ich mich freuen und drauf konzentrieren an Tagen, an denen es kaum auszuhalten ist..

Da hätte ich wirklich Lust drauf. Nur glaube ich leider nicht, dass ich es schaffe, es dabei zu belassen

@Afraid1992 nein bloß nicht! Das wäre dann wieder der Anfang!
Weisst bestimmt selber das dann kommt ja am Wochenende abends geht eine und dann jeden Tag Abends eine usw.
Du bist schon so weit lass es bleiben.

@Afraid1992 , so bin ich damals leider rückfällig geworden, ich dachte ich hätte die Sache im Griff.
Nee die Sache hatte mich wieder in Griff, so wie es @Grummel schon geschrieben hat, bös gefährlich...

Zitat von Schnitzelchen:
@Kermit am Thema vorbei.. Mach doch bitte einen eigenen Thread.

Versteh ich jetzt nicht aber bitte. Erst fragen dann abhauen. Doch weswegen soll ich einen eigenen Thread machen ? Weil meine Antworten unbequem sind ? Das ist die Wahrheit meistens. Viel Erfolg jedenfalls. Bei was auch immer.

Hier ist ein Nichtraucher Thread und nicht wie ernähre ich mich gesund und bekomme meine Krampfadern weg.
Wenn eine Antwort gewünscht wird, kann diese beantwortet werden, aber es muss nicht ein ganzer Vortrag über, Ernährung, Sport usw gehalten werden.
Dankeschön

Zitat von Grummel72:
@Afraid1992 nein bloß nicht! Das wäre dann wieder der Anfang! Weisst bestimmt selber das dann kommt ja am Wochenende abends geht eine und dann ...

Ja, das ist wahrscheinlich auch wieder nur ein Versuch der Sucht mich um den Finger zu wickeln

ich mache es auch nicht, aber der Gedanke schwebt mir schon ab und an mal im Kopf rum.

Ich war aber auch mal ein paar Jahre schon fast abhängig vom Alk. und hatte schon eine Essstörung. Somit sind Versuchungen und Süchte bei mir eh hoch im Kurs. Da sollte ich sowas lassen..

@Schnitzelchen ärgere dich nicht. Einfach überlesen im Notfall
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992 ganz ehrlich?
Wer kennt es nicht, das kleine Suchtmonster ' das uns zu flüstert...
Hey komm schon...
Nur eine... Zig. , ein Glas Wein, eine Tablette, eine Pizza
Und schwupp sind wir wieder drinnen...das geht so fix, das man denkt....Huch soviel wollte ich doch gar nicht...
Ich denke das ist ganz normal, das diese Gedanken immer wieder einmal kommen, das gemeine ist...meist wenn wir uns nicht wohlfühlen...so geht's mir oft.
Leider

Mit den Alk. ist mir nicht unbekannt

@Schnitzelchen das klappte bei mir von heute auf morgen, habe aber auch nur an Feiern oder mal zum grillen was getrunken.
Seit einem Jahr und 2 Monaten nix mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore