Danke euch allen für eure Erfahrungen, Gedanken und „Geschichten“ dazu.
Es ist schon stark, wenn man lange und teilweise auch sehr stark geraucht hat dann einfach aufzuhören.
Und auch, dass die Zig. einfach irgendwie nicht mehr geschmeckt hat.
Mit der E- Zig. habe ich es damals, als mein Mann darauf umgestiegen ist, auch versucht. Abgemacht war, dass wenn wir in unser neues Haus ziehen beide aufhören. Das war vor 4 Jahren.. es war meine Idee. Mein Mann hat es geschafft, obwohl er 10 Jahre länger geraucht hat, als ich. Als er gemerkt hat, dass ich es nicht schaffe, ist er dann auf die e- Zig. umgestiegen. Ich hab es wie gesagt auch damit versucht und dann beides geraucht, bis ich wieder nur an den normalen Zig. kleben geblieben bin.
Eine Gewichtszunahme kann ich mir auch richtig gut vorstellen bei mir. In den Tagen, die ich nicht geraucht habe, habe ich unglaublich viel gegessen..
Ich habe jetzt meine Schachtel weggeschmissen. Bin momentan erkältet und fühle mich nicht so gut. Mein Mann liegt auch flach und somit komme ich die nächsten 1-2 Tage wohl gar nicht an Zig.. Vielleicht ist das eine gute Voraussetzung. Ooooder man sieht mich nachher über unserer Mülltonne hängen, wie ich die Kippen da wieder rausfische Nein, natürlich nicht.
Was sind denn Kräuter Zig.?
20.12.2023 13:48 •
x 1 #22