robinia
Ich wünsche euch beiden viel viel Erfolg und auch ein wenig Spass dabei -
immerhin beschreitet ihr ja neue Pfade und probiert was aus! Das ist immer gut!
Noch etwas das vielleicht helfen könnte , vielleicht habe ihr das auch shcon selber so geregelt/überlegt:
Ich bin damals auf viel teurere Zig. umgestiegen - keine Ahnung ob es das noch gibt. Angeblich aus nicht Tbk - BIO - Zig. halt.
Die haben zumindest mir auch echt besser geschmeckt und für damalige Verhältnisse waren die a -- teuer.
Also hatte ich schon mal den Geld Aspekt als Druckmittel. Dann habe ich mir ein sehr hübsches Zig. gekauft und die tägliche Menge dort reingetan......
Den Rest irgendwo im Schrank. Ich hatte dann auch unterwegs nur die 20 , 15 , ( je nachdem welche Menge ich gerade rauchte) dabei. Musste also haushalten.
Wer jetzt denkt : oh je was die Frau für ein Palaver machte - der darf nicht vergessen dass ich fast 30 Jahre nonstop ca. 40 Zig. oder mehr pro Tag rauchte...... da muss man sich schon überlisten und kämpfen mit allen Tricks.
Was noch ein Aspekt ist an den man denken MUSS: die meisten nehmen zu wenn sie nicht mehr oder weniger rauchen - lieber dran denken - dann folgt nicht soviel Frust.
Ich habe viel kompensiert mit Essen , aber ich nehme eh nicht zu. Aber man muss auch nicht nur Zeugs essen dass dick macht.
Und die Zeit die ihr vorher mir rauchen verbracht hat -die will neu gefüllt werden.
Ich bin mit unseren Hunden stundenlang durch die Welt gelatscht. Und draußen habe ich irgendwann ja nicht mehr geraucht - nur noch wenn ich dann endlich Zuhause war!
Ich hoffe ihr könnt von den Erfahrungen profitieren.......
Haut rein!
28.02.2024 07:28 • x 3 #161