Zitat von Verry:Wenn Kritik nicht erklärt wird dann habe ich tatsächlich ein Problem.
Nun, Du erklärst leider auch nicht wirklich, weshalb Du denn von Anderen kritisiert wurdest. Auch bezüglich Mobbing bist Du recht schwammig in Deinen Ausführungen.
Es muss ja nicht so sein, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Dein Verhalten, so wie Du es hier ja an den Tag legst, also für jeglichen Vorschlag, der Dir etwas abverlangen würde, ein Gegenargument nennst, weshalb Du es nicht kannst, dafür sorgt, Dich unbeliebt zu machen.
Nun rechtfertigt Unbeliebtheit absolut kein Mobbing, aber es befeuert solche Handlungen.
Ich persönlich würde mich dazu nicht hinreißen lassen, sondern einfach hinnehmen, dass es wohl zwecklos ist, Handlungsempfehlungen zu geben und mich tendenziell einfach Fernhalten.
Deine Ex Kollegen mögen da anders agiert haben, aber sie sind ja auch nicht mehr Teil Deines Lebens.
Auch siehst Du Dich vom JC nicht würdig vertreten und eher gegängelt, weil man Dir Arbeit vermitteln will. Das kann ich nachvollziehen, aber es ist nunmal deren Job, Dir diese Vermittlungsvorschläge zu machen und es gibt leider kein Gesetz, das die Ihren Job so gut machen müssen, wie Du es gerne sehen würdest. Die einzige Alternative, Geld zu bekommen ohne vom JC in Arbeit gedrängt zu werden ist, Du müsstest als voll erwerbsgemindert gelten. Was nötig ist, dies Bekundet zu bekommen, habe ich ja schon mal erwähnt.
Das blöde ist aber, Du musst dann diese Richtung eben auch selbst einschlagen und Dich mit den entsprechenden Behörden auseinandersetzen. Anträge stellen etc. Eventuell in Widerspruchsverfahren gehen oder gar Klagen. Wobei da dann ein Anwalt auch tätig sein könnte und Du selbst nichts machen musst, außer Diesen zu beauftragen.
12.11.2023 14:44 • x 2 #141