Odysseus58
Erstmals hat Sebastian Fitzek eine Geschichte speziell fürs Hören erdacht, die exklusiv als Audible Original umgesetzt wurde. Die entscheidende Idee kam dem Autor ausgerechnet im Auto, als sein Telefongespräch durch ein Funkloch unterbrochen wurde. Sein verzerrter Gesprächspartner hätte nur noch von einem Stimmen-Experten verstanden werden können, erzählt Fitzek. Bei einer anschießenden Recherche entdeckte er die Disziplin der forensischen Phonetik. Fitzek: "Das brachte mich auf die Idee zu einem Hörspiel. Denn wie könnte man einen akustischen Profiler besser erlebbar machen, als mit Hilfe des akustischen Kopfkinos, das ein Hörspiel erzeugt Stimmen, Geräusche, Dialekte, Betonungen, Atmosphäre."
Da ich selber nur 30% Gehör habe und mich immer noch weigere ein Hörgerät zu tragen, sind Oberschwingungen und Unterschwingungen ein Teil meines Lebens.
Schickt man durch einen Heizkörper warmes Wasser, so bewegen sich nicht nur die Wassermoleküle schneller, es verändert sich auch die Schwingung der Photonen, was eine Wärmebildkamera ja beweisen kann.
So ist das gesprochene Wort auch sichtbar.
Aura Fotografie: So wird Ihr Aurafoto erstellt
Ihr Aurafoto wird ganz einfach erstellt: Sie sitzen auf einem Stuhl vor unserem Aura-Gerät (Computer).
Über eine Kamera wird zunächst Ihr Portraitfoto aufgenommen, danach legen Sie Ihre linke Hand auf eine mit feinsten Biofeedback-Sensoren ausgestattete Handplatte.
Über diese Handplatte werden Ihre Daten dann quasi übersetzt und innerhalb weniger Sekunden auf dem Computer als Ihre ganz persönliche Aura inkl. der 7 Hauptchakren dargestellt.
Aura Fotografie gibt Aufschluss über Ihre Persönlichkeit und Gefühlslage
Je nach Persönlichkeit und aktueller Stimmungslage schwingt die Aura-Energie in unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen. Und jede Schwingungsfrequenz entspricht auch einer Farbe aus dem Farbsprektrum.
Damit lassen sich wesentliche Persönlichkeitsmerkmale und auch die aktuelle Gefühlslage erkennen.
Ob eine Kamera die Schwingungen der Liebe einfangen kann, da zweifel ich stark daran.
Aber bestimmt die Schwingungen von Zuhältern und Heiratsschwindlern
Die sieben Chakren, die Aura und das Astralfeld, ein Buch mit sieben Siegeln.
Am 24. Mai kommt die siebte Folge, also die verschwundene Schwester von Lucinda Riley
10.05.2021 06:06 • x 1 #41