Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem.
Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit.
Das hat mir seit dem ersten mal als es anfing angst gemacht ich bin meinen Hobbys nicht mehr
nachgegangen und hab weniger unternommen weil ich mich eben immer komisch fühlte schwer
zu beschreiben.
Seit einem Jahr hab ich es nun ganz heftig es fing eines Abends plötzlich an so kannte ich das noch nicht
ich hatte ein total komisches Schwindelgefühl und das Gefühl ich fliege tot um hab mich mehr und mehr reingesteigert
Kh, EKG, neurologische tests usw alles Ok. Seit diesem Tag an hab ich durchgehend jeden tag die ganze
zeit ganz stark diesen schwindel und die Benommenheit bin oft unruhig und an bestimmten pLÖTZEN
verschlimmert es sich. Da ich untergewichtig bin (hab keine Essstörung) und einen niedrigen Blutdruck habe
also oft so 50 zu 90 oder so ist es eigentlich logisch das ich kreislaufprobleme hat laut arzt und mutter aber
ich komm damit nicht klar und kann nicht glauben das es nur psycchisch is weil ich innerlich so das Gefühl habe und
die Angst habe da stimmt was nicht. Ich kann nie richtig glücklich sein deswegen immer nur ANGST UND SCHWINDEL
das ist immer Thema nummer eins. Ich habe eine Verhaltenstherapie angefangen aber ich komm nicht so damit klar
weil ich eben nicht so glauben kann das es psychisch ist die diagnose bei mir ist Panikstörung. Da ich ohne Auslöser solche Schübe bekommen die ich ganz im griff hab diese ständige benommenheit und derealisation/depersonalisation macht mir viel mehr angst weil es eben IMMER da ist auch wenn ich glaube gerade keine Angst zu empfinden.
Kennt das jemand ?:/
LG
17.05.2013 23:34 • • 29.01.2020 #1