Hallo liebe Gemeinde ! Ich hoffe euch geht allen soweit so gut ich habe gerne paar Fragen ! Ich schreibe die mal in Stichpunkten auf erstmal möchte ich euch allen etwas mitgeben ! In meiner akutphase, ging nichts bei mir ! Ich war sozusagen verloren ... aber jeden Tag in dem ich mich selber davon überzeuge , das nichts passiert , kapiert das mein Gehirn so langsam ... klar , ist es ein langer Weg für mich , und mir ist bewusst , solange ich nicht die größte angstattacke hinter mir bringe , werde ich nich immer wieder im Kreis drehen ... aber die ultimative Panikattacke lässt auf sich warten ... ich bin immernoch nicht bereit alles zu tuen worauf ich Lust habe ... man merkt das ich mich noch nicht richtige traue ... aber es ist in Ordnung . Stück für Stück , Stein für Stein ... es war ein langer Weg , mich mit Angst zu füttern , es wird ein langer Weg sein mich daraus zu kämpfen ... jetzt zu meinen Fragen : manche Tage , habe ich eine sehr gedrückte Stimmung ... ich fühl mich so leer und so verloren ... ich bin ständig mit mir selber im Kopf beschäftigt ... ich kann das Leben garnicht genießen , weil ich alles hinterfrage ! Die Angst zerrt an mir ... sobald es mir schlecht geht , gehe ich bewusst raus und suche die Attacke ! Nur das Problem ist , das die Panikattacke nicht kommt ... aber dafür trotzdem bleibt die gedrückte Stimmung , die Feigheit und Verzweiflung ! Ich bin ständig am grübeln und führe im Kopf selber Dialoge mit mir selber ... mit meiner denk stimme ... ich habe große sorgen , die Panikattacken nicht erfolgreich zu überstehen ... ich brauche bitte eure Hilfe ! Könnt ihr mir eure Erfolgs Erlebnisse aufschreiben ? Ich brauche dringend Tipps und Motivation ! Ich traue mich nicht so ganz der Angst ins Gesicht zu schauen ! Mein Kopf will schwer kapieren , das NICHTS PASSIERT ! ich bitte um Tipps und Hilfe
15.04.2019 11:02 •
x 1 #39