Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke. Das war der Beginn einer schweren Angststörung. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht alleine sein, ich konnte keine Bahn mehr fahren, unter Leute gehen...das ganze Programm eben. Ich denke die meisten von Euch wissen genau wovon ich schreibe. Ich habe damals gedacht, dass ich daran zu Grunde gehe. Ich fand mein Leben nicht mehr lebenswert. Die Wut auf mich selbst war fast so schlimm wie die Angst. Ich habe einige Therapeuten durch. Die 7. wars dann. Seit 2 1/2 Jahren mache ich nun die Therapie. Bald beende ich sie.
Bitte! Lasst Euch helfen und Bitte! GLAUBT AN EUCH! Ich habe auch gedacht, dass ich nie wieder einen Weg zurück finden werde und es geht mir heute soviel besser! Sicherlich gibt es Rückschläge und auch schwierige Tage- aber die hat jeder! Ich habe eine anstrengende Zeit mit mir selber ausgefochten, aber es hat sich alles irgendwie gelohnt.
Man kann wieder zurück und es lohnt sich! Kopf hoch! Ihr schafft das---und lobt Euch selbst. Seid stolz wenn Ihr etwas geschafft habt. Und seid Euch nicht böse, wenn mal etwas nicht so läuft. Auch bei normalen Leuten läuft mal was schief.
Ihr schafft das!
Alles Liebe
Benubia
30.05.2012 09:19 • • 07.11.2022 x 1 #1