App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte eine Ozontherapie und habe seitdem das gefühl das meine ängste um einiges gemindert sind (nehme keine AD!)

Wer sich daürber informieren möchte... hier der link

http://www.ozongesellschaft.de/patienteninfo_53.htm

Liebe Grüße

15.01.2012 15:33 • 05.02.2012 #1


4 Antworten ↓



Hallo Bunny.

Früher war die Ozontherapie verpöhnt Heute machen es viele nur noch für sehr viel Geld. Aus eigener Erfahrung schreibe ich Dir ...Es Hilft 100 % !

Das Risiko ist die Dosierung . Da ist nicht jeder Mensch gleich und es gibt bestimmte Standards die nicht unbedingt der induviduellen Norm entsprechen.

Ich bekomme es umsonst , bin Lungenkrank und es hilft mir Ausserordentlich !

Das dritte Sauerstoffatom kann aber auch großen Schaden ausrichten ! Deshalb ist es wichtig zu messen wie groß Dein Lungenvolumen ist, Wieviel Blut in Dir fließt sowie auch die Zuammensetzung deselben.

Also um Gottes Willen nicht reinziehen ohne Ende.

43% Luftfeuchtigkeit sowie mindestens 23% Kohlendioxid sollten schon vorhanden sein ohne die Giftstoffe die am Tag durch die Atmung in die dringen zu berrechnen.

Also übern Daumen gepeilt für einen 80kg schweren Menschen ca 5-15% Ozon und das nicht länger als 15 Minuten !

War so ein Grundwert . Dieser gilt auch nur so lange gerade die Therapie ist oder das Ozon vorhanden ist !

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

GGLG Ozonik

A


Ozontherapie

x 3


Hallo Ozonik,

finde ich ja schön, daß Du wieder da bist !

Habe Deine Beiträge schon vermisst ,

viele Grüße,


Chamälion

Hey chamälion

Danke für die Begrüßung

Familienamgelegenheit gelöst und hier bin ich wieder

Ozonik empfiehlt die Ozontherapie

Ich finds auch schön, dass du wieder da bist und deine Probleme gelöst hast




App im Playstore