Zitat von Beebi:Es tut mir leid, dass du schon in so jungen Jahren so etwas hinter dir hast.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden. Kinder haben unglaublich gute Nasen darin zu riechen, wenn eine Person anders ist.
Die hätte es mir ja wenigstens Mal sagen können, bevor mich meine Eltern eingewiesen habe, weil ich die Schule verweigert habe.
Nun, ich bin froh den Weg gegangen zu sein. Auch wenn ich die Psychiatrie richtig doof fand.
Ich frage mich aktuell auch viel, woran die fest gemacht haben, dass ich depressiv bin.
Ich hab mich nie depressiv gefühlt. Aber ich soll wohl unausstehlich gewesen sein, erzählt mein Vater.
Würde wirklich gerne mit den Ärzten reden und deren Erklärung hören.
Manchmal bin ich auch aktuell traurig, dass meine Eltern diesen Weg mit den AD nehme mussten.
Sie haben es mir Homöopathie versucht. Ich glaube daran, dass sie versucht haben mich zu beschützen. Aber vielleicht hätten sie auch mehr Geduld für die Therapie haben sollen. Was sie aber vielleicht nicht hatten, wo die Gesellschaft einen in der Schulzeit keine Auszeit gönnen mag.
Manchmal bin ich traurig deswegen. Aber ich kann es nicht ändern. Also kann ich traurig sein, aber dann ist auch gut.
09.04.2024 23:05 • x 2 #361