App im Playstore
Pfeil rechts
687

Äh, jein. Wenn ein Thema eine klare Überschrift hat, dann wäre es gut, wenn dies auch berücksichtigt wird. Es gibt genug smalltalk Threads. Das eigentliche Thema geht ja unter und das möchten wir mit solchen Threads dann doch vermeiden.
Ich denke, dass wird auch jeder verstehen, der betroffen ist.

Es ist ja nichtmal böse gemeint und ich hoffe @Oakley versteht das auch? Sie ist hier ja auch ein gern gelesener User.

Zumindest geben die Krabbeltiere dem ganzen wieder eine etwas andere Wendung die kleinen bringen ja alles mögliche mit aus der KiTA und Schule.

A

Ohne Medikamente zurück ins normale Leben

x 3

@Beebi
Gut ich hatte das anhand der vorgegangen Beiträge auch eben so verstanden das ein allgemeiner Austausch hier auch stattfinden kann weil du ja meintest save space zum Austausch für Medikamenten freie.
Wenn ich's falsch verstanden habe sorry ich lass es (:

Zitat von HansSachma:
@Angor ich weiß ja nicht, ob du gerade aus dem Sandkasten kommst... Doch scheinst du gewaltig viel Sand in deiner ****** zu haben. Wie ...

Für ein neues Mitglied, schreibst Du ganz schön frech. Bleib ruhig.

@Oakley

Ach Quatsch, alles gut. Ich weiß, dass du es nicht böse gemeint hast. Alles gut. Ich wollte nur, dass ihr wisst, dass wir alle vielleicht etwas mehr beim Wesentlichen bleiben. Weißt du, wie ich es meine?

Und wie gesagt, du wirst hier sehr gerne gelesen.

Ich wurde auch schon mal in einem Thread drauf aufmerksam gemacht, dass ich zu sehr Off topic war. Ist nichts schlimmes dabei, kann jedem mal passieren und ist ja nur dafür da, dass die Themen übersichtlicher bleiben.

@Rosenzauber

Also durch dich werde ich kein Stück mehr schlau. Ich verstehe oft nicht, was du bezwecken möchtest. Kannst du es mir vielleicht erklären?

@BertaSenfDazu

Man kann ja schreiben, was man möchte. Aber vielleicht schreibt man manches einfach in anderen Threads. Es ist ja nichtmal etwas schlimmes. Wo anders bekommt man dann vielleicht auch mehr Input, als wenn man in einem themenbezogenen Thread schreibt. Ignorieren finde ich da dann auch nicht so schön, weil ich gönne jedem einzelnen User auch die Aufmerksamkeit die er für seinen Beitrag verdient hat.

@Beebi Achso also ich habe mich jetzt zurück gehalten mit weiteren Kommentaren.

@BertaSenfDazu @RainerSixtynine ach Mensch, zwei neue User. Wie schön, dass ihr hier seid und direkt beide in diesen tollen Thread von Beebi gefunden habt
ReinerZufall wäre bestimmt auch ein cooler Name gewesen aber wer glaubt schon an Zufälle..

@Afraid1992
Morgen kommt dann der neue User Wayne interessierts

@Afraid1992

Sorry, aber der Text ist irgendwie so witzig geschrieben. Irgendwie musste ich lachen.

Zitat von Knubbelchen:
@Afraid1992 Morgen kommt dann der neue User Wayne interessierts

Genau… der war bestimmt auch noch nie hier

Einige kapieren einfach nicht, dass einige User für ein Anliegen ein eigenes Thema eröffnen, wo sie einen Erfahrungsaustausch mit selbst Betroffenen wünschen.

Ich finde es ganz schön frech, dermaßen respektlos einen Thread zu crashen, obwohl man weiß, dass diese Beiträge wie z,B, Krabbeltiere und Beleidigungen wie mit dem Sandkasten da nicht reingehören.

Bitte schaut doch mal @Psychic-Team

MussMeinenBeiträgenMitAnderenAccountsGewichtGeben wäre auch sehr passend als Nickname.

@Angor
Wie ich bereits gesagt habe, habe ich Aufgrund des vorherigen geschreibsel was hier gewesen ist, einfach eine Aussage falsch aufgefasst, habe mich dafür bereits entschuldigt und dann kann mans doch auch gut sein lassen immerhin fand Beebi das jetzt halb so schlimm wie du. Also warum hackst du weiter auf meinen Krabbeltieren, die immernoch widerlich sind, rum?

Ja genau unterstellt mir irgendwas passt schon. Viel Spaß noch dabei. Ich bin raus hier.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Oakley soweit ich weiß ging es gar nicht um dich? Also ich habe dich zumindest nicht gemeint oder dir etwas unterstellt.

Zitat von Angor:
Ich finde es ganz schön frech, dermaßen respektlos einen Thread zu crashen, obwohl man weiß, dass diese Beiträge wie z,B, Krabbeltiere da nicht reingehören.

Naja ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn ein Thread mal ganz kurz vom eigentlichen Thema abkommt, solange man wieder schnell zurück findet.
Bisschen OffTopic kommt doch fast in jedem Thread mal vor, muss man nicht unbedingt wie ein Herr Anzeigenhauptmeister gleich den Zeigefinger erheben.

Zitat von ThE-Joker:
Naja ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn ein Thread mal ganz kurz vom eigentlichen Thema abkommt, solange man wieder schnell zurück findet. Bisschen OffTopic kommt doch fast in jedem Thread mal vor, muss man nicht unbedingt wie ein Herr Anzeigenhauptmeister gleich den Zeigefinger erheben.

Bischen Off Topic?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore