@Becky2024
Ja das stimmt, meine Ärztin hatte das sogar auch erwähnt, dass es Unruhe und Ängste fördern kann bzw. nicht dagegen hilft, aber was soll ich sagen, die Betonung liegt auf kann. Ich habe versucht dem Mittel eine Chance zu geben, weil beim vorherigen Fluoxetin die Rechnung mit pro und contra nicht mehr auf ging und man nie weiß, wie man wirklich darauf reagiert. Die antriebssteigernde Wirkung fand ich auch echt gut, endlich mal wieder Lust zu haben aktiv zu werden, aber dass das Ganze dann so schnell kippt... vielleicht habe ich auch das Fluoxetin zu schnell abgesetzt und das unterschätzt (es hat ja eine ziemlich lange Halbwertszeit). Das ist eine weitere Unsicherheit, die mit rein spielt, wo ich mich Frage, ob ich es nicht schlimmer gemacht habe, durch den Medikamentenwechsel Wobei ich sagen muss, dass die letzten zwei Monate gesundheitlich insgesamt Mist waren, also auch wegen Infekten, Antibiotika und Magenproblemen, vermutlich ausgelöst durch die Antibiotika und den ganzen Stress. Da kam jetzt irgendwie alles zusammen, so gesehen eigentlich kein Wunder, dass sich das jetzt in meiner Psyche niederschlägt
Naja, ich habe bald wieder einen Termin bei ihr und werde meine Erfahrungen schildern und auch, dass ich aktuell eher Bedenken gegenüber der Medikamente habe
07.04.2024 20:17 •
x 1 #147