Zitat von Svaneke:Mich nervt es auch das Psychiater vornehmlich Medikamente als Mittel der 1. Wahl sehen und Psychotherapeuten die Therapie.
Das ist doch Marktwirtschaft.
Jeder möchte seine Produkte und Dienstleistungen verkaufen, auch wenn sie für Patienten nutzlos und sogar schädlich sind.
Und unter Benutzern von Internetforen gibt es Menschen, die sich als normale Teilnehmer vorgeben, in Wirklichkeit aber für die oben genannten Produkte und Dienstleistungen werben.
Diese Menschen werden feindselig und aggressiv, wenn jemand etwas Andere vorschlägt, und schreiben
Zitat:Das hilft nicht, Ihr müsst stattdessen...
Aber ich schlage etwas ganz Andere vor.
Ich schlage vor, ein Zustandstagebuch zu führen, Experimente durchzuführen und Ergebnisse der Experimente in diesem Tagebuch aufzuschreiben; siehe mein Thema Führen eines Tagebuchs des Zustandes - Tipps erfolgserlebnisse-f59/fuehren-eines-tagebuchs-des-zustandes-usw-tipps-t129518.html
Zum Beispiel, Einnahme von Medikament A, so lange und mit folgenden Ergebnissen. Das Aufhören der Einnahme von Medikament A, so lange und mit folgenden Ergebnissen.
Oder Arbeit mit einem Psychotherapeuten, so lange und mit folgenden Ergebnissen. Das Aufhören der Arbeit mit einem Psychotherapeuten, so lange und mit folgenden Ergebnissen.
Oder Entspannungsübungen, so lange und mit folgenden Ergebnissen. Das Aufhören der Entspannungsübungen. so lange und mit folgenden Ergebnissen.
Oder Sport usw.
26.10.2024 14:37 • #41