App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe seit gestern die Magen-Darm-Grippe...aber das ist kein Erfolg Einfach nur lästig und aua Kopf und Bauchschmerzen.

Dennoch wollte ich Euch einen Erfolg mitteilen. Ich habe einen neuen Auftraggeber. Mache ja PR und schreibe (Home-Office selbständig). Der Kunde ist eine große Agentur und ich habe gestern den ersten Job für die gemacht. Hat mich echt viel Kraft gekostet, weil es mir so schlecht ging, aber ich habe mich zusammengerissen und wie ich finde gute Arbeit gemacht.
Die sind über eine Bekannte über Empfehlung auf mich gekommen und ich weiß, dass ich demnächst auch in eine andere Stadt (Sitz der Agentur) fahren muss, um das Team kennenzulernen und ich habe auch Angst davor, aber ich habe sofort zugesagt, denn auch ich muss meine Brötchen verdienen und habe ja beschlossen, nicht mehr zu vermeiden.

Vorhin war ich auch wieder einkaufen, habe meinen Nachbarn getroffen und im Supermarkt richtig lange Small Talk gemacht, war richtig nett, danach wieder meinen Freund angestachelt in die Videothek zu gehen, noch mal um den Block...alles super. Ich wollte nicht wegen der Darmgrippe nur zu Hause rumsitzen und leiden.

Euch einen schönen Abend, alles Liebe berlina

19.02.2010 20:37 • 21.02.2010 #1

7 Antworten ↓

Zitat von berlina:
Guten Abend ihr Lieben,

ich habe seit gestern die Magen-Darm-Grippe...aber das ist kein Erfolg Einfach nur lästig und aua Kopf und Bauchschmerzen.

Dennoch wollte ich Euch einen Erfolg mitteilen. Ich habe einen neuen Auftraggeber. Mache ja PR und schreibe (Home-Office selbständig). Der Kunde ist eine große Agentur und ich habe gestern den ersten Job für die gemacht. Hat mich echt viel Kraft gekostet, weil es mir so schlecht ging, aber ich habe mich zusammengerissen und wie ich finde gute Arbeit gemacht.
Die sind über eine Bekannte über Empfehlung auf mich gekommen und ich weiß, dass ich demnächst auch in eine andere Stadt (Sitz der Agentur) fahren muss, um das Team kennenzulernen und ich habe auch Angst davor, aber ich habe sofort zugesagt, denn auch ich muss meine Brötchen verdienen und habe ja beschlossen, nicht mehr zu vermeiden.

Vorhin war ich auch wieder einkaufen, habe meinen Nachbarn getroffen und im Supermarkt richtig lange Small Talk gemacht, war richtig nett, danach wieder meinen Freund angestachelt in die Videothek zu gehen, noch mal um den Block...alles super. Ich wollte nicht wegen der Darmgrippe nur zu Hause rumsitzen und leiden.

Euch einen schönen Abend, alles Liebe berlina
Hallo berlina zuerst ,, Gute Besserung wegen deiner Magen Darm Grippe, UzaraTropfen helfen und ingwer und iberogast tropfen,, da gut,,, Und nun ein fettes Lob an dich du machst das genau richtig und du verm
eidest nicht sondern gehst in die Situation so isses goldrichtig,,, ich freue mich auch über deine Erfolge,,, Supermarkt gehen wieder Job angenommen ectr... grosse klasse,,,,,

Weiter so bleib am Ball!!

Dir alles Gute viel Kraft Mut und Erfolg

wünscht von Herzen

suma

A

Neuer Kunde

x 3

Danke für die lieben Worte, es scheint so, als ob ich seit ich hier im Forum bin wirklich gesund werden möchte. Es liegt wohl daran, dass man sieht, dass es andere auch nicht einfach haben und es trotzdem schaffen.

War grade noch mal raus, mein Freund hat mich nochmal motiviert mit ihm einkaufen zu gehen und das hat mich echt gefreut. Wir waren noch in zwei Supermärkten und haben sooo viel zu essen gekauft, dass wir uns jetzt kugelrund essen werden

Morgen möchte ich irgendwas besonderes machen, ins Museum oder so...mal sehen, ich bin angestachelt und echt glücklich!

Ganz liebe Grüße, berlina

Hallöchen Berlina!!
Hoppla,jetzt komm ick... natürlich auch aus der schönsten Stadt der Welt... BERLIN

Waum denn so schüchtern, liebe Berlina ?

Du scheinst ein hübsches Ding zu sein mit einem sehr einnehmenden Charakter. glaub mir: Ich hab solche Komplimente wie Du heute auf dem Markt so in der Form noch nicht bekommen.
Wie schade !
Ich wollte an dieser Stell nur loswerden: Du bist genau auf dem richtigen Weg. Weiter so !
Nichts vermeiden! Jedes Erlebnis kann zu etwas ganz tollem werden.
Hab wieder Spaß am Umgang mit Menschen an Orten, die Dir nicht so ganz gefallen.
Bei mir war der Supermarkt auch ein ganz spezielles Thema. Inzwischen geh ich richtig gern dort einkaufen, unterhalte mich, wenn sonst keiner ansteht gern mit der Dame an der Kasse. Die Gute schüttet mir inzwischen schon gern mal ihr Herz aus. Das ist doch toll.
Sich Kochtipps an der Fleischtheke holen war auch super.
Man vergißt in solchen Situationen einfach seine Ängste.
Um es einfach auszudrücken: Man hat einfach keine Zeit für solchen Quatsch !

Hey, wir Berliner haben Herz, Schnauze und Humor, uns haut doch nüscht so schnell um, oder ??

Sei einfach mal herzlich umarmt von einer Berlinerin

Simmi

Vielen, vielen lieben Dank liebe Simmi und die Smilies haben mich echt zum Lachen gebracht!!

Berlin ist so schön und ich erinnere mich so gerne an meine Anfangszeit hier vor 10 Jahren, als ich noch völlig angstfrei hier überall tagelang rumgelaufen bin und mit der Bahn und dem Fahrrad mit meinem Freund die Stadt erkundet habe. Da will ich wieder hin und ich werde es schaffen! Jawoll!

Was auch immer mich so aus der Bahn geworfen hat, liegt hinter mir.

Ganz, ganz liebe Grüße, berlina

Das motiviert ungemein. Ich wünsch Dir weiterhin gaaaaaanz viel Erfolg.

Danke liebe Miasma...morgen habe ich mein Vorgespräch bei der Hypnose-Therapeutin, drückt mir die Daumen, dass es gut wird. Die erste Hypnose habe ich dann erst eine Woche drauf. Aber ich finde es gut, klingt alles vernünftig und professionell und die Frau ist sehr erfahren.

Dann drück ich Dir die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

App im Playstore