Respekt?
Mich ärgert z.B. folgendes
Sie erzählt mir einiges was sie erfahren hat vom Computer, Fehler usw.
Ich dementiere das weil ich im Internet nachgucke
Sie vertraut lieber lebenden Leuten ich dem Internet
Letztendlich hat sie ein bisschen Recht
Wenn sie aber was weiß räumt sie gar nicht oft das Recht ein zu sagen ich habe Recht
Ich weiß ich habe aber Recht
Laut meinem Therapeuten habe ich auch eine Ambivalenz
Sagt wer was negatives über meine Freundin stell ich es klar
Sagt wer was positives bin ich so ein Mensch der sagt ja Aber
Mal mag ich sie wenn sie gut drauf ist
Dann wieder nicht wenn sie schlecht drauf ist hin und wieder
Dann sage ich machen wir das oder jenes
Dann meint sie wieso sie das tun muss und ich ärgere mich ein klein wenig wieso nicht sie das tun soll?
Oft merke ich nicht immer gleich was verletzend ist und wenn ja meine Güte es gibt viel Ärgeres auf der Welt
Mein Verhältnis sehr gut, behütet und geliebt
Ein Gutes
Eltern haben sich gut gekümmert arbeiteten hart und ich habe das gehabt was damals zu dem Zeitpunkt in Ordnung war nicht übertrieben oder so, nie Gewalt einfach liebevoll streng und ja irgendwie nett
Bei Regelverstößen bekam ich Schimpfe aber im Laufe der Zeit war mir das dann egal
Bei Angst liebevoll reagiert aber nicht übertrieben so viel ich noch weiß
Mutter erzog Vater hat viel gearbeitet und der hat dann mit mir die Männer Sachen gemacht
Allein sein ist für mich sehr schwer
Da ist es eigentlich langweilig und nicht so schön
Wir melden uns eigentlich eh normal
Oft kommt mir vor mehr ich, dann wieder mehr sie
Keine Ahnung
Täglich 5-10 Sms ist schon normal bei uns
Geschenke oder so macht sie
Ich bin eher der Typ für Einladungen Erzählungen Ideen und was mit Geld zu tun hat
Sie hat in vielen anderen eher die Stärken
Ich sage machen wir das wie sieht es aus sie ist gutmütig nicht immer konsequent und dann machen wir das auch wenn es ihr nicht passt dann kommt schon vor sie sagt was und ich ärgere mich ein bisschen weil sie eben nichts vorher sagte
Wäre aber auch sauer wenn sie vielleicht nein sagt
Beispiel ich will Advent Markt am Chiemsee sie nicht, zu weit zu fahren das schafft sie nicht
Ich auch nicht
Sie würde dann irgendwann ja sagen aber das nicht genießen ich wäre traurig wieso sie es nicht genießt und hinweisen wie viele andere das genießen und mir denken meine Güte wieso freut sich die nicht
Bei den Meinungen störte mich früher das sie falsch sind,
mich störte wen sie sagt, wieso rufst du zu Hause an, wieso machst du das und jenes, und sie wundert sich weil sie vieles nicht gewohnt ist und stellt es für mich so hin so eher ernst als wäre das nicht richtig
ich bin ehe so ein Typ dessen Freund sagt mach was du willst du bist trotzdem mein Freund das ist was ich gerne habe
wenn jemand andere Meinung hat ja, kein Problem aber bei meiner Freundin hin und wieder, nicht wegen der Meinung an sich sondern oft wegen dem Inhalt
sie ist der Mensch der sagt das ist ein großes Flugzeug ich sage Boeing und den typen genau sie sagt das interessiert mich nicht, ich sage wieso und erzähle ihr gleich was darüber oder lese darüber nach sie sagt interessiert mich nicht ich denke mir, meine Güte nicht mal so was interessiert dich sie sagt ja andere Dinge und wir diskutieren vielleicht darüber und ich denke mir, wieso hört die mir nicht zu mein Freund hört mir zu und würde sich für so was interessieren – das Beispiel ist jetzt aber erfunden.
bist du psychologisch irgendwie bewandert?
Mich ärgert z.B. folgendes
Sie erzählt mir einiges was sie erfahren hat vom Computer, Fehler usw.
Ich dementiere das weil ich im Internet nachgucke
Sie vertraut lieber lebenden Leuten ich dem Internet
Letztendlich hat sie ein bisschen Recht
Wenn sie aber was weiß räumt sie gar nicht oft das Recht ein zu sagen ich habe Recht
Ich weiß ich habe aber Recht
Laut meinem Therapeuten habe ich auch eine Ambivalenz
Sagt wer was negatives über meine Freundin stell ich es klar
Sagt wer was positives bin ich so ein Mensch der sagt ja Aber
Mal mag ich sie wenn sie gut drauf ist
Dann wieder nicht wenn sie schlecht drauf ist hin und wieder
Dann sage ich machen wir das oder jenes
Dann meint sie wieso sie das tun muss und ich ärgere mich ein klein wenig wieso nicht sie das tun soll?
Oft merke ich nicht immer gleich was verletzend ist und wenn ja meine Güte es gibt viel Ärgeres auf der Welt
Mein Verhältnis sehr gut, behütet und geliebt
Ein Gutes
Eltern haben sich gut gekümmert arbeiteten hart und ich habe das gehabt was damals zu dem Zeitpunkt in Ordnung war nicht übertrieben oder so, nie Gewalt einfach liebevoll streng und ja irgendwie nett
Bei Regelverstößen bekam ich Schimpfe aber im Laufe der Zeit war mir das dann egal
Bei Angst liebevoll reagiert aber nicht übertrieben so viel ich noch weiß
Mutter erzog Vater hat viel gearbeitet und der hat dann mit mir die Männer Sachen gemacht
Allein sein ist für mich sehr schwer
Da ist es eigentlich langweilig und nicht so schön
Wir melden uns eigentlich eh normal
Oft kommt mir vor mehr ich, dann wieder mehr sie
Keine Ahnung
Täglich 5-10 Sms ist schon normal bei uns
Geschenke oder so macht sie
Ich bin eher der Typ für Einladungen Erzählungen Ideen und was mit Geld zu tun hat
Sie hat in vielen anderen eher die Stärken
Ich sage machen wir das wie sieht es aus sie ist gutmütig nicht immer konsequent und dann machen wir das auch wenn es ihr nicht passt dann kommt schon vor sie sagt was und ich ärgere mich ein bisschen weil sie eben nichts vorher sagte
Wäre aber auch sauer wenn sie vielleicht nein sagt
Beispiel ich will Advent Markt am Chiemsee sie nicht, zu weit zu fahren das schafft sie nicht
Ich auch nicht
Sie würde dann irgendwann ja sagen aber das nicht genießen ich wäre traurig wieso sie es nicht genießt und hinweisen wie viele andere das genießen und mir denken meine Güte wieso freut sich die nicht
Bei den Meinungen störte mich früher das sie falsch sind,
mich störte wen sie sagt, wieso rufst du zu Hause an, wieso machst du das und jenes, und sie wundert sich weil sie vieles nicht gewohnt ist und stellt es für mich so hin so eher ernst als wäre das nicht richtig
ich bin ehe so ein Typ dessen Freund sagt mach was du willst du bist trotzdem mein Freund das ist was ich gerne habe
wenn jemand andere Meinung hat ja, kein Problem aber bei meiner Freundin hin und wieder, nicht wegen der Meinung an sich sondern oft wegen dem Inhalt
sie ist der Mensch der sagt das ist ein großes Flugzeug ich sage Boeing und den typen genau sie sagt das interessiert mich nicht, ich sage wieso und erzähle ihr gleich was darüber oder lese darüber nach sie sagt interessiert mich nicht ich denke mir, meine Güte nicht mal so was interessiert dich sie sagt ja andere Dinge und wir diskutieren vielleicht darüber und ich denke mir, wieso hört die mir nicht zu mein Freund hört mir zu und würde sich für so was interessieren – das Beispiel ist jetzt aber erfunden.
bist du psychologisch irgendwie bewandert?
13.11.2016 00:57 • #61