Nun Struktur kann man rein bringen aber ich kapier nicht was Struktur damit zu tun hat damit ich mich besser fühle?
Aufmerksamkeit dem Körper was meinst du bitte damit?
Ja er hat gute Dienste geleistet, ja und?
Ich honoriere das extra nicht ja ist einfach so Köper da fertig
Geistig? Hm ich mache nichts um Aufmerksamkeit zu schenken sondern bin ein Lust Prinzip Mensch teilweise
Du meinst wenn du z.B. Radfahren gehst konzentrierst du dich nicht auf was anderes? Das soll glücklich und zufrieden machen oder sehe ich das falsch?
2 Stunden? Schreck
Also ich sitze 2 Stunden am Computer am Tag das ist bei mir normal
Ich schaue 2 Stunden TV am Tag das ist bei mir wenig oft
Zottelmonster bin ich nicht
Ich bin eher der Billy Crystal Typ wäre aber gerne der Dwayne Johnson Typ +g+g
Ja das Sport machen, ich geh 1 x die Woche trainieren weil mir sonst die Decke am Kopf fällt und ich versuche mich mit JESUS zu beschäftigen weil dass der einzige Weg ist das man glücklich werden kann was anderes gibt's nicht aber ich mache das leider nicht hat aus Liebe zu ihm das ist das Problem, nicht so sehr aus Liebe und das ist für mich das Hauptproblem was wirklich 100 % aus Liebe machen
Nun Lesen damit habe ich auch ein Problem weil Faulheit da ist und mich Lesen nur interessiert wenn ich in der U Bahn sitze und nichts zu tun habe
Wieso deiner Meinung bringt Aufmerksamkeit schenken wie du es meinst mehr Glück oder wie meinst du das?
Du meinst ich sollte mehr Sport machen? Oder andere Dinge auch? Ich kapier nicht wieso mich das erfüllt macht, wieso ich dann vielleicht meine Freundin mehr lieben würde, das ist ja mein Hauptwunsch
14.03.2016 20:55 • #41