Hallöchen ihr lieben es ist lange her das ich geschrieben habe ich war früher schon aktiv hier. Und nun wieder ich habe seid 7 Tagen wieder Extreme Probleme ich war vorher stabil c.a. 2 Jahre ich habe totale Nacken Schmerzen die vom Schulterblatt hochziehen dazu kommt ein Rauschen im ohr schon seid langer Zeit nur jetzt ist es seid 7 Tagen viel lauter dann hab ich oft die Gedanken verrückt zu werden und meiner Familie zu Schaden ich weiß nicht was ich davon halten soll ich bin oft müde und dich diese Probleme depressiv ich mache mir Sorgen ich weiß bzw ich denke das kommt vom rücken ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denke es zu 80% kennt jemand das was ich durchmache oder hat Tipps ?
Bei gleicher Symptomatik könnte Mann ja eine watsapp Gruppe Gründen über Hilfe und Tipps wäre ich wirklich extrem Dankbar da ich wirklich auch wieder dadurch Ängste entwickle wie früher
Bei gleicher Symptomatik könnte Mann ja eine watsapp Gruppe Gründen über Hilfe und Tipps wäre ich wirklich extrem Dankbar da ich wirklich auch wieder dadurch Ängste entwickle wie früher
23.07.2017 20:26 • • 23.07.2017 #1
3 Antworten ↓