nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und lese die Beiträge der anderen Mitglieder und kann mich sooo sehr da hinein versetzen. Ich habe selbst im letzten Jahr schlimm an einer Angststörung mit Panikattacken gelitten, ich habe gedacht, ich werde nie wieder ordentlich leben können und nie wieder nur das tun, was ich will, weil ich´s eben nicht kann. Ich möchte euch Mut machen. Ich bin absolut beschwerdefrei und kann wieder alles machen, was ich als normaler Mensch vorher auch machen konnte. Mein Therapeut sagte zwar, ich wäre extrem schnell gewesen, weil ich sehr gegen die Krankheit gekämpft habe, aber ich habe gelernt, dass es doch ein tolles und angstfreies Leben nach dieser fürchterlichen Krankheit gibt! Wenn man den Mut und die Hoffnung nicht aufgibt und sich auch mal was traut (ich weiss, man möchte in dem Augenblick, in dem man sich etwas traut nur noch schreien, heulen und wegrennen) kann man diese blöde Krankheit besiegen. Ich habe selbst total verzweifelte Beiträge hier geschrieben und kann diese blöde Angst und Panik verstehen, aber umso schöner ist das Leben, wenn man es überwunden hat! Gebt nur einfach nicht auf!
Ich drücke euch allen (die das hier lesen) von ganzen Herzen fest die Daumen, dass ihr auch bald wieder angstfrei leben könnt. Es ist so erleichternd!
Alles Liebe von eurem Löttchen
22.03.2009 22:35 • • 10.04.2009 #1