App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen ... die Arlevert Tabletten haben mich erneut vom Schwindel fast befreit . Ich fühle mich so gut wie seit 1,5 Jahren nicht mehr Was dazu kommt , positiv natürlich , ich habe keine Angst wieder längere Spaziergänge zu machen , ich kann in einen Supermarkt auch ohne Wagen an der Hand gehen , ich habe keine Magenschmerzen mehr , meine Ängste sind wie vom Erdboden verschluckt . Da kann man mal sehen was solch ein Schwindel anrichten kann . Mein Selbstwertgefühl ist wieder vorhanden . Mein Weg ist natürlich nicht zu Ende , ich warte weiterhin auf einen Termin beim Therapeuten , aber dadurch macht es das warten erträglicher .

03.12.2013 20:42 • 05.12.2013 #1


Hi, das freut mich ganz arg für Dich.....super.

A


Mir geht es besser

x 3


Hllo Anita , es ist schön zu lesen das sic wenigstens eine von 29 mit mir freut DANKE

Gratuliere das es dir besser geht. Wie lange hat es denn gedauert bis du endlich erfolgreich Hilfe bekommen hast?

Ach wie schön. ich freu mich immer, macht es einem doch immer selbst ein bischen Hoffnung.
Wie lange kannst Du diese Arlevert nehmen? Ich hab sie auch von meinem HNO-Arzt verschrieben gekriegt. Und der hat zu mir gesagt höchstens 6 Wochen.
Ich war so durch den Wind, dass ich gar nicht gefragt habe wieso

LG
die Eine

Ich hatte es vor einem Jahr im KH verordnet bekommen und habe es 6 Wochen genommen , meine Ärztin hat es mir aber nicht noch mal verschrieben mit dem Hinweis das man es nicht länger nehmen sollte . Warum ? Das weiß ich bis heute nicht . Dann war ich vor ca 4 Wochen beim Psychater , er hat mir einiges aufgezählt was es so gibt gegen Schwindel u.a. war auch Arlevert dabei . Ich habe gleich HIER gerufen habe ihm das erzählt , meine Ärztin wollte es nicht länger verschreiben . Er sagte , ohne ärztlichen Rat sollte man es nicht länger nehmen , aber wenn ich weiß das es ihnen hilft steht dem nichts im Wege . Es hat genau 1,5 Wochen gedauert bis es angeschlagen hat , bei 2 Tabletten am Tag .

@Chaoslexikon Die Hilfe die ich brauch ist eine Verhaltenstherapie , ich steh halt auf den Wartelisten. 1,5 Jahre laufe ich mit dem Schwindel rum , es ist halt wirklich nicht ganz einfach den Grund dafür zu finden .

Danke hat mich sehr interessiert, da ich damals mehrere Jahre kämpfen mußte bis irgendwas passierte :/. Muß jetzt dabei sagen Schwindel war bei mir nicht das Thema sondern Burnout und einige Sachen die dadurch ausgelöst wurden. Das mit den Wartelisten ist leider schlimm, denn je früher man die nötige Hilfe erhält desto Besser ist es natürlich. Wünsche dir viel Kraft beim Durchhalten.

Danke Chaoslexikon ...



App im Playstore