Stattdessen meinte er ich solle mich mit denen zusammensetzen und es ausdiskutieren. Mein Bruder hat ihnen den -Kopf verdreht.
Eine Beamtin sprach mit mir und meinte dass ich wieder weg solle. Anders ließen sie mich nicht in Frieden. Später hörte ich aber noch, wie sie dann den anderen 2 zuhörte und meinte dass sie ja nur eine Richtung angehört hätte.
Meine Familie schlug mich und Polizei riet mir ab eine Anzeige zu erstatten
Ich fand das schon heftig, dass man Telefon mir gesagt hatte, dass ich dann keinen Rückzieher machen solle. Und als die dann kamen, ergriff der eine dann Partei für Mutter und Bruder statt für das Opfer. Dass sie sie manipulierten, war denen nicht klar. Stattdessen machte der eine Beamte mir ein schlechtes Gewissen.Den Retungswagen hab ich gehen lassen, weil die Beamtin meinte sie dachten es wäre alles außer Kontrolle geraten und hätten dafür Rettungswagen, Mehrere Polizeiwagen Und rein Spürhund mirtgebracht. Ich stimmte dann zu den Rettungswagen zurückschicken zu lassen.
Jetzt brummt mein Schädel und die Nase drückt.
Die Beamtin meinte, dass die es nicht weiter verfolgen würden, weil es denen in der Öffentlichkeit nichts bringen würde. Deren Meinung nach lohnt sich eine Anzeige auf Körperverletzung nicht.
Wegen meines Gesundheitszustandes überleg ich mir morgen zum Arzt und nochmal zur Polizei zu gehen.
Dürfen Polizisten das? Partei gegen das Opfer nehmen, während Täter die Polizei täuschen und diese dem Täter glauben? Und die Polizei dann dem Opfer ein schlechtes Gewissen macht und dem Täter rät, das Opfer rauswerfen zu lassen, wenn es am Folgetag wieder so sein sollte?
Dieser Polizist duzte mich, und meinte ich könne ihn auch dutzen, kurz bevor er dann das gegen mich vortrug was mein Bruder und meine Mutter ihm über mich erzählt hatten. Mit anderen Worten: Er hörte sich die anderen Beiden genauer an, und ich kam zu kurz. Ich hatte der Polizistin alles erklärt, aber später kamen die anderen 2 Beamte und ergänzten was mein Bruder und Mutter gesagt hatten. Am Ende stand ich als Bösewicht da, weil ich es wagte meine Mutter anzeigen zu wollen.
Am Ende zeigte unsere Mutter dem parteiergreifenden Polizisten einige Kinderfotos von mir und meinem Bruder um seine emotionale Seite zu wecken. Zum Schluss meinte er, dass jetzt der heilige Monat sei und da die eigene Mutter anzuzeigen?
Dann klopfte er sich mit den Fingern auf die Stirn.
22.07.2014 01:10 • • 17.09.2015 #1