Kadi29
Ich habe natürlich auch Erstverschlimmerungen gemerkt aber es war nichts dabei was ich nicht schon kannte. Nach ein paar Tagen merkte ich dann eigentlich keinen Fortschritt mehr ich habe dann bei Ihm angerufen und er hat das Mittel dann umgestellt. Ich habe dann von Ihm Phophorus bekommen auch als C200. Und noch in den Potenzen 1000-100000 und C30 und D12! Und das war für mich bisher das richtige Mittel!! Mein Schwindel hat sich langsam aber sicher verabschiedet ich konnte wieder besser schlafen und Allgemein habe ich mich entspannter gefühlt!! Und ich bin der Meinung das ich für mich den richtigen Weg gewählt habe, nachdem bei uns alle Therapieplätze überladen sind und Wartezeiten haben bis zu einem Jahr und ich wußte das ich was ändern mußte!
Und auch mit diesem Arzt kann ich reden und er hört mir zu und gibt mir Tipps und Denkanstöße! Also ist es für mich wie eine Therapie!!
Ich wollte das aufschreiben weil ich Euch vielleicht einfach noch einen Weg aufzeigen will aus diesem Angstkreislauf zu entkommen!! Wie gesagt für mich ist es der richtige Weg den ich eingeschlagen habe!! Der einzige Nachteil ist das ich die Behandlung selber zahlen muß da es von der Kasse nicht übernommen wird aber damit kann ich leben!!
23.05.2011 20:28 • • 10.05.2018 x 1 #1