B
Biggi
Mein Erfolsrezept, :--ausgewogen ernähren Obst / Bananen Obst der Saison.Gemüse Broccoli und vieles mehr. Ausschlafen ,sich Ruhepausen gönnen, Vitamin B wirkt schlaffördernd und beruhigend und Magnesium für Herz Muskeln und Nerven , Kalium in kleinen Mengen gegen Herzrasen , Weissdorn blutdruckregulierend.Entspannungsübungen ,Atemübungen Körpermassagen. Fussreflexzonen Mass.,Farblichtherapie ( Wellness)wirkt stimmungsaufhellend stimmulierend bei Depressionen.Spaziergänge tätigen. Bücher lesen , habe psycho Bücher gelesen und viel anwenden können daraus: Dr. Merkle , Dr. Wolf , shirley Trickett und viele mehr.Musik hören.POSITIVE GEDANKEN ,altes Verhaltensmuster loslassen, sich an neuem orientieren,Konfrontation betreiben täglich auch wenn schwer fällt selbstdiziplin, hört sich alles gut an s,agt ihr aber ist ist nicht einfach Selbstmutivation anzueignen aber hilft ist alles Kopfsache,Das sind Dinge die mir gehoilfen haben meine Ängste soweit in den Griff zu bekommen das ich sie kaum noch spüre , sie besucht mich noch selten ich sage hallo mein Freund da bist du ja wieder ich weiss du kannst mir nix anhaben du gehst auch gleich wieder schön das du da warst. Euch allen . Freunde haben mir auch zur Seite gestanden und meine Familie,Und meine Heilpraktikerin.Viel Erfolg Kraft und selbsdiziplin wünscht euch, euere Biggi
09.07.2008 10:56 • • 11.07.2008 #1
7 Antworten ↓