monchi
Ich hoffe es hilft, den neuen Mitgliedern sich ein Bild über uns machen zu können.
Dieses Forum ist für uns alle eine große Bereicherung...hier gibt es Menschen die uns verstehen..in schweren Zeiten Mut zusprechen..und uns nicht gleich verurteilen, wenn wir mal nicht so funktionieren wie es erwartet wird.
In diesem Thread ist Platz für positive Erlebnisse...Freundschaften die durch diese Forum entstanden sind..Tritte in den Allerwertesten die uns Stück für Stück vorwärts gebracht haben....Lachen bis zum Muskelkater...1000 schöne Erlebnisse.
Ich konnte hier Freundschaften schließen, Schultern zum ausweinen finden und so manchen lustigen Dialog führen.
Danke an die Menschen die ihre knappe Freizeit diesem Forum opfern..Robbie,Doris und Bernd.......es ist keine Sache die man selbstverständlich hinnehmen darf....bin froh das ihr für uns da seid.
Es wäre schön, wenn ihr auch bestätigen könntet, daß hier wertvolle Menschen unterwegs sind...neue Mitglieder läßt dies vielleicht unser Forum mit anderen Augen sehn.
Möchte euch alle nicht missen..habt jetzt schon einen festen Platz in meinem Herzen...Biggi,Sonja,Begen,Renton,Helpness,Chris, Lela,Engelchen...und noch so viele mehr die mir die Hand und ihre Schulter geboten habt.
Es war ein schwarzes Jahr für mich..mein Kind ist plötzlich an MS erkrankt...durch Mobbing ausgelöst. Darum kann ich Aktionen wie gestern nicht schweigend hinnehmen.
Nun zu euch Neuen, manchmal geht der Humor mit uns auch durch , aber etwas Lachen gehört zum Leben...zum Glück.
Es drückt euch alle meine lieben Freunde
eure Claudia
09.01.2009 09:20 • • 09.01.2009 #1
-
Mobbing
168
-
Mobbing
14
-
Mobbing
3