Sich über leere Worthülsen zu beschweren sind also leere Worthülsen ?
Ich hab mich die Tage mit dem Forum beschäftigt und mir auch mal ältere Beiträge durchgelesen und Leute wie du und insbesondere Frau Dr.Dr. vergissmeinicht helfen dem Forum (und betroffenen) kaum durch eure Aktivität und gespielte Empathie.
Entschuldigung, wenn ich gegen eure eigenen geheimen Forenregeln verstoße und darum bitte Threads nicht vollzumüllen.
Nun hab ich natürlich auch dazu beigetragen, dass dieser Thread vollgemüllt ist aber ansich ja nur, weil ihr nicht nachgeben könnt, tja und ich kann das auch nicht, weil ich nicht einsehe dass Menschen wie vergissmeinicht mit sowas immer und immer wieder durchkommen.
Tja und weil ich nun mal recht habe (Was jeder hier nachprüfen kann) bin ich nun eben jemand der rechthaberisch ist was ? Meine güte, ist das billig !
Nun ist es so, dass ich denke, Leute wie du und vergissmeinicht und einige andere sollten sich im Stuhlgang unter Dusche-Thread unterhalten, denn das ist das Niveau wo eure Ferndiagnosen und Möchtegernhilfestellungen am besten aufgehoben wären.
Da könnt ihr dann auch einiges zum Thema Buddhismus schreiben und tolle und kluge Weisheiten ablassen die niemandem was nutzen ausser eurem Ego.
Schon allein die Tatsache dass ihr meint, aufgrund eurer Erfahrung anderen helfen zu können, ist ja schon der Witz schlechthin.
Ihr habt es in VIELEN Jahren selber nicht hinbekommen mit eurer Krankheit klarzukommen und meint, weil dem so ist, könnt ihr anderen besonders gut helfen?
Indem ihr andere über Nebenwirkungen aufklärt die ihr von Wikipedia reinkopiert oder Dinge schreibt wie ist therapeutisch anzuraten ?
ist therapeutisch anzuraten Wo sind bei solchen oder ähnlichen Aussagen eigentlich die Mods ?
Bei einigen neuen im Forum, mag das anfangs noch funktionieren und ihr könnt euch eure Bestätigung abholen, weil ihr ja ach so gute und hilfsbereite Menschen seid.
Tja, dann Wünsch ich Leuten wie dir und vergissmeinicht etc. noch VIEL ERFAHRUNG mit all den psychischen Krankheiten, damit ihr noch vielen Menschen helfen könnt. Legt euch doch mal Psychosen zu, dann könnte ihr eure Hilfestellungen ausweiten.
Allerdings erst, nachdem ihr mehr als 10 Jahre Erfahrung habt, denn das macht weise und klug und hilfsbereit:)
25.12.2015 13:16 •
#25