App im Playstore
Pfeil rechts
12

Wenn du so genervt bist von diesem Forum such dir doch ein anderes das dir entspricht, dann hast du wieder recht
Kommen und ein paar leere Worthülsen in die Tastatur klopfen kannst du in jedem Forum.
Ich denke du machst genau das was du uns hier vorwirfst...den Thread zerschießen mit Floskeln die keinen interessieren.

Guten Morgen alle zusammen!

A

Könnt ihr mir ein gutes Angst - Buch empfehlen?

x 3

Morgen Vargtimmen

Moin Gerd!

Sich über leere Worthülsen zu beschweren sind also leere Worthülsen ?

Ich hab mich die Tage mit dem Forum beschäftigt und mir auch mal ältere Beiträge durchgelesen und Leute wie du und insbesondere Frau Dr.Dr. vergissmeinicht helfen dem Forum (und betroffenen) kaum durch eure Aktivität und gespielte Empathie.

Entschuldigung, wenn ich gegen eure eigenen geheimen Forenregeln verstoße und darum bitte Threads nicht vollzumüllen.
Nun hab ich natürlich auch dazu beigetragen, dass dieser Thread vollgemüllt ist aber ansich ja nur, weil ihr nicht nachgeben könnt, tja und ich kann das auch nicht, weil ich nicht einsehe dass Menschen wie vergissmeinicht mit sowas immer und immer wieder durchkommen.

Tja und weil ich nun mal recht habe (Was jeder hier nachprüfen kann) bin ich nun eben jemand der rechthaberisch ist was ? Meine güte, ist das billig !

Nun ist es so, dass ich denke, Leute wie du und vergissmeinicht und einige andere sollten sich im Stuhlgang unter Dusche-Thread unterhalten, denn das ist das Niveau wo eure Ferndiagnosen und Möchtegernhilfestellungen am besten aufgehoben wären.
Da könnt ihr dann auch einiges zum Thema Buddhismus schreiben und tolle und kluge Weisheiten ablassen die niemandem was nutzen ausser eurem Ego.

Schon allein die Tatsache dass ihr meint, aufgrund eurer Erfahrung anderen helfen zu können, ist ja schon der Witz schlechthin.
Ihr habt es in VIELEN Jahren selber nicht hinbekommen mit eurer Krankheit klarzukommen und meint, weil dem so ist, könnt ihr anderen besonders gut helfen?
Indem ihr andere über Nebenwirkungen aufklärt die ihr von Wikipedia reinkopiert oder Dinge schreibt wie ist therapeutisch anzuraten ?
ist therapeutisch anzuraten Wo sind bei solchen oder ähnlichen Aussagen eigentlich die Mods ?

Bei einigen neuen im Forum, mag das anfangs noch funktionieren und ihr könnt euch eure Bestätigung abholen, weil ihr ja ach so gute und hilfsbereite Menschen seid.

Tja, dann Wünsch ich Leuten wie dir und vergissmeinicht etc. noch VIEL ERFAHRUNG mit all den psychischen Krankheiten, damit ihr noch vielen Menschen helfen könnt. Legt euch doch mal Psychosen zu, dann könnte ihr eure Hilfestellungen ausweiten.
Allerdings erst, nachdem ihr mehr als 10 Jahre Erfahrung habt, denn das macht weise und klug und hilfsbereit:)

Frohe Weihnachten!

Auch von mir frohe Weihnachten

Von mir auch. Habe Lametta zwischen den Stacheln

Zitat von igel:
Von mir auch. Habe Lametta zwischen den Stacheln

und das zeichnet dich aus igelchen

Weil Weihnachten ist.

Die Tage werden wieder länger.......positiv denken !

Das wars dann auch für mich in diesem Thread.
Zwei Bücher zu empfehlen die zum Ausgangspost passen sollte reichen und der rest ist ein Kampf gegen Windmühlen, der es aber durchaus wert war, kurz mal gekämpft zu werden, wie ich finde.

Zum Glück gibts hier eine Ignore-Funktion, auch wenn es heisst dass die Beitrage die man in diesem Forum lesen kann auf ca. 10-20% sinken, wenn mal all die Quantitäts-Spezialisten hier ignoriert sind

und außerdem einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Gerd mal wieder in der Hauptrolle des König der Trolle

@Busting_Shiva:
Mehr als Einzeiler kannst von ihm nicht erwarten.
Ihm gehts nicht um sachliche Auseinandersetzung, sondern um den Längsten, in seinem Paralleluniversum, um das letzte Wort. Daher diese nichtsagenden Floskeln.

wie viele Identitäten doch Kernchen hat

eine zweite Zeile für dich: Hoho Fröhliche Weihnachten

Zitat von igel:
Habe Lametta zwischen den Stacheln

Wieso das denn hast du einen Weihnachtsbaum geknutscht?

Mal zwei Buchvorschläge von mir:

1. Wenn plötzlich die Angst kommt - Panikattacken verstehen und überwinden von Roger Baker
Habe ich von meinem Therapeuten ausgeliehen bekommen, ich persönlich fand es hilfreich.

2. Ängste verstehen und überwinden - Wie Sie sich von Angst, Panik und Phobien befreien von Dr. Doris Wolf
Habe erst kürzlich angefangen, genanntes Buch zu lesen, macht bisher aber einen guten Eindruck. =)

Sponsor-Mitgliedschaft

Leben heißt zu lieben. Wenn man die Hoffnung darauf verliert, stellen sich Probleme ein. Ich habe die letzten zwanzig Jahre alles getan, um nicht zu versingeln. Kann es sein, dass du keinen Partner hast?

für mich die Bibel für Angstpatienten: Autor Roger Baker.....wenn plötzlich die Angst kommt.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore