na, letzte nacht wieder herzrasen gehabt.. wäre ja auch zu schön gewesen
aber ich habe mich nicht so sehr drum geschert.. ich hatte einen verfolgungstraum gehabt im schlaf und da ist es nicht so sehr verwunderlich.. es ist nach 4 minuten weg gewesen.. ich habe jetzt routine.. bin sogar eben mit zwei vollen wäschekörben in den keller und habe mich geärgert, dass unsere drei maschinen alle belegt sind und bin wütend nach oben gestakst.. es ist wirklich so, dass ich mit der kraft meiner gedanken meinen puls von 65 auf 130 jagen kann innerhalb einer sekunde.. ist echt so.. letzte nachte wachte ich ja auf, fühlte meinen puls, der gar nicht besonders schnell war. vielleicht 80.. kommt einem aber schnell vor, weil der sonst in der nacht so 55 bei mir ist.. (langzeitmessung) und dann ging er von ca. gefühlten 80 rauf auf gefühlte 130,140. so, als hätte man nen schalter umgelegt, eine kurze pause und schon rast er los.. ich weiss genau, als ich aufwachte war er noch normal.. da kann man sehen, was wir für einen einfluss haben auf den körper durch die psyche. ich habe keine angst vor ner attacke heute nacht.. ich werde das schon meistern.. und diese einsicht ist mir auch schon viel wert.. und ich sehe das auch nicht als rückschlag, denn es wird mich mein leben lang mal mehr mal weniger begleiten und vielleicht sind wir einfach nur besonders sensibel! vielleicht müssen wir das mal von dieser seite betrachten.. so klingt es schon viel weniger negativ.
ich wünsche euch einen schönen tag!! ohne attacken..
lg mari
22.02.2010 10:13 •