Zitat von Vonnie006:Zitat von Freisein:@Vonnie006 da hast du auch wieder recht, mit Pharma etc.
Eben. Ich denke, alles hat eine vielseitige Betrachtungsweise verdient. Ich selbst habe mal eine zeitlang die Krebsforschung verfolgt. Mittlerweile kann ich das psychisch nicht mehr. Aber vor einigen Monaten wurde in der Entwicklung eine Methode genauere Beachtung geschenkt. Ich weiß nicht mehr um was es dort konkret ging. Auf jeden Fall hat einer der führenden Forscher dort in dieser Reportage mitgeteilt, das führenden Pharmaunternehmen für sehr große Summen von € die Rechte an dieser Forschung kaufen wollten. Dieser Professor hat jedenfalls diese Forschung nicht verkauft. Auf die Frage warum: Antwortete er nur: Wenn ich diese Ergebnisse verkaufe, waren all die Jahre und herzblut umsonst. (o-Ton weiß ich nicht mehr) Aber so in etwa. Aber wer etwas logisch denkt, versteht auch warum natürlich führende Pharmaunternehmen kein Interesse haben das wir Menschen genesen. Warum auch? Wir sind doch die potenziellen Kunden...
Und wie würde man mit den Therapeuten heute verfahren? Wenn man herausfinden würde, das die Methoden nicht wirklich einen Erfolg erzielen und es eine zielführendere Alternative gebe?
Wie gesagt, ich sage definitiv nicht, das es DIE Methode ist. Ich sage nur, warum soll man DIE Methode nicht ausprobieren wenn alles andere nicht half?
So denke ich auch...
@---Jessy---
hast du meine Antwort auf Seite 9 ganz oben gesehen?
Ja, das hatte ich gelesen und auch geantwortet,gerade habe ich meinenbeitrag gesucht aber nicht gefunden... wahrscheinlich gar nicht abgeschickt...
Ich habe meine Krankheit jetzt seit 2 Monaten.
Es wurde bei mir sehr schnell festgestellt, das ich darunter leide.
Ich arbeite im Büro und habe von meiner Arbeit sehr viel Rückhalt, das es für mich einfacher macht mit dieser Krankheit arbeiten zu gehen.
Ich habe da sehr viel Verständnis bekommen.
5 Wochen war ich zu Hause seit letzter Woche geh ich wieder arbeiten.
Ich kann nicht es total nachvollziehen, das du sorgen hast wieder arbeiten zu gehen, ob du das ganze packst.
Aber es wird dir gut tun raus zu gehen und es wird dir ein viel besseres Gefühl geben.
Du wirst dich nach und nach sicherer fühlen.
Ich lese sehr oft von Klinikaufenthalte. Für mich stand ziemlich schnell fest: irgendwo zu sein meine geliebten Menschen nicht um mich und vollgepumpt mit Medikamenten kommt nicht in frage. Aber wie genau läuft so ein Aufenthalt ab?
Ich bin auch im Moment extrem am kämpfen. Das Wochenende war echt schlimm für mich mehrere heulkrampfe gehabt und einfach am Boden zerstört das es nicht mehr gut wird. Ich leider unter der Angst vor Krankheiten. Das macht mich echt fertig. Mein Freund durchsteht alles mit mir das gibt mir halt.
11.12.2016 18:57 • #101