ich habe ein problembezüglich dem thema selbstliebe.. der grund ist das ich einfach sehr viele fehler mache.. beispiel arbeit. die arbeit die ich mache ist wirklich einfach trotzdem mache ich ständig fehler und mir muss jeder einzelne handgriff erklärt werden. zudem bin ich auch noch viel zu langsam. bei meinen vorherigen arbeiten wurde ich oft gekündigt oder verarscht.
bei meiner beziehung läuft es auch nicht so gut habe neulcih das auto von meinem freund geliehen und zakk riesen delle drinne! hab nix gesagt weil ich mich geschämt habe... ein paar tage später sprach er mich darauf an.. und meinte das er jetzt kein vertrauen mehr haben kann weil ich ihm das nix erzählt habe!
auch sonst wenn ich nach meinen stärken suche findet sich nix und das einzige was mich ausszeichnetist das ich ein riesiger fehlerbehafteter trottel bin bei dem alles schief läuft..
Was stimmt nicht mit mir und wie kann ich an mir arbeiten
LG
bei meiner beziehung läuft es auch nicht so gut habe neulcih das auto von meinem freund geliehen und zakk riesen delle drinne! hab nix gesagt weil ich mich geschämt habe... ein paar tage später sprach er mich darauf an.. und meinte das er jetzt kein vertrauen mehr haben kann weil ich ihm das nix erzählt habe!
auch sonst wenn ich nach meinen stärken suche findet sich nix und das einzige was mich ausszeichnetist das ich ein riesiger fehlerbehafteter trottel bin bei dem alles schief läuft..
Was stimmt nicht mit mir und wie kann ich an mir arbeiten
LG
29.03.2018 20:00 • • 30.03.2018 #1
2 Antworten ↓
-
Erfolge
5
-
Erfolge!
2
-
Eure Erfolge!