Sodele, jetzt hab ich diesen Tag auch rum gebracht! Und er war richtig schön! Den Vormittag über war ich sehr nervös! Und als wir aufs Standesamt fuhren, währe ich am liebsten aus dem Auto gehüpft vor lauter aufregung. Aber ich dachte mir das dies ja schlecht gehen würde! Als versuchte ich tief durch zu atmen! Mich locker zu machen und cool zu bleiben. Als wir dann sahen wie viel Leute da waren bekam ich noch einmal Magenweh! Dann kam der Standesbeamte und ihm haben wir dann noch einmal gesagt das er es doch relativ kurz halten solle! Als wir dort saßen bekam ich dann schlecht Luft, mir wurde schwindelig! Dann dachte ich an euch alle hier! Wie ihr es schafft eure PA in den Griff zu bekommen, und an eure Tipps! Dann nach zwei Minuten war alles wieder in Ordnung! Mir gings gut! Und auch danach! Ich hatte Alk. getrunken! Alles in Ordnung! Und ich habe ja seit ich die PAs habe keinen mehr getrunken! Aber mir ging es gut! EIn oder zwei mal spürte ich mein Herz, aber es muss ja schlagen! Oder als ein Auftritt begann, geschwind wollte ich flüchten, weil ich das so gewohnt war, aber ich blieb und alles war gut!
Leute, ihr könnt das auch alles schaffen! Habt Mut zum Leben und macht kleine Schritte! Wenn ich dies geschafft habe kann es jeder wieder lernen ohne Angst zu leben!
Danke für Eure unterstützung! Das hat mir sehr geholfen! Dankeschön!
31.08.2008 07:46 • • 05.09.2008