Hallo, leide seit Monaten täglich unter der Angst Herzkrank zu sein ! Sitze sehr sehr oft in Wartezimmern von Notdiensten und beim eigenen Hausarzt ! Dieses Wochenende wieder ganz ganz schlimm ! Seit Freitag Druck im Brustkorb, Krämpfe in der Herzgegend, Schwindel und und und ! Habe mir jede Stunde überlegt jetzt gleich zum Arzt zu gehen, Freitag habe ich dann überlebt, Samstag dasselbe wieder, war immer sprungbereit, Samstag habe ich auch ohne Arzt überstanden, heute wieder den ganzen Tag , auch heute bin ich nicht zum Arzt gerannt! Habe mir die ganze Zeit eingeredet dass mir ja immer dasselbe gesagt wird, nämlich dass alles in Ordnung ist und es nur diese Panik ist ! Jetzt ist es mir zwar immer noch sehr mulmig aber ich habe es das erste Wochenende seit langem geschafft ohne Sicherheit eines Mediziners klar zu kommen ! Hatte auch keine nennenswerte große Panikattacke, eben wie gesagt nur dieses lästige Gefühl und Angst ! Was meint ihr, fange ich evtl. langsam an mich meiner Angst zu stellen und nicht zu flüchten? Hat mich unwahrscheinlich viel Kraft gekostet, zudem auch noch schlaflose Nächte hinzukommen, aber ein wenig Stolz bin ich nun schon, dass ich den Besuch beim Arzt vermieden habe und trotzdem mir nichts passiert ist !
15.06.2008 18:42 • • 20.06.2008 #1
4 Antworten ↓