App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Tamara
erzähl doch mal etwas über dich

@Hansel:Bei mir ist es erst so zwei Monate so das ich mich nicht traue alleine mit dem Auto irgendwo hin zu fahrenIn Begleitung fahre ich aber mit Begleitung.Auch selber.
Aber nur in unserer Stadt.

Wenn mein Mann fährt ist mir das egal.Dann können wir auch weiter fahren.

Ich hoffe wenn ich in ein paar Monaten meine Therapie beginnen kann das ich das wieder in den Griff bekomme.

Lg

Hallo Tanni
also ich erzähle dir mal ein wenig von mir. Ich bin 36 und bis vor 2 Jahren kerngesund keine Ängste nichts. Dann ist im Sommer 2009 meine Mutter gestorben und ich hatte vorher in dem Abstand von 6 Monaten zwei schwere Panickattacken. Da habe ich ich fast ein Jahr Med. genommen und bin dann auch in Therapie gegangen. Ich habe gerlernt mit den Attacken umzugehen bis vor 1 Monat hatte ich fast nie irgendwelche Symptome nur leichte Kreislaufprobleme. Ich habe gegen Krankheiten Angst und das heisst für mich jedes kleines wehwechen ist für mich gleich Panick. Zur Zeit habe ich schwere Verspannungen die bis in meinen Kopf ziehen und auch durch dieses blöde Wetter Kreislaufprobleme. Ich war früher so ein lebenslustiger Mensch und mittlerweile traue ich mich noch nicht einmal vor die Tür ohne zu denken ich falle jeden Moment um. Mein Mann leidet darunter extrem. Er kommt nicht so damit klar er denkt mittlerweile ich bin bescheuert. Das Problem ist ich will nächste Woche für 2 Wochen nach Italien zu fahren aber ich weiss nicht wie ich kämpfe jeden Tag mit mir weil meine Therapeutin ist leider bis 15.08 im Urlaub und ich nehme ungerne Tabletten. Organisch bin ich kerngesund hatte schon jede Menge Untersuchungen die alle gut ausgefallen sind. Trotzdem habe ich immer wieder Angst ich eine schwere Krankheit habe. Und durch meine Angst gehe ich noch nicht einmal arbeiten. Wo ich arbeiten war ging es mir fast immer gut hatte nur einmal Probleme mit dem Kreislauf! So jetzt kennst du meine Geschichte!! Freut mich jetzt sich hier mit dir zu unterhalten!!

Liebe Grüße Tamara!!

A

Ich stelle mich meiner Angst,wer noch?

x 3

hallo tanni wollte dir nur bescheit sagen das ich mein nick geändert habe lieben gruss hansel ist jetzt feenengel knuddel dich und wünsche dir kraft für den est der woche ich bin schon vollig im eimer diese schlaflosigkeit bringt mich noch um und dann soll ich auch noch 100% da sein oh mann

ps.tamara dir wünsche ich auch viel kraft die verspannungen kenne ich bei mir haben sie sogar viele ursachen für anderre beschwerden wenn du kein astma hast kannst du dich spritzen lassen das nent mann qwatteln das hilt richtig gut und hilft mal für ein bar tage zu endspannen und ein warmes bad liebe grusse

Hallo ihr lieben,
gestern war ein richtig toller Tag.Mein Vater hatte Geburtstag und wir hatten ein wunderschönes Fest.

Ich bekomme auch immer bei jedem Wehwechen Panick.
Letztens war ich bei meiner Ärztin und sie hat meinen Blutdruck gemessen.Der war viel zu niedrig.Mir gings vorher gut ich habe nichts davon gemerkt.
Seit dem ich das weiss mach ich mich deswegen verrückt.
Aber ich trinke viel wasser,esse viel Obst und habe immer Traubezucker dabei:-)

Lg

hallo tanni ich reue mih das du einen schönen tag hattest

Hallo.
Wie gehts euch?
Diese Woche ist bei mir ziemlich voll.
Aber mit lauter positiven Stress:-)
Heute hatte ich unsere ex Krabbelgruppe zu Besuch.7 Mütter und 7 Kinder.War das ein Trubel.Aber schön.
Freitag bekomme ich wieder Besuch.
Samstag gehe ich mit meinem Mann essen und am Sonntag ist Taufe.
Ich hoffe das ich das alles gut überstehe.
Nächste Woche werde ich es langsamer angehen lassen.

Feenengel wie gehts dir?Hattes du schon deine zweite Therapiestunde?

Lg

Hallo bin neu hier und will meine Angst auch endlich besiegen!!

Komme aus Bayern bin 30 Jahre alt und habe ein Kind mit 13 monaten. Meine Beziehung ist auch super.
Habe seit ca, 6 Jahren diese Angststörungen ...und nach meiner Schwangerschaft, hat es wieder angefangen so ca. vor 6 Monaten...nehme jetzt seit 2 Wochen wieder Opipramol, weil mir den ganzen Tag noch dazu schwindlig ist...Möchte endlich wieder lachen
und mein Leben geniessen!
Gruss vero
P.s. freue mich über Austausch!! Weil reden hilft mir sehr!!!

erstmal hallo vero viele haben es nach der schwangerschat ich kenne das auch ich habe 3 kids willkommen

hallo tanni nein terapie morgen also do gestern war ich auf einer hochzeit 2 sdt ausgehalten dann gin es nimmer naja kleiner anfang aber sehr anstrengend für mich naja was soll ich gross sagen in der citi war ich konnte ja nicht mit turnschuhen hin hihi na das wer was ich wahre fast umgeret habe es dann aber ausgehalten naja die schuhe lauf ich plassen und die oringe die ich mir gekauft habe hat meine 11 jahrige nichte mit abgesappelt
ich wünsche dir eine super woche d schafst das

Hallo Leute wie geht es euch?

Ich hoffe dir geht es gut Tanni? Ich hatte seit Samstag eine gute Woche gehabt, ausser am Montag da war ich sehr nervös so das ich mir eine Tab. geben musste. Ich fahre ja am Samstag nach Italien und heute habe ich wieder einen schlechten Tag. Es hatte beim einkaufen heute morgen angefangen. habe an der Kasse einfach Schweissausbrüche bekommen und wollte so schnell wie möglich raus. Jetzt liege ich hierauf meiner Couch und habe richtig kalte Hande und bin übernervös. Ich würde so gerne fahren habe aber ein wenig bedenken weil die Fahrt geht 30 Stunden. Und meine Freude hält sich in Grenzen, wegen den Attacken. Was soll ich machen?

Kuss Tamara

P.S Wero wie äussern sich deine Probleme den bei Dir? Und was machst du dagegen. Ich kann dich gut verstehen ich bin auch erst 36 und fühle mich manchmal so lustlos. Jeden tag wo es mir gut geht lobe ich mich und bin stolz auf mich!! Erzähl mir ein bisschen von Dir??

Hallo
Herzlich Willkommen Vero.
Ich habe auch eine kleine Tochter.Sie ist 21 Monate alt und in der SS und nach der Geburt ging es mir super.Aber plötzlich kam die Angst wieder und das doppelt und dreifach.In den Ausmaßen wie ich sie noch nie hatte.
Ich fahre bald in eine Mutter Kind Kur.Vielleicht wäre das auch was für dich?

Feenengel mit der Hochzeit das war doch supi.Auch wenn du nach zwei Stunden gegangen bist.Du bist hingegangen.
Ich muss ja am Sonntag zu einer Taufe einer guten Freundinn.Ich bin Patentante das heisst Abhauen ist nicht.
Habe schon Angst vor der Situation in der Kirche.Falls es mir da nicht gut geht.
Ohje einfach rausgehen das kann ich ja dann nicht bringen.
Puh ich hoffe alles klappt.

Tamara ich habe Respekt davor was du dir mit dem Italienurlaub vorgenommen hast.Wow.
Ich würde mir so etwas noch nicht einmal zutrauen. Im Moment.
30 Stunden Fahrt.
Ich denke das du deswegen so nervös bist.Ich hoffe das du dich dazu durchringen kannst zu fahren und dann einen wunderschönen Urlaub erleben wirst:-)

Lg

hallo ihr lieben ja also tanni ich versteh dich aber so einen momend wirst du dir von der angst doch wohl nicht endgehenlasse ?? NEIN NEIN NEIN !!HIHI das schafts du ganz sicher ja urlaub ich war noch nie im urlaub
SCHREIB DOCH EINE KARTE VON UND WIE ES DIR GEHT TAMARA VIEL SPASS

Nein das We lasse ich mir nicht entgehen.

Im moment ist es mein Mann der mich etwas runterzieht.

Er hat auf nichts Lust.Morgen auf die Taufe auch nicht.
Hat total schlechte Laune.
Mir fällt eh alles so schwer und auch der morgige Tag auch wenn ich mich sehr drauf freue.Und wenn mein Mann noch so negativ gestimmt ist hilft mir das auch nicht weiter.

das kenn ich erzahl mal wie es war

Hallo Tanni, ich möchte mich dir gern anschließen. Ich möchte mich auch nicht unterkriegen lassen von meiner Angst. Wie lange hast du das schon ? Ich seit 2 Monaten und ich bin es Leid. Jeden morgen wache ich auf und habe irgendwelche Symptome, einfach so, aus dem nichts. Es wäre schön etwas von dir zu lesen.Viele Grüße Timmi96

Huhu
so ich erzähle mal vom Wochenende.
Am Samstag wollten wir ja eigentlich essen gehen aber irgendwie war mir nicht danach.
Mein Mann wäre auch gern ins Kino gegangen aber das stell ich mir noch schlimmer vor
Also blieben wir zuhause und mein Mann war nicht so begeistert.

Am Sonntag war die Taufe.Mein Mann hatte keine Lust und ich hab ihn ne klare Ansage im Auto gemacht.
Das mir das alles schwer genug fällt aber das mir dieser Tag sehr wichtig ist und ich ihn mir von ihm nicht versauen lassen werde.
Entweder du akzeptierst das oder du fährst uns zur Taufe und fährst wieder nach Hause.
Er war dann lieb *lol*

In der Kirche hatte ich zwei,drei Mini Panickattacken die ich aber schnell vergessen habe.
Der Rest der Feier war wunderschön.
Nach vier Stunden bin ich dann glücklich und gestärkt für die neue Woche nach Hause gefahren:-)

@Timmi:Herzlich Willkommen.
Ich habe diese Angststörung schon seit ich ein Teenager war.
Mal mehr mal weniger.
In den letzten Monaten war es so schlimm wie nich nie aber im Moment bin ich auf dem Weg der Beseerung.

Feenengel wie gehts dir?

Lg an alle

huhu tanni ja geht jetzt schon nach der 3 sitzung vervt meine neue terapeutin die reden immer alle so beki. lol naja und dann soll ich so en dummes protokoll führen wann wieviel ich gegessen habe das dumme ich soll schreiben wie ich mivor und nach dem essen fühle was ich gedacht habe in % soll ich schreiben wie gross ich den hunger oder wie satt ich bin finde sowas echt als wenn ich bei 3 kinder die zeit hätte und lust mich damit zubeschäftigen hihihihihihi

hihi manchmal muss mann mit den männern so reden schön das du spass hattest

Huhu
Feenengel:Mensch das finde ich aber auch nervig.Aber ich denke sie lässt dich das nicht umsonst schreiben.
Und wie gehts dir sonst so?

Lg
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo tanni also am WE war ich mit den kits schwimmen und das ging ganz gut ich habe mein flur gemald und ich bin dauer gereitz und nervös mhhh es nervt naja so ist es das protokol habe ich noch nicht angefangen halte es für beklopt hihi mal sehn
wie geh es dir liebe grüsse

Hallo
@Feenengel:
Mir gehts so lala.
Meine Kur wurde abgelehnt und ich muss jetzt erstmal Einspruch erheben.
Hoffe das es doch noch klappt.

Samstag Abend war ich mit meinem Mann auf einem Riesenfest mit Feuerwerk.
Mehrere 1000 Leute waren da.Ich wusste vorher gar nicht das es so eine große Veranstaltung war.
Als ich dann auf dem Plakat Großveranstaltung lass und die Menschenmengen sah dachte ich nur ''Oh Nein''.
Habs aber dann gut gemeistert:-)
Gleich besuche ich mit meiner Mutter Bekannte von uns.

Super das du mit deinen Kindern schwimmen warst.Find ich ne tolle Leistung!!

Lg

hallo, ich bin 32 und mutter von 3 kindern und ich will auch wieder normal sein!!

hab gute und schlechte Tage. Heute ist ein schlechter Tag. Hab wieder voll Angst einfach tot umzufallen.

Ach ja, ich leide seit 2 jahren an PA - sie begannen kurz nach der Geburt meines 3. Kindes - war für mich eine Horrogeburt.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore