Zitat von Knipsi: Ich habe wohl noch nicht so ganz verstanden wie du das hier haben moechtest
Ich habe mir heute früh schon gedacht, dass es seltsame Wörter sind, um diesen Thread zu beginnen, aber ich habe sie nicht angezweifelt und mir deshalb ein Neues Motto gesucht, sondern es fühlte sich passend an, obwohl mein Verstand mir etwas anderes sagte.
Vielleicht war es der Grund, dass diese Diskussion jetzt stattgefunden hat, damit ich mir noch mal Gedanken mache bzw in Worte fassen kann, was ich denn genau mit diesem Thread möchte. Für mich war der Grund einfach, dass ich positive Energie verteilen möchte, weil ich zur Zeit ziemlich positiv bin und es hier davon zu wenig gibt. Ich wollte einfach auf eine andere Art jetzt für euch da sein und jetzt kann ich das auch in Worte fassen.
Es ist mehr oder weniger eine Achtsamkeitsübung für die, die sich darauf einlassen.
Zweifel ignorieren (wurde gesendet mit viel Energie (den Mut etwas umzusetzen, auch wenn es schwer fällt) und auch über den Tag von mir immer wieder in Erinnerung gerufen)
Wenn sich jetzt jemand z. B. schwer tut mit einkaufen und es kommen Zweifel auf, dass er es schafft, es aber gerne schaffen möchte, dann kann er sich diese Worte in Erinnerung rufen und mich sozusagen dann mitnehmen als Unterstützung. Er ist nicht alleine, wir schaffen das gemeinsam, wir schieben die Zweifel beiseite und gehen es an.
Es geht also darum, die Energie hinter den Worten zu fühlen und wenn irgendwann am Tag nötig, sie sich zur Hilfe holen.
Wir können gemeinsam stark sein, auch wenn wir nicht direkt etwas von unseren Problemen wissen, oder?
Jeder, der sich mit mir und meiner Energie verbinden möchte, der kann mich (meine Energie) in seinen Tag integrieren ohne dass ich mich mit den Problemen selbst auseinandersetzen muss. Und ich glaube, dass wir so auch gemeinsam wachsen werden. Ist doch ein Versuch wert, oder?
Mit sich Zeit nehmen und wirken lassen war eigentlich mehr gemeint, versuchen die dahinterstehende Energie aufzunehmen und nicht über den Sinn nachzudenken. War heute allerdings sehr schwierig, da die Interpretation von den Wörtern doch sehr weitreichend sein konnte.
Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, was für eine Eingebung ich morgen haben werde. Auf welche Art und Weise ich euch morgen unterstützen darf.