Ich wollte heute mal meine Erfolge hier reinscheiben, weil sich viel getan hat.
*letzte woch sollte ich landstraße fahren weil ich zum heilpraktiker musste. hatte mittendrin herzrasen, atemnot usw..bin zuerst umgekehrt. aber dann später trotzdem nochmal los gefahren. und hab es geschafft:)
*war beim einkaufen mitten im laden schwindel, herzrasen, atemnot das gefühl ich muss weg. hab versucht mich zu beruhigen und bin im laden geblieben.
* trotz angst bin ich dieses we mit meinen freunden weg gewesen, hab es sogar 4 h ausgehalten;)
* hab gestern meine erste wohnung gestrichen und das auch zum ersten mal:D war richtig stolz auf mich und konnte mich sogar ein wenig ablenken und nicht an angst und kranheit denken;).
*und ich leider zur zeit unter einem schiefhals. evtl psychosomatisch bedingt. aber er wird immer besser und ist fast gerade, ich kann sogar ab und zu nach links schauen:).
*heute ging es mir wieder schlecht. hatte ständiges beklemmungsgefühl, atemnot, angst zu sterben usw...hab mich aber trotzdem ablenken können und es geht mir besser:)
wie ihr seht ist jeder tag ein kampf, aber auch einer an dem man wachsen kann;). es fällt mir manchmal wirklich schwer gegen meine ängste anzukämpfen und ab und zu heul ich auch einfach drauf los. aber dann geht es mir besser. zur zeit mache ich es auch so, wenn ich einen angstanfall bekomme rede ich mich ihnen. ich sage dann zu mir selber: ihr lasse mich von euch nicht unterkriegen bzw ihr könnt mich mal ich mache das jetzt
30.05.2010 20:25 • • 19.06.2010 #1